1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert?

Diskutiere 4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; so damit ich alle verwirrungen, hoffe ich, zu beseitigen kann, werd ich mal alles so gut es geht mal langsam und genau aufschreiben:D. also ich...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    so damit ich alle verwirrungen, hoffe ich, zu beseitigen kann, werd ich mal alles so gut es geht mal langsam und genau aufschreiben:D.

    also ich will bei SiS bleiben! Will einfach die Kh mittags weglassen und wenn ich mal Kh esse werd ich dann hauptsächlich Kartoffel wählen.

    Diese Woche wird mal mittags nur EW gegessen, weiß noch nicht ganau wie ich das durchhalten soll, aber es wird schon gehen. Abends werd ich das Essen auch mal gegen einen Eiweißtrink eintauschen. Hatte auch ein totales tief diese Wochenende und bin echt wieder in meine Frustphase gefallen:teufel:, dass heißt, dass ich ein FRESSWOCHENENDE hinter mir habe und das find ich von mir echt scheiße:mad:. Heute bin ich ganz motiviert aufgewacht und hab mich an der Nase gepackt und mir selbst mal den Kopf gewaschen:wand:, damit ich mich wieder in den Griff bekomme und endlich mein Ziel erreichen werde. Hab auch gestern für April ein Wellneswochenende gebucht und bisdahin will ich einfach mein Ziel erreicht haben!!!:runzeln:

    So und jetzt wird es einfach angepackt!!!
     
    #21 Blonde Hexe, 25.01.2010
  2. Anzeige

  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ausgerechnet Kartoffeln haben den höchsten Glyx . Wenn Du so etwas schon machen willst, wähle doch z.B. Reis...die Insulin-Reaktion darauf ist um ein vielfaches geringer!
     
    #22 larsson, 25.01.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Die Meinungen gehen so stark aussernander. Mir wurde wieder geraten, dass ich lieber Kartoffeln essen soll.

    Da bei vorgekochte Kartoffel , duch das Abkühlen und Kochen die Kohlenhydrate in Stärke umgewandelt wird.

    Wenn da jemand was anderes weiß, dann berichtigt mich.
     
    #23 Blonde Hexe, 25.01.2010
  5. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich kann Dir alles Nachfühlen, denn es geht mir ja genau so.
    Aber Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten.

    Das mit den Kartoffeln hab ich auch irgendwo gelesen bzw. gehört. Kann Dir aber jetzt nicht sagen wo.
    Ich mag keinen Reis, bin auch eher ein Karoffel-Mensch.

    Leider hab ich keine Erfahrungen mit dem Power-Plan, sollte ich vieleicht auch mal machen.
    Ich koch nicht nach den Plänen aus den Büchern, obwohl ich auch das Kochbuch habe.
    Ich weiß auch, was es bei mir ist, warum ich nicht mehr abnehme. Ich ess mittags zu viel und abends kommen dann noch KH´s dazu. Mit anderen Worten, ich bin nicht konsequent.
    Hab ja auch nur noch 5 kg, die ich weg haben will.
     
    #24 Icemaus, 25.01.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nur zur richtigstellung: stärke ist kohlenhydrat. kohlenhydrat ist der überbegriff für zucker, stärke und andere polysaccharride.

    es ist aber richtig, dass die stärke in der kalten kartoffel vom körper schwerer in zucker aufgebrochen werden kann als bei einer warmen. für das abnehmen ist das also besser. ich bin mir aber nicht sicher, ob das für alle produkte gilt, oder sogar umgekehrt sein kann.
     
    #25 FrankTheTank, 25.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    so also wieder eine finte, also werd ich mindestens 4 mal die woche mittags eine Mahlzeit ohne Kh zu mir nehmen.
     
    #26 Blonde Hexe, 25.01.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Du hast Recht blonde Hexe. Ich bin von frisch gekochten Kartoffeln ausgegangen. Wenn sie abgekühlt sind und dann z.B. zu Bratkartoffeln verarbeitet werden ist das wieder i.O., genauso ist es bei Reis. Wieder aufgewärmt ist es eine um ein vielfaches geringere Insulinreaktion.
     
    #27 larsson, 25.01.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ach doch nicht so falsch :D. Aber ich bleib erst mal dabei 4 Tag mal ohne Kh zu mittag. Wenn es dann noch immer nicht flutscht, dann muss ich mir echt was einfallen lassen. Also dann bleibt wohl nichts anders übrig und ich muss doch irgendwie umstellen. Vielleicht versuch ich dann die Sascha Walleczek Methode.
     
    #28 Blonde Hexe, 26.01.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Sascha Walleczek Methode. was ist denn das schon wieder?
     
    #29 Abnehmen Gast 78092, 26.01.2010
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    habs gerade gegoogelt;)
     
    #30 Abnehmen Gast 78092, 26.01.2010
Thema:

4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert?

Die Seite wird geladen...

4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert? - Ähnliche Themen

  1. Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen

    Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen: Gleich in der Akte 2013 auf Sat 1 wird die Akte Power Diät vorgestellt. Scheinbar haben die jetzt ihr eigenes abnehmen System. Sonst schaut zu...
  2. Der 4 Wochen power plan von schlank im Schlaf?

    Der 4 Wochen power plan von schlank im Schlaf?: Hallo Leute, ich bin neu und ich habe eine Frage... Ich habe von Schlank im Schlaf gelesen, doch weiß ich nicht genau, wo der Unterschied liegt,...
  3. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  4. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...