1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert?

Diskutiere 4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; blonde hexe,muß mich nici anschließen,ich wäre schon verzweifelt. in dem buch ist die hälfte nur turnübungen,also ich würds mir nicht kaufen. mach...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    Durch diese so genannte Stoffwechseldiät bin ich ja auf SiS gestoßen. Aber ich hab hier mal einen Bericht, dass besagt, dass das Max-Planck Institut nicht für diese Diät verantwortlich ist.

    Sieh mal hier:

    Seit Jahren kämpft das Max-Planck-Institut gegen das Gerücht, es sei Urheber dieses wirklich ungesunden Diätplans, der unter dem Namen Stoffwechseldiät verbreitet wird.
    Auch die Mayo-Klinik wehrt sich gegen die Unterstellung, Urheber des Diätprogrammes zu sein.

    Insgesamt sollte man aus den Stellungnahmen beider Institute die Warnung beachten, dass der Diätplan wirklich ungesund ist, ungeachtet der Beteuerungen einiger, diese Diät habe bei ihnen Wunder gewirkt.

    Also bei mir sind in zwei Wochen, obwohl ich mich echt ganz beniebel daran gehalten habe nur 3,5 Kilo abgenommen, ist auch viel. Aber es wird versprochen, dass man zwischen 7-9 kilo abnimmt und dass find ich eben echt nicht gut und der Jojo lässt dann auch grüßen. Deswegen halte ich auch so fest an SiS. Kenne auch einige Leute die WW gemacht haben und es aber nicht ewig durchgehalten haben, ich weis, dass Punkte zählen ist nichts für mich. Um nur mal eins zu erwähnen, ich weiß es gibt sehr viele Programme mit dem man abnehmen kann. Ich gebe nur denen allen nicht soviel Chancen, dass ich auch mein Gewicht danach halten kann und dass ist mir auch SEHR WICHTIG, den ich will auch schlank dann bleiben nach der ganzen Blakerei.Ausserdem will ich auch noch genießen:lecker: können. In den meisten gibt es soviele Verbote, da weiß ich wieder, dass ich in alte Muster fallen würde und mich nur der Heißhunger überfällt.

    Das sind meine Gründe warum ich an SiS festhalte.
     
    #11 Blonde Hexe, 22.01.2010
  2. Anzeige

  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hey Blonde Hexe hab dank für deine netten Worte. Es ist wichtig dass man sich wohl fühlt dabei ich fühle mich seit ich SIS mache leider etwas unwohl.

    Ich mache heute einen Urlaubstag und morgen versuche ich es wieder von vorn.

    Ich gebe meinem Körper jetzt noch einen Monat und dann mal sehen, wenn ich mich nicht besser fühle muss ich einen neuen Stein der Weisen finden....da guck ich dann mal Spargel vorbei und schau dann mal was die so macht . Oder die jute nicki die ja auch kein SIS mehr macht LÖL .....vielleicht mach ich ja die Brigitt-Diät dann hab ich den Stern wenigstens auf meiner Seite :D:D:D

    Ich finde jede Ernährungsumstellung / DIät ist toll ---- sie muss nur den richtigen Anwender finden :ja:
     
    #12 yvi030779, 22.01.2010
  4. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    die Rezepte im Powerplan finde ich nicht schlecht.

    Aber du darfst nicht vergessen das der Wert dort nur ein Durchschnittswert ist von einer Durchschnittsperson.

    Du sollst wenn schon die Points essen, die zu deinem Gewicht, deiner Größe und der Aktivität passen.

    Wenn du wirklich WW machen möchtest solltest du mindestens einmal zu einer Stunde gehen und dir deine Punkte ausrechnen lassen und die evt. ein paar Bücher kaufen.

    Der Powerplan ist evt. was wenn du die mal gesund ernähren willst.

    LG
     
    #13 janlukasmum, 22.01.2010
  5. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Hexe,

    das mußt Du mir mal erläutern. Du läßt die KH weg und ißt statt dessen Kartoffeln? Ich dachte immer, Kartoffeln sind Kohlenhydrate ;) Oder hab ich in Deinem Post was falsch verstanden?

    Ansonsten verstehe ich das allgemeine Wehklagen hier manchmal nicht. SiS machen wir doch um unsere Ernährung umzustellen und ein paar Kilos zu verlieren. Mädels, wass macht ihr euch verrückt, wenn zum Traumgewicht noch 2 Kilo fehlen und seit ner Zeit nichts mehr geht. Anderen fehlen noch 30 Kilo zum Traumgewicht. Wenn da nichts geht, würde ich mir auch Gedanken machen.

    Ich z.B. mache SIS um meine Ernährung dauerhaft/lebenslänglich umzustellen. Und im Laufe der Zeit wird sich dann auch mein "ideales" Gewicht einstellen :)

    Bleib doch bei SiS! Wie andere schon vorher schruben, Du hast 8 Monate nichts zugenommen. Ist doch toll! Sonst nichts ;)

    Schönen Abend und schönes Wochenende
    as
     
    #14 alterschwede, 22.01.2010
  6. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo blonde hexe
    das war nur ein tipp von mir,den ich persönlich nächste woche durchziehen werde. ich habe oft schon gelesen,dass manche,die mit sis nicht weiterkamen,eine zeitlang almased die turbowoche gemacht haben,um anschließend zu sis zurückzukehren. einfach,um der abnahme einen drive zu geben. ich weiß,dass max planck sich von dieser diät distanziert. nimm es mir nicht übel,aber da muß ich wiederum dem alten schweden beipflichten,ich weiß einfach nicht,wie man sich wegen 2 lumpiger kilo verrückt machen kann. ich habe noch oder wiedermal 12kg vor mir,und mir dauert das alles mal wieder viel zu lange. aber,ich habs so oft geschafft,und diesmal pack ichs auch,in der hhoffnung,nicht in mein altes verhaltensmuster zu fallen.
    in diesem sinne wünsche ich dir ,dass es weitergeht und wie gesagt,ich habs nur gut gemeint.
    es grüßt dich ganz herzlich andrea:)
     
    #15 spargeltarzan, 22.01.2010
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    stimmt, so habe ich vor meine Weihnachts- und Silvesterkilos sofort wieder wegbekommen!

    Und ab Karnevalsdienstag werde ich das dann wieder machen.
     
    #16 OliverO, 22.01.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das Kochbuch finde ich gut, das war mein erstes Buch;)
    Es muss ja nicht unbedingt WW sein:)
    Jedenfals wünsche ich Dir viel Glück!!!!!!!!!!!!
     
    #17 Abnehmen Gast 78092, 22.01.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Jetzt komm ich hier nicht mehr klar ?

    Welches Buch war gemeint ?

    -- 4-Wochen Weight Watchers Powerplan (das Buch ist super habe ich auch)
    -- 4-Wochen Schlank im Schlaf Powerplan (das Buch ist nicht mein Geschmack)

    ?????? Claudia ich war der Meinung sie meinte das SIS 4 Wochen Buch uppppppppsss also das Weight Watchers ist toll, da baue ich grade ein paar Rezepte SIS-tauglich hin z.B. der russische Hackfleischtopf ;-)
     
    #18 yvi030779, 22.01.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die KH mittags ganz weglassen nennt man turbowoche und sollte daher auch zeitlich begrenzt sein
    die KH mittags um die hälfte reduzieren als nomade, nennt man optimierte insulin-trennkost und kann dauerhaft gemacht werden. der ackerbauer reduziert umgekehrt entsprechend das EW

    wenn ich stillstand hätte, würde ich eine turobowoche einlegen und danach auf optimierte trennkost umschalten.
    wenn sich dann immer noch nichts tut, habe ich entweder zu hoch gesteckte ziele, das falsche ernährungsprogramm oder ein medizinisches problem.
     
    #19 FrankTheTank, 23.01.2010
  12. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hey du,

    ich hab das Buch selber nicht aber mal rein geguckt mir hats nicht wirklich gefallen eher würd ich mir das Lafer buch dann noch holen das lag mir mehr..

    aber ich denke auch wenn du mal mit ner Turbowoche versuchst ans ziel zu kommen?

    gruß Kathy
     
    #20 Abnehmen Gast 20913, 23.01.2010
Thema:

4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert?

Die Seite wird geladen...

4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert? - Ähnliche Themen

  1. Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen

    Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen: Gleich in der Akte 2013 auf Sat 1 wird die Akte Power Diät vorgestellt. Scheinbar haben die jetzt ihr eigenes abnehmen System. Sonst schaut zu...
  2. Der 4 Wochen power plan von schlank im Schlaf?

    Der 4 Wochen power plan von schlank im Schlaf?: Hallo Leute, ich bin neu und ich habe eine Frage... Ich habe von Schlank im Schlaf gelesen, doch weiß ich nicht genau, wo der Unterschied liegt,...
  3. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  4. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...