1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert?

Diskutiere 4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :hilfe: Wie die Überschrift schon sagt, hat jemand den Power Plan schon ausprobiert und was hat er gebracht? Will es deswegen wissen, weil ich...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    :hilfe:

    Wie die Überschrift schon sagt, hat jemand den Power Plan schon ausprobiert und was hat er gebracht? Will es deswegen wissen, weil ich einfach seit 8 Monaten nichts mehr abnehme.:runzeln:
     
    #1 Blonde Hexe, 21.01.2010
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Wollte diese Thema nochmals nach vorne bringen.

    Hat echt noch keiner den 4 Wochen Plan gemacht? Hab ja keine Antworten bekommen. Schade. Ich denke der wird so heftig sein, dass sich keiner trüber traut, ich ja auch nicht :D. Also ich glaube ich seh nur mal in das Buch und dann werden wir sehen.Wollte halt mal Erfahrungen hören.
     
    #2 Blonde Hexe, 22.01.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Blonde Hexe anscheinend nicht.

    Ich habe das Buch und ich find es doof. Denn: die Rezepte sind alle blöd. Erklärt wird darin nichts rein garnichts. Wenn ich den Powerplan ohne Hintergrundinformation bezüglich der mir empfohlenen Menge gemacht hätte (die Rezepte sind meist auf 100 g kh ausgelegt) dann weiß ich nicht wo ich heute mit dem Gewicht stehe.

    Dennoch wünsche ich dir viel Spaß mit dem Plan ? Willst du da auch alles draus kochen ??? Weiter hinten sind Fitnessübungen---viel Spaß bei der Gymnastik und bin mal gespannt ob es damit flutscht --- drück dir alle Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #3 yvi030779, 22.01.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich hab das Buch gar nicht, ich wollte mal in einem Laden rein schauen, deswegen wollte ich vorher eben Erfahrungsberichte haben. Ich denke ich bleib lieber bei der normalen Methode und kauf mir lieber das Kochbuch, damit ich vielleicht mehr Abwechslung in meinem Essensplan bekomme. Find zur Zeit hab ich einfach immer das Selbe auf dem Teller.
     
    #4 Blonde Hexe, 22.01.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Blonde Hexe !
    Sorry ich wollt jetzt nicht irgendwie dir davon abraten. Aber für mich war das Buch eine Fehlinvestition. FÜR MICH.....es liegt hier rum und ich schau nie rein. Was ich absolut liebe ist das für Berufstätige. Von dem 4-WochenPlan Buch habe ich aber mehrfach schon schlechte Kritik gehört. Das Kochbuch soll SEHR gut sein.

    Schmöker mal in einem Geschäft. Viell. magst du ja das Buch was ich nicht mag doch ?

    Wünsch Dir dass es bald fluppst. Ich bin momentan in einem Tief (jetzt schon ? :eek:)....aber das wird scho wieder. Ich mache heute meinen NIcht-Sis-Tag :flag:

    Nur einen Tag und morgen geht es weiter :D
     
    #5 yvi030779, 22.01.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Nene, du hast mich davon nicht abgebracht, aber ich hab es mir schon gedacht, dass es einfach sehr schwierig sein wird.

    Das Kochbuch werd ich mir besorgen.

    Sieh mich an, ich hab seit 8 Monaten keine Abnahme und ich halte noch immer an SiS fest, also bitte gib nicht auf, wenn du dich wohler fühlst, dann hast du ja auch schon was erreicht. Ausserdem bist du vielleicht so wie ich ein Normade und solltest halt öfters mittags die Kh weglassen.

    Also ich wünsch uns beiden echt viel Erfolg, damit das Gewicht wieder einen neuen Tiefstand auf der Waage hat. Aber versuch es einfach mal mit messen, da hab ich echt ein Wunder erlebt, auf der Waage nichts aber der Bauchumfang ist geschrumpft auch wenn es nicht als zu viel ist, aber man freut sich. Also Maßband heraus fischen ;).
     
    #6 Blonde Hexe, 22.01.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Hexlein ich verstehe Dich nicht!!!!!!!!
    Warum hälst Du an was fest womit Du nicht weiterkommst??????????
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 22.01.2010
  9. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    blonde hexe,muß mich nici anschließen,ich wäre schon verzweifelt. in dem buch ist die hälfte nur turnübungen,also ich würds mir nicht kaufen. mach doch mal 2 wochen stoffwechseldiät nach max-planck,dann sind deine 2kg weg.
    l.g.andrea;)
     
    #8 spargeltarzan, 22.01.2010
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Aber da hätte man wieder das altbekannte Problem mit Diäten: Man nimmt schnell was ab, aber sobald man wieder normal isst, hat man gleich wieder mehr auf den Rippen, mit Pech sogar mehr als vorher.

    Hexe,
    so lange du dich wohl fühlst, bleib dabei. Wie schon im anderen Thread geschrieben wurde, sieh es mal von der Seite - du hast vielleicht 8 Monate lang nicht abgenommen, aber dafür hast du auch 8 Monate lang wunderbar dein Gewicht gehalten, und das doch ohne Mühen und Verzicht, oder? Das ist doch toll, darauf kannst du stolz sein! :)
     
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    Weil ich mich wohlfühle durch die Ernährungsumstellung. Ich bin kein einfacher Mensch ich halte oft an etwas fest, wo ich bereits weiß, dass ich verloren habe. Aber ich denke halt momentan hab ich eine Pause und es wird weiter gehen, ausserdem würde ich mit zB mit WW nicht weiter kommen, da ich echt mal richtig mich rein kien müsste um es zu verstehen. Ich hab aber schon einen Plan wie ich weiter mache, es wird zwar SiS bleiben aber halt als Normade, dass bedeutet, dass ich auch mittags meistens die Kh weg lasse oder eben hauptsächlich nur noch als Beilage Kartoffel wählen werde. Ein Versuch ist es mal wert, und ich denke das Kochbuch könnte mir auch helfen, weil ich einfach immer das gleiche auf dem Tisch habe.
     
    #10 Blonde Hexe, 22.01.2010
Thema:

4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert?

Die Seite wird geladen...

4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert? - Ähnliche Themen

  1. Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen

    Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen: Gleich in der Akte 2013 auf Sat 1 wird die Akte Power Diät vorgestellt. Scheinbar haben die jetzt ihr eigenes abnehmen System. Sonst schaut zu...
  2. Der 4 Wochen power plan von schlank im Schlaf?

    Der 4 Wochen power plan von schlank im Schlaf?: Hallo Leute, ich bin neu und ich habe eine Frage... Ich habe von Schlank im Schlaf gelesen, doch weiß ich nicht genau, wo der Unterschied liegt,...
  3. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  4. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...