1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Wochen Almased

Diskutiere 4 Wochen Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, nun sind genau vier Wochen vergangen, seitdem ich mit Alma angefangen habe. Es sind bereits 7,2 kg weniger und muß sagen, mit...

  1. Schlumpf

    Schlumpf Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Ihr Lieben, nun sind genau vier Wochen vergangen, seitdem ich mit Alma angefangen habe. Es sind bereits 7,2 kg weniger und muß sagen, mit dem Ergebnis hätte ich gar nicht gerechnet. Ich freu mich! Ich finde es überhaupt nicht schwer, mich an den Vorgaben zu halten. Bin mal gespannt, was die nächsten 4 Wochen so bringen. Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen und für alle Fußball begeisterten ein schönes Spiel heute Abend und ganz viele Tore für Deutschland! Werde wieder berichten!
     
    #1 Schlumpf, 13.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 4 Wochen Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LaDa

    LaDa Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    hi...
    herzlichen glückwunsch für den gr. erfolg...
    wie hast du das genau gemacht, bitte mehr details.. :)

    bin seit letzte woche di. mit alma dabei...hab mir keine genaue zeit für die turbopahse gesetzt, mach es nach pers. empfinden...komme auch recht gut damit klar, muss dazu sagen, dass ich zwei mal gesündigt habe (so. kleiner gartensalat, heute 2 streifen matjes), allerdings nicht weil ich hunger hatte, sondern mehr "gruppenzwang"...

    des weiteren bin ich kein waagen-freund, will mich nicht mit zahlen verrückt machen... selbst mein startgewicht kenn ich nicht :D müssten 73-75kg gewesen sein... möchte in den spiegel sehen und mich wohl fühlen und nicht auf der waage, werd aber wohl diese woche ma drauf steigen um zusehen, ob sich überhaupt was getan hat...

    verbleib erstma ebenfalls mit:
    weiterhin viel erfolg...
    der hoffnung vieler tooooore für unsere jungs.....
    sowie einem schönem abend :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Lada,

    es gibt es keine Zwischenmahlzeiten (5 Std. Pause), und in der Turbophase wird nichts gegessen, sondern nur die Shakes getrunken. Für evtl. aufkommenden Hunger kannst du die selbst gemachte Gemüsebrühe (Rezept: www.almased.de) trinken. Halte die Turbophase ohne Essen durch, in der Reduktion darfst du ja dann eine Mahlzeit (bis 450 kcal) essen.

    LG(f)
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 13.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Schlumpf

    Schlumpf Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Hallo LaDa,wie Engel schon geschrieben hat, wichtig ist es, die 5 Std. durchzuhalten. Ich trinke sehr viel Wasser, obwohl ich sagen muß, es könnte mehr sein. Abends trinke ich immer Tee, um einen anderen Geschmack zu bekommen.Die Turbophase habe ich 10 Tage gemacht und danach in die Redu gegangen. Ich wiege mich auch nicht jeden Tag, sonst wird man ja noch verrückt. Der Anfang ist erstmal gemacht und wie Du an meinen Diätticker siehst, habe ich auch noch einiges vor mir. Ich brauchte erstmal einen Anstoß, da hat mir Alma gut geholfen und hilft immer noch.Lg
     
    #4 Schlumpf, 13.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. LaDa

    LaDa Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    @ (angel)...

    ich trinke brav 3x am tag alma und was die gemüsebrühe angeht, da bin ich schon profi :D (selbst meine arbeitskollegen fragen schon danach)... aber trozdem danke (f)
    habe lediglich zwei mal gesündigt, was ich pers. nicht als "das ende meiner diät/turbophase" empfinde...mache einfach weiter damit (3Shakes am tag), so lang es mir gut geht... :)

    lg
     
    1 Person gefällt das.
  7. felicita5

    felicita5 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Mädels, ich habe nochmal nachgelesen: Es müssen nicht exakt 5 Stunden zwischen den Drinks liegen, sonder 4 - 6 Stunden! Es ist ja gar nicht immer möglich, zu einem bestimmten Zeitpunkt zu essen/ Alma zu trinken.

    @ Lada: Ich finde es super, dass du dich nicht so unter Druck setzt! Jeder ist anderes. Und deswegen halten sich einige strikt an das Konzept, einige ein bisschen weniger. Das fin ich total in Ordnung sollte nicht von anderen hier schlecht geredet werden. Ich denke, jeder, der Alma nimmt, hat sich auch die Vorgaben dazu gelesen, sodass nicht immer wieder darauf hingewiesen werden muss, wenn jemand schreibt, er hätte eine Zwischenmahlzeit eingenommen oder gesündigt..

    Na denn, ich wünsch uns allen weiterhin viel Erfolg und einen tollen Tag!
     
    #6 felicita5, 14.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

4 Wochen Almased

Die Seite wird geladen...

4 Wochen Almased - Ähnliche Themen

  1. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  2. ALMASED-DIÄT über die Osterferien ( zwei Wochen ) beginnen! :-)

    ALMASED-DIÄT über die Osterferien ( zwei Wochen ) beginnen! :-): Hallo, ich möchte morgen mit der Almased-Diät beginnen und sie anschließend zwei Wochen lang durchziehen. Ich bräuchte allerdings viel Motivation...
  3. 5 kg abnehmen mit almased in 3 wochen

    5 kg abnehmen mit almased in 3 wochen: Hallo bin Selda, Mein wunsch ist es bis zum urlaub in 3 wochen 5 kg abzunehmen, bin 160 gross und wiege z.Z. knappe 61 kg bei 160 cm. Habe seit...
  4. Zwei Wochen Almased Turbo

    Zwei Wochen Almased Turbo: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt zwei Wochen Turbo hinter mir und 6 Kg abgenommen. Ich fühle mich sehr gut. Leider geht die Gewichtsabnahme jetzt...
  5. Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((

    Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((: ;(....ich war schwach..... Jetzt habe ich seit dem 11.07. super durchgehalten, heute mittag habe ich gesündigt! Als ich mit meinem Mittagessen...