1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(

Diskutiere 4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-( im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gestern war mein 4 Tag ... morgens hab ich nur viel getrunken - da ich nicht wirklich zum essen gekommen bin mittags - dann meine Buttermilch und...

  1. Sani

    Sani Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gestern war mein 4 Tag ...
    morgens hab ich nur viel getrunken - da ich nicht wirklich zum essen gekommen bin
    mittags - dann meine Buttermilch und am Nachmittag hab ich mir dieses Tofu Omlette gemacht ....
    Ich liebe ja Tofu :-)
    und abends wieder die Putenschinken mit Cottage Cheese
    Für heute den 5 Tag
    hab ich mir fürs Frühstück wieder meine Buttermilch vorbereitet und Joghurt mit Goji Beeren , Süßstoff und 2 EL Haferkleie gemischt - für zwischendurch.
    Und für am NM wieder mein Tofu Omlette ....

    Diese Nudeln will ich mir auch kaufen - bin aber noch nicht zu einem Asia Shop gekommen.... meine Kollegin ist begeistert von ihnen ... mal sehen....

    Wie habt ihr eure erste Woche geschafft bzw. was gab es bei euch da so zum essen?

    @ Dukani
    Naja Himbeersirup gebe ich wirklich ganz wenig hinein, grad dass das Wasser etwas Farbe hat :D...
    Bauchschmerzen glaub ich - das die von den vielen Proteinen kommen und soviel Joghurt ... mein Magen ist das gar nicht gewohnt. Heute Nacht war mir auch so extrem übel :traurig:...
    @ Fellchen
    ich konnte im anderen Thread nicht mehr antworten ... hab es gestern mehrmals probiert und ständig ist eine Fehlermeldung gekommen - deswegen hab ich einen neuen gemacht ....
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Sani,

    mach dir doch einfach ein Diättagebuch auf. Da kannst du all deine Erlebsnisse und Erfahrungen sowie Fragen hinein schreiben, und musst nicht für jeden neuen Tag einen Thread aufmachen. Viele hier haben Tagebücher. Geh einfach oben links auf den Menüpunkt Diättagebücher, such einen schönen Titel für dein Buch aus, und dann kann's losgehen.(f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 03.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Sani...

    Ich konnte vorhin auch nicht antworten... Allerdings lag es bei mir an zu vielen Smileys...

    Auf die Nudeln hab ich jetzt meine Schwägerin angesetzt... Die kommt Ende des Monats zu Besuch und soll mir welche mitbringen... Im Gegensatz zu mir wohnt die ja in Mannheim und nicht wie ich in ner Einöde...

    Sag mal, wie viel Quark, Joghurt, Milch und Buttermilch kommt denn bei Dir am Tag zusammen??? Wenn ich das richtig gelesen habe, dann soll man mit solchen Sachen wohl nicht übertreiben... Scheinbar gibt es da sogar ne Höchstmenge... Hab ich mich bisher allerdings noch nicht mit beschäftigt weil ich nur morgens für das Brötchen 1 EL Quark und abends 2EL Quark und 2EL Joghurt esse... Und der Schluck Milch im Kaffee... Ich dachte nur, vielleicht kommen daher Deine Bauchschmerzen...

    Ich drücke Dir die Daumen, dass es ganz schnell besser wird...
    Ganz lieben Gruß
    Katharina
     
    #3 Fellchen, 03.10.2012
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    habe ich bei mir auch gemerkt... habe am anfang wirklich fast meine 800g ilchprodukte am tag gehabt und ziemlich schlimme krämpfe bekommen...
    jetzt versuche ich es so gut es geht einzuschränken... vielleicht liegts auch daran :)
     
    #4 Abnehmen Gast 86776, 03.10.2012
  6. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Dann scheint ja wirklich was dran zu sein...
     
    #5 Fellchen, 03.10.2012
Thema:

4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(

Die Seite wird geladen...

4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-( - Ähnliche Themen

  1. Irgendwie...geht nichts mehr

    Irgendwie...geht nichts mehr: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, irgendwo den Tipp des Jahres zu finden, endlich was ab zu nehmen;) Im Ernst: ich werde 50, habe vor 4 Wochen...
  2. Irgendwie baff...

    Irgendwie baff...: Hey Leute, bitte schaut euch mal mein Tagebuch an und gebt mir Rückmeldung. Das ist mein erster Tag mit Schlank im Schlaf und ich bin total...
  3. bin auch hier.... und irgendwie gefrustet

    bin auch hier.... und irgendwie gefrustet: Hallo, ich bin 36 Jahre und habe einen BMI von 44 - muss und will also ganz schön was abnehmen. Seit Sonntag mache ich jetzt SIS, aber ich habe...
  4. 3 vollgepackte eiweißbrotscheiben, und das alles unter 17 kh kann es irgendwie nicht

    3 vollgepackte eiweißbrotscheiben, und das alles unter 17 kh kann es irgendwie nicht: HI, als ich eben mein Abendessen komplett betrachtet habe, konnte ich mit meinem Kopf nicht vereinen, dass der ganze vollgepackte Teller noch im...
  5. Ich verstehe das irgendwie nicht ...!!!

    Ich verstehe das irgendwie nicht ...!!!: Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade ein bisschen verwirrt - bisher habe ich meine Lebensmittel nicht abgewogen, sondern mich einfach nur an...