1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

Diskutiere 4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo nat. Da ist gut dass es klappt. Ich hatte auch die letzten 6 jahren alles probiert um diese kilos los zu werden und mit alma klappt es....

  1. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Hallo nat. Da ist gut dass es klappt. Ich hatte auch die letzten 6 jahren alles probiert um diese kilos los zu werden und mit alma klappt es. Super. mir macht es auch nichts aus wenn anderen alcool trinken; à bientôt. Denise
     
    #41 DENISE1955, 01.09.2011
  2. Anzeige

  3. Medalien

    Medalien Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hey,ich habe am Montag angefangen mit Alma. Die ersten Tage hatte ich auch hunger,jetzt mittlerweile geht es. Ich versuche es bei heißhungerattacken mit einer scharfen Brühe. Gemeisam schaffen wir unseren langen Weg.:D
     
    #42 Medalien, 02.09.2011
  4. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Guten morgen medalien. Ich meine, schärfe regt die magensäfte an. Ich würde die brühe ohne schärfe trinken. Schönen tag.
     
    #43 DENISE1955, 02.09.2011
  5. natalieb69

    natalieb69 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8
    1 Tag Stad-fest geschaft. Habe vor ich hingegangen bin ein Shake genommen und am Fest selbe nur Wasser getrunken. Heute Abend muss ich arbeiten ( verkaufe Wein für unsere Verein) und ich hoffe dass ich genau so Stark bin wie Gestern. Um halb 12 sind die Versuchungen aber gestern schwieriger geworden und bin dann auch schnell Heim gegangen.
    Muss sagen was manchmal noch am schwersten ist dass Freunde immer sagen ach komm trinke doch eine und für dieses mal kannst du doch Essen, ist doch nur 1 mal im Jahr. Ja aber so ist jeder Woche mal 1 mal im Jahr. Ich bin richtig Stolz dass ich es durchgehalten habe. Ich hab mir dass in die Jahre drauf gegessen und muss jetzt einfach mal ne Jahr diszipliniert sein.
     
    #44 natalieb69, 03.09.2011
  6. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Bonjour nat. Ich finde es klasse das Du durchgehalten hast. Dein vorhaben ist du willst abnehmen also lieber jetzt stärke und willen zeigen. Der weg ist lang. Da kommen sicherlich noch andere versuchungen. Ich habe nicht einmal im juli am hochzeitstag champagne getrunken. Es gab wasser in champagne gläser. Nächsten sonntag mache ich mit beim flohmarkt und über nächsten sonntag haben wir tag der offene tür im segelclub da wird es nach gyros/pommes/hot doc/kuchen etc..... Riechen und trotzdem bleibe ich eisern. Meine bekannte wissen das und locken mich nicht in die versuchung. Du nat du hast dich immer noch nicht in der gruppe angemeldet. Schaue mal nach wir haben viele themen. Unter anderen. Plaudercafe. Da stört es niemanden wenn wir "quatschen" es it ganz gut, wir lernen uns kennen dabei. Voila. Je te souhaite un tres beau we. A bientôt. Bises. Denise
     
    #45 DENISE1955, 03.09.2011
  7. natalieb69

    natalieb69 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8
    Bonjour Denise,
    Ich habe mich schon im Anfang in die Gruppe angemeldet aber ich komme nicht rein. Ich habe noch kein Antwort. Weis auch nicht Warum.

    Tja am Stad-Fest riecht es auch nach alles was lecker ist. Aber den Gefühl die du hast wenn du Morgens sagen kannst ich habe es durchgehalten finde ich so was von Besser. Das ist ja immer bei viele übergewichtigen dass Problem inkl bei mir dann nimmst du was leckeres und nachdem fühlst du dich schuldig so ich denke auch dass abnehmen im Kopf passiert. Ich setze jetzt durch und kann dann danach wenn ich mein Wunschgewicht habe mal ab und zu mitfeiern. Ich finde es auch gut dass du so eisern bleibst aber schön dass deine Freunde nicht versuchen dich mit zu ziehen. Gestern hatte ich dass Gefühl dass ich mich verteidigen musste nur weil ich Disziplin habe, eigentlich schade. Ich weis die meinen es vielleicht Gut und wollen nur Gemütlichkeit aber mann genießt dann auch nicht wirklich weil du den ganzen Abend nur erklärst dass du nicht Trinken willst oder Essen.
    Aber ich hoffe dass die bald aufgeben mich mit zu ziehen, dass macht es ein stück einfacher. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. A bientôt, Natalie
     
    #46 natalieb69, 03.09.2011
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klasse, Natalie - so wirst du es schaffen. Und ... lass die Anderen reden und bleib stark. Wenn du dein Ziel erreicht hast, werden dich gerade die, die dich umstimmen wollten, bewundern.
    das Stadtfest kommt wieder und dann musst du nicht mehr zuschauen!
    Ein schönes Wochenende!
     
    #47 Abnehmen Gast 75359, 03.09.2011
  9. natalieb69

    natalieb69 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8
    Danke Lizzy, so ist es. Ich habe den Ziel gesetzt und wird jeder zeigen das ich es in mir habe. Du auch ein schönes Wochenende.
     
    #48 natalieb69, 03.09.2011
  10. Anzeige

  11. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Bonsoir nat.weiss auch nicht warum es nicht klappt dass du mitglied wirst in der gruppe. Werde mich erkundigen. Ich finde es auch super dass du eisern bleibst. Im endeffekt werden deine freunde später alle staunen wenn du dein ziel erreicht hast. Es wird eine tolle leistung sein. 2 von meine bekannte wollen mit alma anfangen. Es spornt an. Alles gute. Bis bald.
    Gruss. Denise

    PS. VERSUCHE UNTER HILFE. FRAGE GRUPPEN MITGLIED WERDEN. LESE ES DURCH UND VERSUCHE ES. WENN DU DRIN BIST. SUCHE DIE GRUPPE: ALMASED 2011: MIT DIZIPLIN ZUM ERFOLG. DAS IST UNSERE GRUPPE.
     
    #49 DENISE1955, 03.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2011
  12. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    also ich habe definitiv keine anfrage für einen gruppenbeitritt bekommen!!
     
    #50 Bergwerkzwerg, 04.09.2011
Thema:

4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

Die Seite wird geladen...

4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!! - Ähnliche Themen

  1. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  2. Erste Mahlzeit nach Turbotagen

    Erste Mahlzeit nach Turbotagen: Ich habe eine kurze Frage zu meiner ersten Mahlzeit. Ich habe heute frische Fischfilet gekauft und möchte mir dazu morgen noch Gemüse machen....
  3. Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2

    Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2: Hallo, nachdem ich vor Weihnachten am Geschmack von Almased gescheitert bin, versuche ich es seit heute mit Wellmix Vitalkost. Ich möchte 3 Tage...
  4. Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2

    Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2: Hallo, nachdem ich vor Weihnachten am Geschmack von Almased gescheitert bin, versuche ich es seit heute mit Wellmix Vitalkost. Ich möchte 3 Tage...
  5. 7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg

    7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg: Hallo liebe Leidensgenossen, ich mache nun seit 7 Tagen die Turbo-Diät von Almased. Ich bin mittlerweile total frustriert. Kein Gramm verloren....