1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

Diskutiere 4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jetzt hat mein PC gleich 2 Antworten los geschickt! Die 2. habe ich hiermit gelöscht!!!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Jetzt hat mein PC gleich 2 Antworten los geschickt! Die 2. habe ich hiermit gelöscht!!!
     
    #231 Abnehmen Gast 75359, 18.11.2011
  2. Anzeige

  3. Timolino

    Timolino Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Laut BMI,vom Forum hier ist Ideal 49kg ja, ich bin schlank aber ich wäre gerne noch schlanker.Bin 158cm klein ,da muß man wenig wiegen um schlank zu sein .
     
    #232 Timolino, 18.11.2011
  4. natalieb69

    natalieb69 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8
    Da muss ich Lizzy recht geben, 54 Kg ist schon mal nicht viel Gewicht. Dass ist wenn du nicht unter 1,60 bist.
     
    #233 natalieb69, 18.11.2011
  5. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    coucou nat. wow!!!! du hast aber schon viel abgenommen,FELICITATIONS, mir bleiben noch 2 kg, die lassen sich zeit so wie es aussieht. ich habe geduld. nimmst du immer noch alma? ich wünsche dir alles gute und eine schönes we. gruss
     
    #234 DENISE1955, 18.11.2011
  6. Anzeige

Thema:

4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

Die Seite wird geladen...

4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!! - Ähnliche Themen

  1. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  2. Erste Mahlzeit nach Turbotagen

    Erste Mahlzeit nach Turbotagen: Ich habe eine kurze Frage zu meiner ersten Mahlzeit. Ich habe heute frische Fischfilet gekauft und möchte mir dazu morgen noch Gemüse machen....
  3. Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2

    Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2: Hallo, nachdem ich vor Weihnachten am Geschmack von Almased gescheitert bin, versuche ich es seit heute mit Wellmix Vitalkost. Ich möchte 3 Tage...
  4. Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2

    Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2: Hallo, nachdem ich vor Weihnachten am Geschmack von Almased gescheitert bin, versuche ich es seit heute mit Wellmix Vitalkost. Ich möchte 3 Tage...
  5. 7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg

    7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg: Hallo liebe Leidensgenossen, ich mache nun seit 7 Tagen die Turbo-Diät von Almased. Ich bin mittlerweile total frustriert. Kein Gramm verloren....