1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

Diskutiere 4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na gut... ich danke euch... ich halte euch auf den laufenden wie es weitergeht....

  1. nadii

    nadii Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Na gut... ich danke euch... ich halte euch auf den laufenden wie es weitergeht....
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schwankungen bis zu 1 kg sind völlig normal, dein Körper hat diese Schwankungen immer, nur hast du es vielleicht bisher nicht gemerkt! Anders wäre es, wenn du "gesündigt" hättest, aber so mach dir mal keine Gedanken! Mach einfach weiter!
     
    #212 Abnehmen Gast 75359, 07.11.2011
  4. natalieb69

    natalieb69 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Allen, da bin ich Wieder. War diese Woche so was von Krank, aber mein Gewicht hat es Gut getan. Noch ein Kg und ich habe mein Ziel unter 85 geschaft. Mache noch immer Diszipliniert weiter wie immer. Habe aber diese Woche kein Sport gemacht, einfach zu Mude. Ich wünsche Euch allen ein schöne Rest der Woche. Meine verbringe ich im Bed. LG Natalie
     
    #213 natalieb69, 16.11.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    natalie, ich wünsch dir alles, alles Gute. Schon dich so lange es geht und fang erst dann wieder ganz langsam an mit Sport!
     
    #214 Abnehmen Gast 75359, 16.11.2011
  6. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    hallo nat. gute besserung und bis bald. gruß. denise
     
    #215 DENISE1955, 16.11.2011
    1 Person gefällt das.
  7. natalieb69

    natalieb69 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8
    Hi Lizzy, Denise, kein Sport hat mich noch am meisten geärgert. Aber ab Montag fange ich wieder an mit Zumba. Fühle mich noch immer zu Krank um diese Woche was zu machen. Aber ich hoffe bald wieder dabei zu sein. Danke für eure liebe wünsche. Gutes WE wünsche ich Euch schon mal. LG Natalie
     
    #216 natalieb69, 17.11.2011
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Natalie, lass es langsam angehen, sonst kann dein Körper keine Kraft tanken. Fang erst an, wenn du völlig gesund bist und dann gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam!
     
    #217 Abnehmen Gast 75359, 17.11.2011
  9. gljs45

    gljs45 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Gehen auch lachsölkapeln zu den Shakes, ich krieg das Zeug mit Öl drin schlecht runter

    Danke für Eure Hilfe
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Und die Lachsölkapseln magst du?
    Es gibt viele, die danach ganz furchtbar aufstossen müssen.
    Öl hat doch viel weniger Geschmack und du brauchst es dringend, damit auch die fettlöslichen Vitamine aufgespalten werden.
    Reicher deinen Shake mit Backkakao, Zimt, Vanillemark oder löslichen Kaffee an.
    Dann hast du eine anderen Geschmack.

    LG Regine
     
    #219 Abnehmen Gast 66025, 17.11.2011
  12. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Eine Frage mal zum Backkakao, wieviel Kalorien und wieviel Fett hat z. B. ein Esslöffel davon?
     
    #220 Honigbienchen, 17.11.2011
Thema:

4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

Die Seite wird geladen...

4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!! - Ähnliche Themen

  1. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  2. Erste Mahlzeit nach Turbotagen

    Erste Mahlzeit nach Turbotagen: Ich habe eine kurze Frage zu meiner ersten Mahlzeit. Ich habe heute frische Fischfilet gekauft und möchte mir dazu morgen noch Gemüse machen....
  3. Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2

    Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2: Hallo, nachdem ich vor Weihnachten am Geschmack von Almased gescheitert bin, versuche ich es seit heute mit Wellmix Vitalkost. Ich möchte 3 Tage...
  4. Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2

    Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2: Hallo, nachdem ich vor Weihnachten am Geschmack von Almased gescheitert bin, versuche ich es seit heute mit Wellmix Vitalkost. Ich möchte 3 Tage...
  5. 7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg

    7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg: Hallo liebe Leidensgenossen, ich mache nun seit 7 Tagen die Turbo-Diät von Almased. Ich bin mittlerweile total frustriert. Kein Gramm verloren....