1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

Diskutiere 4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ahhhhhhhhhhh, hat sich überschnitten, danke Binchen, jetzt weiß ich es auch! :)

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ahhhhhhhhhhh, hat sich überschnitten, danke Binchen, jetzt weiß ich es auch! :)
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 24.08.2011
  2. Anzeige

  3. natalieb69

    natalieb69 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8
    Hi Lizzy, Der Basica Tipp habe ich im planfigur Broschur gefunden, deswegen, ist pulver übrigens und wusste nicht dass das schaden konnte. Ich nehme kein Tabletten auf eigene Faust. Habe beim Apotheke nachgefragt und hat keinesfalls nachteile für mein Krankheit, (Hashimoto "und auch nicht nur die") ich kann da doch von ausgehen dass die im Apotheke wissen was die sagen oder? Bin gar nicht so ein Typ die einfach was nimmt normalerweise. Knast ist bei uns in Thüringen ein Wort was wir benutzen für Hunger, wohne seit 4 Jahre in Thüringen oder überhaupt in Deutschland (was übrigens die Recht-schreib fehler erklärt) so die Worte sind dann rein-geschlichen. War übrigens schon oben bei Taubinchen erklärt.

    Wünsche dir auch ein schöne Tag und viel erfolg.

    Ps. Wie lange nimmst du schon Almased und hast du schon viel abgenommen?
     
    #12 natalieb69, 24.08.2011
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Deine Rechtschreibfehler kannst du verschenken, falls jemand sie mag. Ist doch gar nicht wichtig, ob jemand fehlerfrei schreiben kann ... wir sind alle nicht unfehlbar.
    Zu den basica-Tabletten hat mein Arzt - nicht mein Apotheker - mir erklärt, dass der Körper sie in den meisten Fällen NICHT braucht, dass sie ihm (dem Körper) aber schaden können!

    Na ja --- wie lange nehme ich schon Alma? Gar nicht! Ich hatte es 3 Monate genommen und da 30 kg abgenommen und dieses Gewicht halte ich seit 10 Monaten --- darauf bin ich stolz!

    Du schaffst das auch, wenn du das willst!
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 24.08.2011
  5. Admakaki

    Admakaki Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Natalie,

    Cool, das freut mich...das erste Forum, wo ich nicht einfach als Neuling einfach völlig ignoriert werden :(

    Ich mache es seit 5 Tagen. Bisheriger Erfolg von 93 auf 89,7 (Wasser, klar) Ziel ist 75
    Eigentlich wollt ich nur das Abendessen mit einem Shake ersetzten und bin dann auf Almased beraten worden. Bei der Turbophase konnt ich nicht nein sagen, auch wenn mich sonst alle Welt (meine Umgebung) für bekloppt hält..dabei wünsche ich doch auch nur jedem, dass er das schafft, was er sich vorgenommen hat, weil ich daran glaube, dass das potential in jedem steckt...

    Frage: Muss ich denn besonders darauf achten, nicht zu sauer zu werden? (Lizzi?) Merk ich das irgendwie auch ohen Streifen?? Ich versuche mich ja sonst an alles zu halten (Öl, Magnesium...)

    Viel Erfolg, ich bin schon gespannt, mehr zu lesen! :)
    LG
    Andrea
     
    #14 Admakaki, 24.08.2011
  6. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Hallo Natalie, herzlich willkommen im Forum.
    Übersäuerung kann viele "Zeichen" haben, Müdigkeit etc. oder eben fast gar keine. Viele Menschen merken nicht dass sie übersäuert sind.
    Aber um es wirklich festzustellen brauchst du diese Streifen. Die sind auch nicht teuer. Du musst es dann mehrmals am Tag, mehrere Tage hintereinander testen, um ein aussagekräftiges Ergebnis zu haben. Erst wenn du dann ermittelst, dass du "sauer" bist, solltest du das Präparat nehmen. Und immer mal wieder testen.
    LG Tine
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Admakaki,

    Nasch hat deine Frage schon beantwortet - perfekt beantwortet. Du kannst aber nicht vorbeugen gegen diese Übersäuerung, aber dass du dich mit den Streifen testest ist ein absolutes Muss, bevor du irgendwelche Pillen schluckst.

    Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg, den Anfang hast du schon gut gemeistert!

    Liebe Grüße,
    Lizzy
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 25.08.2011
  8. Admakaki

    Admakaki Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Nasch und Lizzy: Vielen Dank für die tolle Antwort, dann werde ich mich heut noch darum kümmern :)
     
    #17 Admakaki, 25.08.2011
  9. natalieb69

    natalieb69 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8

    Hi Lizzy, Teststreifen habe ich, warte erst mal ne par tage ohne Basica ab um ein Gutes ergebnis zu bekommen ich mache den Test dann am WE.
    30 kg WoW. Toll dass gibt mir ein Motivations shuß.. Dar darfst du auch stolz auf sein. So wie gesagt es Geht doch!!
     
    #18 natalieb69, 25.08.2011
  10. Anzeige

  11. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    @ natalieb69. Mit alma hat man keinen hunger. Ich bin gut 5 bis 6 std satt. Viel trinken dazwischen.
     
    #19 DENISE1955, 25.08.2011
  12. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Also ich bekomm nach 4,5 ohne Hunger richtig Lust auf den nächsten Drink, 5 - 6 stunden hält das bei mir nicht an.
     
Thema:

4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

Die Seite wird geladen...

4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!! - Ähnliche Themen

  1. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  2. Erste Mahlzeit nach Turbotagen

    Erste Mahlzeit nach Turbotagen: Ich habe eine kurze Frage zu meiner ersten Mahlzeit. Ich habe heute frische Fischfilet gekauft und möchte mir dazu morgen noch Gemüse machen....
  3. Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2

    Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2: Hallo, nachdem ich vor Weihnachten am Geschmack von Almased gescheitert bin, versuche ich es seit heute mit Wellmix Vitalkost. Ich möchte 3 Tage...
  4. Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2

    Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2: Hallo, nachdem ich vor Weihnachten am Geschmack von Almased gescheitert bin, versuche ich es seit heute mit Wellmix Vitalkost. Ich möchte 3 Tage...
  5. 7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg

    7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg: Hallo liebe Leidensgenossen, ich mache nun seit 7 Tagen die Turbo-Diät von Almased. Ich bin mittlerweile total frustriert. Kein Gramm verloren....