1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Tage dabei und noch kein Ergebnis??? Normal?

Diskutiere 4 Tage dabei und noch kein Ergebnis??? Normal? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Zitat: "Da ich Mittags nicht aus der Firma komme und meist keine Zeit habe überhaupt was zu essen sehe ich das mit Mittags als Problem. Wüste auch...

  1. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Zitat: "Da ich Mittags nicht aus der Firma komme und meist keine Zeit habe überhaupt was zu essen sehe ich das mit Mittags als Problem. Wüste auch nicht was ich zuhause zubereiten könnte und auf der Arbeit dann essen kann."


    Da jeder Arbeitnehmer in Deutschland gesetzlich dazu verpflichtet ist, mindestens EINE Pause während des Arbeitstages zu machen, sollte das Problem mit gutem Willen eigentlich regulierbar sein, oder?

    Wie auch heinerle schreib, kann Eiersalat, Thunfischsalat, geräucherte Forelle mit Tomate, Quark mit Kräutern, Hähnchensalat mit Gemüse, kalter (Puten)braten, Roastbeef mit Dip, mariniertes Gemüse mit Pute..und und und jederzeit und ohne Mikrowelle mit einer Gabel und ohne sonstiges Handwerkszeug in der Pause verspeist werden.

    Ich mach das auf jeder langen Autofahrt, bei Seminaren, im Urlaub, sogar wenn ich mehrere Stunden beim Training und in der Sauna bin, ich machs überall so.

    Versuch es mal mit einfachen Dingen, du wirst sehen, es klappt - der Körper muss auch zur Regelmäßigkeit erzogen werden.

    Gruß Joanna
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Daddy

    Daddy Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guter Tipp

    werd ich morgen mal testen.


    Was ist den mit Soja Soße und Früchtetee? Ja oder nein?
     
  4. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Sojasoße ist nicht gleich Sojasoße - ich nehm nur die von Kikoman - ist die einzige ohne Zucker.

    Früchtetee immer, wenn Du solche Mengen an Säure verträgst. Gut für den Stoffwechsel ist Ingwertee - einfach ein paar Scheiben frischen Ingwer mit kochendem Wasser übergießen - geht auch ohne Süßstoff - oder Kräutertee.

    Freu mich zu hören, ob es geklappt hat!
     
  5. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Also wenn ich mir das durchlese, was du isst, dann ist es ziemlich klar. Du isst viel zu wenig. Dein Körper wird momentan schön Panik schieben, dass er nichts mehr kriegt und ist total unterversorgt. Sieh zu, dass dein Frühstück aus 500g Joghurt mit HAFERKLEIE (Keine Haferflocken) besteht oder aus Pfannkuchen oder was du sonst so magst.
    Mittags musst du auf jeden Fall etwas essen. Am besten geht das, wenn man abends einfach mehr kocht und das mittags wieder warm macht. Dann kostet das auch nicht so viel Zeit.

    Auch für Snacks zwischendurch solltest du ganz dringend sorgen. Du versorgst deinen Körper momentan viel zu wenig. Das nimmt er dir anscheinend grade übel.
     
    #14 Kati3015, 10.01.2013
  6. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Kati, ich bin nicht ganz mit dem einverstanden, was Du schreibst!

    500 g Joghurt zum Frühstück - dann ist die komplette empfohlene Tagesration an Milchprodukten bereits zum Frühstück verschleudert.

    Sich den Rest des Tages ausschließlich von Fisch und Fleisch zu ernähren ist oft mal ein bissel schwierig, besonders wenn man dann noch Lust auf ein Desert oder einen herzhaften Dip oder eine verfeinerte Soße hat!

    Gruß Joanna
     
  7. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Fisch allerdings nicht in fetten oder süßen Saucen! Auch da muss man genau hinschauen. Ansonsten einfach ein bisschen Phantasie entwickeln und in die Liste der erlaubten Dinge schauen. Das wird schon!(nod)
     
  8. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Joanna,

    damit bin ich nicht einverstanden:D. Ich ess zum Frühstück 500g Joghurt und hab noch meine ganze Tagesration Milchprodukte vor mir. Wie ich das mache? Soja Joghurt. Aber einen kleinen Joghurt zum Frühstück? Dann lieber zu viel Milchprodukte über den Tag als so viel zu wenig essen.
     
    #17 Kati3015, 10.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Kati,

    dann solltest Du es auch SO kommunizieren! Wenn Du nur von Joghurt sprichst, denkt wohl jeder an ein Milchjoghurt. Auch hast Du dann keine Ration Milchprodukte vor Dir, sondern Soja-Eiweiß. Klare Definitionen verhindern Mißverständnisse. ;)

    Gruß Joanna
     
  10. Anzeige

  11. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Naja.. selbst bei einem 500g Milchjoghurt zum Früstück wären noch 300g für den Rest des Tages über.
    Damit kann man leben. Wie ich geschrieben hab muss es ja auch kein Joghurt sein. Pfannkuchen, Muffins oder was auch immer wechseln ja auch den Speiseplan ab. Grundsätzlich ging es mir auch darum, dass ein kleiner Joghurt zum Frühstück viel zu wenig ist. Dann lieber zu viele Milchprodukte als so wenig essen.
     
    #19 Kati3015, 11.01.2013
  12. Daddy

    Daddy Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So am Sontag sind 10 Tage um. Wie lange habt Ihr Phase2 gemacht oder soll ich bei Phase 1 bleiben. Habe durchgehalten und auch keine Probleme weiter zu machen.
    Was meint Ihr???
     
Thema:

4 Tage dabei und noch kein Ergebnis??? Normal?

Die Seite wird geladen...

4 Tage dabei und noch kein Ergebnis??? Normal? - Ähnliche Themen

  1. Auch seit 2 Tagen neu dabei :))

    Auch seit 2 Tagen neu dabei :)): Seit 2 Tagen bin ich auch neu dabei und habe mich erst mal mit der Ernährung auseinander gesetzt bevor ich zum Sport komme ;) ich hoffe es klappt
  2. Seit 8 Tagen auch dabei!!!

    Seit 8 Tagen auch dabei!!!: Hallo meine Lieben! wollte mich auch mal hier anmelden! Ich mache gerade die Almased Diät, muss auch sagen, läuft imMoment nicht schlecht, hoffe,...
  3. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  4. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  5. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...