1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4. Tag Almased!!! Und ich bin sooooooo müde.....

Diskutiere 4. Tag Almased!!! Und ich bin sooooooo müde..... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oh Kugelherz!!!!! Was für ne suuuuper Idee. Eigentlich peinlich, ich trinke zur Zeit vormittags bei der Arbeit gerne Tee mit etwas Süßstoff und...

  1. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Oh Kugelherz!!!!!
    Was für ne suuuuper Idee. Eigentlich peinlich, ich trinke zur Zeit vormittags bei der Arbeit gerne Tee mit etwas Süßstoff und ich habe hier vor ein paar Tagen auch gejammert, daß mir bei der Wärme einfach mal ein Wassereis fehlt.
    Jetzt präsentierst Du mir die Lösung (blush)
    ....hätte ich auch mal selbst drauf kommen können....
    Also super Tip, finde ich!
    Grüße
    enzianblatt
     
    #31 enzianblatt, 03.08.2012
  2. Anzeige

  3. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Sole!
    Gratuliere zur "Entscheidung". Ich hab meine Entscheidung nicht bereut, es klappt einfach super.
    Weißt Du, was ich festgestellt habe? Je gemütlicher ich es mir mache (z.B. Wochenende), desto müder werde ich.
    Es ist schon auch so, daß ich während den Arbeitstagen mal kaputt bin, aber meine Lösung war, mich zu bewegen, um meinen Kreislauf anzuregen. Also ohne Witz mal zwischendurch schneller gehen oder (so mach ich es halt) ein paar Aerobic-Übungen und Schritte machen, wenn man gerade nicht raus kann :D. Das hilft mir sofort.
    Und ansonsten ist es ja durchaus nicht schlecht, wenn man zwischendurch etwas ruht. So kenne ich es vom Fasten aus früheren Zeiten. Ist doch auch ne große Umstellung für den Körper.

    Jetzt machst Du Dir noch einen schönen Diät-Ticker (Oben auf der Seite unter "Aktionen" den Diätticker aussuchen), der motiviert ungemein. Und ganz ehrlich: Am besten täglich im Forum aufbauen und beraten lassen (giggle). Das hilft mir! Es gibt ja vielleicht auch mal schleppende Tage, da kann man Unterstützung brauchen.

    Viele Grüße
    enzianblatt
     
    #32 enzianblatt, 03.08.2012
  4. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich finde das Tee-Wassereis total toll, nasche es zwischendurch und fühle mich,als würde ich ein richtiges Essen,aber ganz ohne schlechtes Gewissen :)
     
    #33 Kugelherz, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Enzianblatt,

    sag mal musst Du alles in "fettgedruckt" schreiben? |(

    Zurück zum Thema: Ich finde es toll was Du bisher geschafft hast, mach weiter so! :)

    Schönes Wochenende...

    Gary
     
    1 Person gefällt das.
  6. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Gary,
    warum so unfreundlich? Ich wußte nicht, daß das ein Problem sein könnte ...
    Vor allem, nachdem hier eindeutig ein Text in "nicht fettgedruckt mit dabei ist".
     
    #35 enzianblatt, 04.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich finde auch nicht, dass das Fettgedruckte stört. Die Größe, die Art, die Farbe der Schrift (wenn es nicht gerade rot ist ... das ist der Forenleitung vorbehalten) kann doch Jeder für sich wählen!
    Abnehmen ist das Ziel, das verhindert eine fett gedruckte Schrift nicht! (giggle)
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 04.08.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  8. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Oh, ich danke Dir Lizzy! (doh)
    Mich hat das einfach fröhlich gestimmt, wenn ein Eintrag für mein Auge "schön" aussah....
    Und ich finde halt die tiefschwarze Schrift und meinen supersüßen Ticker in pink einfach toll (inlove)...vielleicht meine Art, mich etwas zu motivieren.
    Grüßle und schon etwas froher gelaunt...
    enzianblatt
     
    #37 enzianblatt, 04.08.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    hallo Kugelherz,
    die Idee hatte ich auch, allerdings ist es bei mir am "richtigen Behältnis" gescheitert :D, worin frierst du das ein und wie bekommst es wieder raus? Vllt. ne doofe Frage, aber manchmal kommt man auf das Naheliegenste nicht.
     
    #38 Magicball, 04.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich hab so Eisförmchen daheim (keine Ahnung woher ich die hab)
    sehen aus wie Muffins, da stecke ich die Stiele rein (hab ich von Magnums gesammelt,die mein Freund in den letzten Wochen verdrückt hat)
    Könnte zur Not auch mit einem Löffel gehen glaub ich.
    Hat Ikea nicht auch so spezielle Eisbehälter ?! Hab ich meine ich mal gesehen
     
    #39 Kugelherz, 04.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Hallöchen,
    ich habe heute eine Früchtetee gekocht, abkühlen lassen und hab mir dann Eis vorbereitet.
    Ich habe doch tatsächlich in meinem Schrank Silikonbehälter gefunden, von denen ich dachte, Sie wären für Eiswürfel. Hab mich aber über die lange Form gewundert und.....da fiel es mir ein: ich habe Stiele dafür!!!! Da kann man Eis mit machen (clap)

    Sowas müßte man eigentlich finden können. Bei uns habe wir einen Supermarkt, der auch Haushaltswaren usw. führt, ich denke, da hab ich die her.
    Aber es gibt ja auch die typischen "Eis-am-Stiel-Förmchen", gab's früher nur von einer bekannten Firma namens T.... (weiß nicht, ob ich das ausschreiben darf). Die gibt's ja heute auch im Discounter.
    Ich werde mir jetzt eins holen und die Kühle genießen.
    Grüße
    enzianblatt
     
    #40 enzianblatt, 04.08.2012
Thema:

4. Tag Almased!!! Und ich bin sooooooo müde.....

Die Seite wird geladen...

4. Tag Almased!!! Und ich bin sooooooo müde..... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...