1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4. Tag Almased!!! Und ich bin sooooooo müde.....

Diskutiere 4. Tag Almased!!! Und ich bin sooooooo müde..... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich war während der turbophase auch total müde, im Nachhinein stellten sich zwei Ursachen dafür raus: 1. ich bekam ne leichte Erkältung die wohl...

  1. Tamar

    Tamar Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Ich war während der turbophase auch total müde, im Nachhinein stellten sich zwei Ursachen dafür raus:

    1. ich bekam ne leichte Erkältung die wohl schon im mir am Kraft absaugen war

    2. ich hab nicht genug Magnesium, Eisen und Vitamine genommen. Mit den zusätzlichen Präparaten war das nach 2 Tagen weg
     
  2. Anzeige

  3. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Tamar,
    ich habe nach dem Wochenende tatsächlich gemerkt, daß ich einfach sehr müde von der Arbeit war und dann nur gechillt auf der Couch rumlag. Als ich am Sonntag dann mal endlich aus den Puschen kam und unterwegs war, war auch der Kreislauf gleich geschwingter....
    Grüße
    enzianblatt.

    Tamar, machst Du eigentlich auch Almased? Oder was anderes? Wie wäre es mit einem "Diät-Ticker"? Das ist voll super, wenn man da seine Erfolge (oder auch mal Mißerfolge) eintragen kann und sich hier im Forum ein bißchen Motivation holen kann...
     
    #12 enzianblatt, 19.07.2012
  4. Tamar

    Tamar Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    ja ich mache auch almased, muss mich mal einlesen wie das mit dem diät-ticker funzt.
     
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Oben auf Aktionen, dann Diätticker.
    Dort suchst du dir einen schönen aus, dann draufklicken , Signatur einfügen fertig.
    Immer wenn du dein Gewicht neu eingibst, aktualisiert er sich automatisch;)
     
    #14 niesnuschel, 20.07.2012
  6. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo Enzianblatt,

    wir haben ungefähr das gleiche Startgewicht gehabt lach. Mache auch gerade die Turbophase und bin guter Dinge, dass ich endlich meine 'scheiss' Kilos loswerde :)
    Viel Glück
     
    #15 Mopsi2011, 20.07.2012
  7. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Mopsi2011,

    na, dann mal los!!! (clap)Stell noch einen Diät-Ticker ein! Niesnuschel hat es bereits oben erklärt, einfach auf "Aktionen" oben klicken, dann erscheint "Diätticker". Da kannst Du Dir einen aussuchen und einfach täglich Dein Gewicht in Deinem Profil eingeben, der Ticker wird dann automatisch angepaßt.
    Mich motiviert das ungemein, muß ich schon sagen. Ich habe dann noch eingegeben, wann ich mit Almased begonnen habe, Turbo-Phase ab...., Reduktion ab.....

    Wann hast Du nochmal angefangen? 98 kg war ja auch mein Gewicht, heute bin ich bei unter 93 und ich fühl mich echt gut! Denke, ich halte das noch ne Weile durch, denn wenn ich einen Tiefpunkt habe, gehe ich einfach hier ins Forum (giggle) Da suche ich dann ein bißchen rum und manchmal schreibe ich ja tatsächlich auch einfach mal was rein.

    Liebe Grüße
    enzianblatt
     
    #16 enzianblatt, 20.07.2012
  8. insabo

    insabo Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    76
    Hallo Enzianblatt,

    hast du dich bei deinem Ticker vertan? Da steht als Startdatum 12.2.12 ;)

    LG insabo
     
  9. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Hallo insabo,
    da habe ich auch schon im Forum angefragt. Da ich im Februar nach längerem wieder im Forum war und auch gleich alles ausgefüllt habe wie z.B. Gewicht,Größe usw., habe ich leider das Start-Datum vom 12.02. im Ticker stehen. Der Ticker zieht ja die Infos direkt aus meinem Profil. Also: ich kann wohl das Datum IM TICKER nicht ändern.....

    Aus diesem Grund habe ich auch extra darunter in Fettschrift meinen Start mit Almased geschrieben, damit niemal auf die Idee kommt, ich habe 5 Monate gebraucht, um die 5 Kilos abzunehmen :D
     
    #18 enzianblatt, 20.07.2012
  10. Anzeige

  11. insabo

    insabo Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    76
    Jaja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil (blush)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten morgen Enzianblatt,

    wünsche eine tolle Woche bei der noch viele Pfunde purzeln. :)
    Ich fühle mich so leicht nach einer Woche, ich darf nur nicht in den Spiegel sehen (headbang)

    LG Mopsi
     
    #20 Mopsi2011, 24.07.2012
Thema:

4. Tag Almased!!! Und ich bin sooooooo müde.....

Die Seite wird geladen...

4. Tag Almased!!! Und ich bin sooooooo müde..... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...