1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4. Tag Almased!!! Und ich bin sooooooo müde.....

Diskutiere 4. Tag Almased!!! Und ich bin sooooooo müde..... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Mitglieder! Ich brauch ein bißchen Motivation! Ich bin seit dieser Woche wieder aktiv im Forum. Keine Frage, ich wurde motiviert und...

  1. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Hallo liebe Mitglieder!

    Ich brauch ein bißchen Motivation! Ich bin seit dieser Woche wieder aktiv im Forum. Keine Frage, ich wurde motiviert und bestärkt. Ich hatte ein Kampfgewicht von 98 Kilo und habe beschlossen: So geht's nicht weiter! Das muß runter! Montag und Dienstag habe ich bereits mit einer leichten Reduzierung angefangen, da ich meine Almased-Lieferung noch nicht hatte (online bestellt). Ich verzichtete abends auf Essen und trank dafür einen Eiweißshake, den ich noch von meiner Schlank im Schlaf-Zeit hatte. Da merkte ich schon, daß ich gut was zum wegschmelzen auf den Hüften habe :-), da habe ich schon ein bißchen Gewicht verloren *freu*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_icon14_1.png

    Am Mittwoch begann ich dann motiviert mit meinem ersten Almased-Drink *juhuuu* (wobei mir beim ersten Schluck morgends um 5.30 h erst mal die Gesichtszüge entgleisten...hihi. Ich hatte wohl ein völlig anderen Geschmack erwartet! 1. Drink: totale Überwindung und leichter Drank zu brechen, 2. Drink am mittag: ich wußte, was mich erwartet, ging einigermaßen. 3. Drink am Abend: oh, gar nicht so schlecht. Ab dem nächsten Tag habe ich es richtig gerne getrunken, schmeckt gut!)

    Seitdem purzeln tatsächlich die Kilos - bin ja heute schon bei 94 Kilo awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_icon6_1.png (denke natürlich auch, daß da viel Wasser dabei ist, aber egal - es motiviert).

    Ich fühlte mich Mi, Do und Fr recht gut. Freitag nachmittag fing schon die totale Müdigkeit an, wundert mich auch nicht, wenn ich daran denke, wieviel Zucker ich sonst zu mir genommen habe, der mich sicher auch aufrecht und wach gehalten hat (bzw. Kohlehydrate an sich...in Form von Wasser-Eis, Melone, Erdbeeren, mal Schoki hier, mal süsser Joghurt da...Ich habe zwar nicht wirklich viel gegessen, aber wohl für mich und meinen Stoffwechsel das Falsche awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_icon9_1.png )

    Ja, jetzt ruhe ich mich übers Wochenende gut aus, das ist ja kein Problem.

    ABER: Wie sieht es am Montag aus? Ich sollte meinen Arbeitstag und meine Sportstunden am Abend schaffen.... Werde ich das?


    Ich wollte die Turbo-Tage, wie von Almased empfohlen zwischen 3 und 10 Tagen machen, um dann mit der Reduktionsphase zu beginnen, die ja ebenfalls mit wenig Kohlehydraten sein wird.

    Habt Ihr einen Tip für mich? Wie werde ich wacher?
    Ich trinke übrigens schon Kaffee, denn das tue ich sowieso gerne.
    Ansonsten trinke ich zw. 3-4 Liter Mineralwasser und 1-2 Mal eine Gemüsebrühe für's Aufwärmen.

    Außerdem nehme ich auch die richtige (abgewogenen!) Menge Almased (ich bin 1,74 m groß und nehme 60 gr. Almased und Rapsöl 5 gr.), zusätzlich Omega 3 Kapseln und Basica ;-)


    Ganz liebe Grüße
    enzianblatt
     
    #1 enzianblatt, 14.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen,dass deine Müdigkeit von Alma kommt. Von fast allen "Almsedlern" hört man, dass sie sich in der Zeit gut und fit fühlen!

    Ich an deiner Stelle würde mich zwar am Wochenende auch etwas ausruhen, aber auch ... egal, ob es dann regnet oder stürmt ... raus an die frische Luft zu einem ausgedehnten Spaziergang! Da kann man oft gut "tanken".

    Solltest du dich auch nach dem Wochenende nicht besser fühlen, würde ich dir empfehlen, zum Arzt zu gehen. Er kann am Ehesten klären, was die Ursache für deine Müdigkeit ist.

    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende und recht gute Besserung!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 14.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 65689

    Abnehmen Gast 65689 Guest

    Hallo enzianblatt,

    ich kenne das mit der Müdigkeit! Daher habe ich nur 3 Tage Turbo gemacht und bin dann in die Reduktion gegangen. Ich finde das auch nicht schlimm, 3-4 Tage sind ja völlig OK. Wenn du bis Sonntag die Turbo-Phase durchhälst, dann hast du deinen Stoffwechsel schon aktiviert und kannst mit der Fettverbrennung starten:)

    Ich mache recht viel Sport und habe in der Turbo-Phase auch gemerkt, dass ich nicht sooo leistungsfähig war. Ich denke, es ist auch für dich sinnvoll, Montag mit der Reduktion anzufangen, wenn du abends noch trainierst...:) das verbrennt ja auch unheimlich viel!

    Viel Erfolg und Toi,toi, toi(f)
     
    #3 Abnehmen Gast 65689, 14.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 65689

    Abnehmen Gast 65689 Guest

    Ach ja, in der Reduktion war die Müdigkeit dann auch weg!
    Wenn du dann trotzdem so müde bist, wird Alma wohl nicht die Ursache sein, da gebe ich Lizzy Recht, würde ich auch zum Arzt gehen...

    Ich fühle mich jetzt superfit!\o/:)
     
    #4 Abnehmen Gast 65689, 14.07.2012
  6. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Oh, hallo Lizzy,

    schön, daß Du so rasch was zu meinem Bericht geschrieben hast....
    Wenn ich so nachdenke, könnte es natürlich schon sein, daß ich müde und überarbeitet bin und das fehlende Essen einfach noch dazu kommt.

    Übrigens war ich gestern schon bei meiner Ärztin. Ganz bewußt, weil ich mit Alma ja auch ein paar Baustellen meines Übergwichts beseitigen möchte. Ich habe ihr von meiner Alma-Kur erzählt und fand es gut, daß ich das in Angriff nehme (natürlich mit der Voraussetzung, daß ich dann Stück für Stück auch wieder Nahrung und natürliche Vitamine zu mir nehme :-) ). Ich bekomme nun demnächst Blut abgenommen, also alles gute beaufsichtigt.

    Hätte ja sein können, daß meine Müdigkeit nicht untypisch wäre....falsch gedacht...
    Mal sehen, wie es dann morgen ist.

    Grüße
     
    #5 enzianblatt, 14.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Hallo AnniKa88,

    oh, vielen Dank! Das beruhigt mich doch etwas (clap)
    Den Tip mit dem Reduktionsbeginn am Montag finde ich gut. Darf ich fragen, was Du in den ersten Tagen so gegessen hast? Kohlehydratfrei?
    Ich bin selbst Trainerin (unglaublich, oder...wenn man mein Gewicht so als Zahl sieht. Meine Teili's sagen aber immer, das könnte nicht sein, man würde mir das absolut nicht ansehen...)
    Grüße
     
    #6 enzianblatt, 14.07.2012
  8. Abnehmen Gast 65689

    Abnehmen Gast 65689 Guest

    Hey,

    ich esse meistens abends, da lasse ich dann KH weg.
    Wenn ich Mittags esse, nehme ich auch KH zu mir, wenn ich Sport mache (ca. 3-4x pro Woche) erlaube ich mir 600kcal bei der dritten Mahlzeit, statt 450 (vorgeschrieben).

    Und das funktioniert super! Ich habe sogar den Eindruck, dass ich sonst zu schnell abnehme. Ich möchte langsam mein Gewicht langfristig reduzieren. Und Muskeln möchte ich auch nicht verlieren.
    Dafür ist Alma echt perfekt geeignet, weil der Stoffwechsel ja nicht runterfährt...(clap)

    Das kann ich mir vorstellen, dass man es dir nicht ansieht! Muskeln sind ja auch schwerer als Fett und lagern Wasser ein, außerdem sieht ein trainierter Körper ja einfach "schlanker" aus, aber das brauche ich dir ja nicht zu erzählen...(blush)

    Grüssli(f)
     
    #7 Abnehmen Gast 65689, 14.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du wirst das in den Griff bekommen, ansonsten mach es wie Anni empfiehlt. Geh bald in die Reduktion und beobachte dich da!

    Übrigens: Rezepte findest du im Netz. Such einfach nach Gerichten bis 450 kcal. Ich schicke dir links als PN, weiß nicht, ob man sie hier noch einstellen darf!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 14.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Lizzy,
    danke für die Antwort. Rezepte werde ich schon finden, da suche ich sowieso gerne im Netz herum.
    Schade, daß unsere Kantine zwar leckere Gerichte unter 500 Kalorien anbietet, aber leider nur mit Kohlehydraten (immer Nudeln, Reis oder Kartoffeln). Das wäre ja dann nicht so gut für die Reduktion.
    Muß ich mal gucken, wie ich das dann mache.
    Grüße
     
    #9 enzianblatt, 14.07.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #10 Abnehmen Gast 75359, 14.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

4. Tag Almased!!! Und ich bin sooooooo müde.....

Die Seite wird geladen...

4. Tag Almased!!! Und ich bin sooooooo müde..... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden