1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Minuten für die Fettverbrennung MAT

Diskutiere 4 Minuten für die Fettverbrennung MAT im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Im Grunde müsste man mal jemanden fragen der Panikartacken hat, ob er wenn er sich der Panik aussetzt eine Gewichtsabnahme verspürt.

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Im Grunde müsste man mal jemanden fragen der Panikartacken hat, ob er wenn er sich der Panik aussetzt eine Gewichtsabnahme verspürt.
     
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Muss man sich da auch zuerst aufwärmen
     
  4. djole123

    djole123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0


    Ja das program ist schon gut, aber fur 90% leute die abnehmen wollen kann es mehr schaden als gutes bringen. Die gelenke koennen leicht beschaedigd weden wenn am boden nicht die richtige unterlage ist, und andere probleme sind gewicht und posture-problems.
     
    #13 djole123, 14.01.2010
  5. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo stefan
    wollte dir sagen,ich war schon von deinem beitrag über die studie zum ausdauertraining begeistert,weil ich derselben meinung bin. so und heute habe ich das 4min programm getestet.jetzt hab ich nur eine frage:wie hoch muß der puls sein? ich hatt 151 ouls.reicht das?
    l.g. andrea:bye:
     
    #14 spargeltarzan, 15.01.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich glaube der Stefan war schon länger nicht mehr hier:)
     
    #15 Abnehmen Gast 78092, 15.01.2010
  7. gringo09

    gringo09 Guest

    Hey Leute .
    Ihr stellt Fragen an Leute von denen man schon seit ewigen Zeiten nichts mehr hört. Ist euch das noch nicht aufgefallen ? Der Beitrag von Stefan ist vom April letzten Jahres!!!!!!!!!
    Alte Hüte.
    @ djole :Versuch dich doch mal in einer Weise auszudrücken die auch Laien verstehen ( posture-problem)
    Danke Gringo
     
    #16 gringo09, 15.01.2010
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich habe nun einige Beiträge von djole (George) gelesen, und gehe davon aus das er Engländer oder Amerikaner ist.

    Mit posture-problems meint er die Liegeposition beim Training, die möglicherweise nicht richtg ist, und zusätzlich zu Problemen beim Training führen können.

    Gruß
    Bernd
     
  9. djole123

    djole123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin eine mischung von par nationen :) ja ich hab ein bisschen probleme mit den terminen weil ich jahre lang vom englishen und amerikanischen buechern lerne.

    Posture probleme meinte ich zbs. schlechte knie oder fuss position (knie zu viel internal oder external rotiert), schlechte Becken position (zu viel vorwaerts gekippt oder hinterwaerts gekippt) = lordosis, kyphosis oder flatter ruecken - "posture (koerper haltung)" etz etz es gibt viel mehr haltungs probleme.....

    Schlechte bodenunterlage (wie zbs beton oder unterlagen die keine amortisation haben. gute unterlagen sind zbs boxring boden oder gummie boden mit laminat darueber) fueren zu gelenke schaeden (in sprunguebungen).

    sorry fuer mein nicht so gutes deutsch, hoffe dass ihr mich verstehen koennt :)
     
    #18 djole123, 15.01.2010
  10. Anzeige

  11. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    @ nici und gringo
    weil djole gestern auf den beitrag antwortete,hab ich das einfach verrafft.schade,hätt mich interessiert.:(
     
    #19 spargeltarzan, 15.01.2010
  12. djole123

    djole123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1. Haltung
    2. Alter
    3. Trainingsnivo
    4. Ernaehrung
    5. Generelle gesundheit

    muss zusammen stimmen um an einen solchen training program teilnehmen zu koennen.
     
    #20 djole123, 15.01.2010
Thema:

4 Minuten für die Fettverbrennung MAT

Die Seite wird geladen...

4 Minuten für die Fettverbrennung MAT - Ähnliche Themen

  1. 800 Kalorien in 30 Minuten verbrennen

    800 Kalorien in 30 Minuten verbrennen: Hier mühen sie viele Leute rum um vielleicht 800 Kalorien am Tag einzusparen. Mit zwei Stunden schnell Joggen würde man vielleicht auch 800...
  2. Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde

    Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde: ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 58 Jahre weiblich Single 160 cm klein ich komme aus dem Raum Esslingen a.N. und bin...
  3. Ein gesundes Frühstück in weniger als 3 Minuten

    Ein gesundes Frühstück in weniger als 3 Minuten: Kann ich nur empfehlen :) [MEDIA]
  4. Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?

    Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?: Hallo! Ich beginne das Tagebuch zu schreiben, um motiviert zu bleiben und durchzuhalten.(muscle) Heute habe ich das erste mal Zumba am...
  5. Neus Buch - sis 20 Minuten Küche

    Neus Buch - sis 20 Minuten Küche: das neue Buch soll es ja ab 01.09.2010 geben. hat dies schon jemand vorbestellt? werdet ihr dieses kaufen. 20 Minuten-Küche hört sich ja ganz...