1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Mahlzeiten bei SIS..... ?

Diskutiere 4 Mahlzeiten bei SIS..... ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mädels und Jungs, ich würde gern alle 4 bis 4,5 h essen, Dr. Papa spricht ja von einer Pause zw. 4-6 h.... Was haltet ihr von einer...

  1. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mädels und Jungs,

    ich würde gern alle 4 bis 4,5 h essen, Dr. Papa spricht ja von einer Pause zw. 4-6 h....

    Was haltet ihr von einer folgenden Aufteilung ?

    6.30 KH Frühstück nach den vorgegebenen Mengen
    10.30 einen Eiweißshake
    14.30 gemischte Mahlzeit
    zw. 18.30 und 19.30 noch mal einen Shake oder andere Eiweißmahlzeit


    Ob damit auch das Abnehmen funktioniert ? Es würde ganz einfach besser in meinen Tagesablauf passen.

    Jetztb esse ich 6.30, dann erst wieder 14.30 , und wenn ich mittags alles esse was ich essen sollte paßt abemnds nichts mehr rein und ich komme nicht auf meine EW Mengen.
    Mit meinem BMI über 40 sind ja noch ganz schöne Mengen zu essen an EW und KH täglich.

    LG Kerstin
     
    #1 Florian, 29.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 4 Mahlzeiten bei SIS..... ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    auch diese Frage gab es erst letzte Woche und die tausendmale in beinahe jedem 3.Thread gegebenen Hinweise dass die Essenpause erst dann beginnt, wenn man den letzten Bissen der Mahlzeit heruntergeschluckt hat, ist auch mal wieder nicht beachtet worden. Und das von einem user, der schon seit 23.04.11 hier ist und schon über 100 Beiträge geschrieben hat(headbang)
     
    #2 OliverO, 29.07.2011
  4. Xandi

    Xandi Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Lieber OliverO...
    klar werden in den Foren meist über ähnliche Themen gesprochen... und klar bin ich auch neu hier und auch ich habe mich anfangs nicht ausgekannt und auch Themen gefragt wo sicherlich auch irgendwo bereits diskutiert wurden...
    Ich hab genauso 2 Bücher von SIS welche ich ausführlich gelesen habe... also ich kenn mich mittlerweile auch ein bisschen aus und stell nicht nur Fragen weil ich zu geizig war die Bücher zu kaufen od. zu faul war die Bücher zu lesen...

    ABER ich bin einfach der Meinung, dass für solche Sachen Foren da sind, um miteinander über solche Dinge zu reden / schreiben... dass man sich gegenseitig hilft und sich gegenseitig motiviert...
    Mit deinen Aussagen - sei mir bitte nicht böse - aber fühlt sich kein NEULING hier wohl... und das solls ja auch nicht sein oder?
    Man soll ja nicht Angst haben eine Frage zu stellen, von jedem wurde man bis jetzt freundlich begrüsst und dann solche Aussagen... ?!
    Ich fühl mich dabei nicht angegriffen - also bitte nicht falsch verstehen - aber ich glaub ich red da für alle die sich (noch) nicht so gut hier auskennen...
    Also nix für ungut... :)


    LG
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Xandi,
    es ist ja wirklich löblich, dass Du Dich so für die "Neulinge" einsetzt. :) Aber im Buch steht definitiv nicht, dass man vier Mahlzeiten essen kann - in sofern hätte das einfache Lesen in diesem Fall schon geholfen. Und es besteht zudem ein Unterschied ob gewisse Fragen "immer mal wieder" oder alle 5 Tage auftauchen.
    Außerdem geht es nicht nur darum die Neulinge zu motivieren, sondern alle Forenmitglieder. Und die ewig gleichen platten Fragen schlagen den Altmitgliedern auch negativ auf die Motivation. Also ein bisschen Grundkenntnis von SIS sollte man doch erwarten können.
    Und das alles hat gar nichts damit zu tun, dass ich mich über jedes Neumitglied freue und versuche es zu motivieren. :)
    Liebe Grüße
    Bine
     
    #4 Bine1981, 29.07.2011
  6. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1

    schön für dich wenn du so schlau bist und alles weißt !!!!
     
    #5 Florian, 29.07.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    ok, dann verabschiede ich mich mal hiermit.....

    ...und genau WEIL es nicht im Buch deffinitiv steht habe ich hier gefragt
     
    #6 Florian, 29.07.2011
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest


    Hi Florian,
    laß dich bitte nicht von einem einzelnen User, der vielleicht nen schlechten Tag hatte, verjagen, wäre doch schade!!!
     
    #7 Abnehmen Gast 64288, 29.07.2011
    6 Person(en) gefällt das.
  9. Anzeige

  10. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    hmmm, da gibt aber jemand schnell auf !! So kann das doch nix werden. Florian, es wird immer und überall jemanden geben, mit dem man nicht auf Anhieb klarkommt, oder der eine andere Meinung hat.....na und ??? Da muss man durch !!
     
    #8 schigulla, 30.07.2011
  11. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Nun, es gibt eben Menschen, die finden immer für alles jemand anderen, der Schuld hat. Für das Übergewicht, dafür, dass man sich in einer Gruppe nicht aufgehoben fühlt und was weiß Gott noch alles... Ich hoffe für Dich Florian, dass Du nicht dazu gehörst. Hoffentlich packst Du das, was Du erreichen möchtest irgendwann.

    Bye
     
    #9 Bine1981, 01.08.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

4 Mahlzeiten bei SIS..... ?

Die Seite wird geladen...

4 Mahlzeiten bei SIS..... ? - Ähnliche Themen

  1. Zeit zwischen den Mahlzeiten

    Zeit zwischen den Mahlzeiten: Hallo Ihr, ich mache mir irgendwie immer Gedanken darüber wie viel Zeit ich zwischen den Mahlzeiten lassen sollte. Und wenn ich mir so Eure...
  2. SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?

    SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?: Hey, meine Frage lautet; kann ich so um halb zehn ein süßes Frühstück einnehmen und so gegen halb sieben abends eine Mahlzeit ohne KH essen, oder...
  3. Vertauschen der Mahlzeiten?

    Vertauschen der Mahlzeiten?: Ich nehme ja die ganze Zeit jetzts schon mittags meine Mahlzeit zu mir, würde in der nächsten Woche, wenn mein Kleiner Geburtstag hat, einmal...
  4. welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?

    welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?: Hallo zusammen ... Mal was grundlegendes - ich mache 18/6 ... Wie teilt ihr die Mahlzeiten auf? Habt ihr einen bestimmten rythmus? Meine erste...
  5. Baukasten // Mahlzeiten

    Baukasten // Mahlzeiten: Hallo Ich bin recht neu hier Habe gehört es gibt so ein Baukasten als Hilfe zim zusammenstellen der Mahlzeiten. Kennt dad jemand oder hat das...