1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Kilo wieder runter

Diskutiere 4 Kilo wieder runter im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wir könnten doch bei der IG Koch und Backtipps das Thema Wein eröffnen. Ab und zu verköstigt doch jeder mal einen Wein den er besonders mag....

  1. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee, passt doch gut:)

    LG
    Romina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 4 Kilo wieder runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Super gemacht. 4 Kilo in zwei Wochen, wirklich brav.
     
    #12 Blonde Hexe, 19.01.2009
Thema:

4 Kilo wieder runter

Die Seite wird geladen...

4 Kilo wieder runter - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da und 2 Kilo leichter

    Bin wieder da und 2 Kilo leichter: Huhu ihr Lieben, ich hatte mich in den letzten 8 Tagen ein bisschen rar gemacht, da mein Computer in den letzten Tagen gesponnen hat und ich...
  2. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  3. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  4. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...
  5. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...