1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Kilo wieder runter

Diskutiere 4 Kilo wieder runter im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Fründe, morgen ist mein Wiegetag. Aber ich habe natürlich schon vorher geguckt. 4 Kilo wieder runter von den vermeintlichen 8 die über...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Fründe,

    morgen ist mein Wiegetag. Aber ich habe natürlich schon vorher geguckt. 4 Kilo wieder runter von den vermeintlichen 8 die über Weihnachten draufgerutscht sind.

    Nach 2 Wochen wieder im Takt leben. Das ist doch ein gutes Ergegbnis.

    Heute ist mein sog. Schlemmertag. Den habe ich eingeführt, damit meine Motivation durchzuhalten grösser ist. UNd es klappt hervorragend. Ich habe jetzt 2 Wochen lang keinen Tropfen Alkohol und keinen Zucker zu mir genommen. Heute (alle 14 Tage) gönne ich mir was mir schmeckt. Dazu gehört heute abend ein Besuch im Restaurant und eine schöne Flasche Wein.

    Bis die Tage
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 4 Kilo wieder runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Du scheinst ein Weinkenner zu sein. Mach doch eine Rubrik in der IG.
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    super stefan, freu mich mit. mit dem wein wäre gut. ich habe immer so viel besuch und weiß absolut nicht welcher wein zu welchem essen passt.
     
    #3 schnucki, 17.01.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo stefan,
    herzlichen glückwunsch,das mit dem schaukeltag mache ich 1 mal im monat ,oder alle 2 monate,das ist klasse da esse ich bis 24uhr was ich will und gehe nächsten tag sofort ins programm ,so habe ich es silvester gemacht,meine tochter hat nächsten samstag geburstag ,da mache ich es wieder.
    beste grüße
    resi
     
  6. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch

    Da ist ja ein tolles Ergebnis und ein Grund zum Feiern:D

    Wünsche Dir einen schönen Abend und denn mal Prost:p

    Liebe Grüße
    Romina

    PS
    Bei der Wein IG würde ich auch gerne mitmachen.
     
  7. Carabea

    Carabea Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zur Superabnahme und weiterhin viel Erfolg.

    Den Schlemmertag hast Du Dir verdient. Viel Spaß dabei.

    LG Carmen
     
    #6 Carabea, 17.01.2009
  8. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Stefan, Hut ab das ist wirklich ein Grund zur Freude. Las Dir das Essen und auch den Wein gut schmecken. Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir

    Omi Karin
     
    #7 Omi Karin, 17.01.2009
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    hI svava,

    für eine IG habe ich ehrlich gesagt ziemlich wenig Zeit und da ich jetzt nur noch alle 14 Tage Wein trinke, wird das Reportoire irgendwann erschöpft sein. Aber ich werde in meinem Blog demnächst einen Eintrag mal dem Wein widmen, glaube ich ;) Leider kann man dort nur 1000 Zeichen verwenden.

    Wer hat eigentlich diesen Beitrag hier verschoben (Matthias?) und wo habe ich ihn denn eingestellt?

    Gruß
    Stefan
     
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bei Quatsch doch mal. Ich fand der ist hier besser aufgehoben. Wein wäre wirklich ein interessantes Thema wobei ... da wird man zu leicht schwach :)
     
    #9 Matthias, 17.01.2009
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wir könnten doch bei der IG Koch und Backtipps das Thema Wein eröffnen.
    Ab und zu verköstigt doch jeder mal einen Wein den er besonders mag.
    Manchmal entdeckt man auch einen neuen.
     
Thema:

4 Kilo wieder runter

Die Seite wird geladen...

4 Kilo wieder runter - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da und 2 Kilo leichter

    Bin wieder da und 2 Kilo leichter: Huhu ihr Lieben, ich hatte mich in den letzten 8 Tagen ein bisschen rar gemacht, da mein Computer in den letzten Tagen gesponnen hat und ich...
  2. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  3. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  4. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...
  5. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...