1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Kilo runter

Diskutiere 4 Kilo runter im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi folks ich habe mit der low-carb diät bis jetzt etwa 4 kilo runterbekommen. habe einfach geschaut, dass ich so wenig kohlenhydrate wie...

  1. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hi folks

    ich habe mit der low-carb diät bis jetzt etwa 4 kilo runterbekommen. habe einfach geschaut, dass ich so wenig kohlenhydrate wie möglich gegessen habe. aber irgendwie klappt das seit einigen wochen nicht mehr. ich kann nicht mehr konsequent drannbleiben. ich habe das Gefühl, mein Körper schreit nach Kohlenhydraten vor allem nach Schokolade "grins". naja habe jetzt seit 2 tagen umgestellt. und hoffe, dass jetzt mal wieder was geht.

    Gruss Yvonne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Yvonne,
    das ging mir bei Atkins auch so.
    Ich mache eigentlich Weight Watchers, da ich hiermit bereits sehr erfolgreich war. Ich versuche jetzt die Schlank im Schlaf Prinzipien bei meinem WW Konzept zu berücksichtigen, was auch sehr gut geht. Das einzige was ich nicht kann sind Zwischenmahlzeiten zu mir zu nehmen.

    Dadurch dass ich morgens ausreichend Kohlehydrate und auch Süsses in Form von Marmelade oder Nutella zu mir nehme und ich mir ab und zu etwas Süsses als Nachtisch zum Mittag genehmige (Optiwell Pudding 0,1% Fett - lecker) habe ich abends gar nicht mehr das Bedürfnis auf Süsses, da ich weiss spätestens am nächsten Morgen gibts was.

    Nur mit dem Wein, den ich so gerne trinke ist es schwer ....

    Gruß
    Stefan
     
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan

    also ich muss ja gestehen, ich hab mir das Buch für die Diät Schlank im Schlaf erst jetzt bestellt. Und ich freue mich schon auf die vielen guten Ratschläge und vor allem Essensvorschläge. Und ich hoffe, ich kann meinen Schokoladenzwang etwas einschränken.

    Gruss Yvonne
     
  5. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    glückwunsch zu deinem erfolg yvonne *klasse*


    @ stefan das kann man durch aus kombinieren ....

    freut mich das dir das so gut gelingt


    ich muss mal schauen aber irgendwo in papes büchern hab ich gelesen das
    durch aus ein glas wein am abend erlaubt ist

    lieben gruss su
     
  6. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    besten Dank su. Ich bin jetzt bei einer Körpergrösse von 161 cm auf ca 58 kilo, also eigentlich gerade richtig. von unsprünglichen 68 kilo. ich versuche jetzt eigentlich hauptsächlich meine kilos zu halten, aber mit dem schokoladenzwang "grins" ist das fast nicht möglich.
     
  7. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    zum halten kannst du in die normale misch kost mit schokolade*gg* zurrück kehren


    is so zu mindestens im ersten werk von pape satt schlank und gesund


    lieben gruss su
     
  8. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    na dann werd ich das mal versuchen

    danke su
     
  9. hanne61

    hanne61 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch

    Hallo Yvonne,
    darf ich mal fragen in welcher Zeit du die 4 kg abgenommen hast?
    Und hast du dabei viel Sport gemacht.Mit dem Sport das ist bei mir nämlich so eine Dache.Hört sich zwar blöd an komme aber nicht dazu, da ich oft 12 Std. Dienst habe.
    Gruß
    Hanne
     
    #8 hanne61, 12.11.2007
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Och das ging schon etwa 2 monate hab das ganze nicht soo ernst genommen. einfach mal ausprobiert. Und sport habe ich eigentlich auch sehr selten mal gemacht, obwohl wir zu hause einen crosstrainer haben
    gruss yvonne
     
  12. lintlin

    lintlin Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Yvonne, Bitterschokolade ist auch bei Atkins erlaubt. Lindt hat sehr gute mit 80% Kakao. Zwar darf man nicht viel davon essen, aber man KANN auch nicht viel davon essen! :)

    Ich habe einen Rezept für einen Schokokuchen die man in der Mikro macht, falls du das haben willst. Low-Carb!

    Lieben Gruß
     
    #10 lintlin, 17.01.2008
Thema:

4 Kilo runter

Die Seite wird geladen...

4 Kilo runter - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...
  4. Seit einer Woche Turbo und nicht mal 1 Kilo runter

    Seit einer Woche Turbo und nicht mal 1 Kilo runter: Hallo ihr Lieben, ich mache nun seit einer Woche Turbo und habe nicht mal ein Kilo runter. Das zieht mich irgendwie voll runter und ich weiß...
  5. Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !

    Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !: Bin mitten in Phase 1 der Dukandiät, ab morgen will ich hier meine Diättagebuch führen um mich zu motiviere :) Habe 3 Tage der Phase 1 hinter mir...