1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Kilo in drei Tagen :((( Wie kann das sein ??? Mauzeki ist geknickt :(!!

Diskutiere 4 Kilo in drei Tagen :((( Wie kann das sein ??? Mauzeki ist geknickt :(!! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und trotzdem wundert sich die gesamte Dukan-Gemeinde, warum Surimi als erlaubtes LM in den Listen auftaucht. ich hatte auch gedacht, das könnte...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Und trotzdem wundert sich die gesamte Dukan-Gemeinde, warum Surimi als erlaubtes LM in den Listen auftaucht.
    ich hatte auch gedacht, das könnte ich doch prima als Snack an einem PP dabei haben und mümmeln, wenn der Hunger kommt. Aber so pur war das nix für mich, dann schon eher verarbeitet. Vielleicht sind die französischen Surimi ja wirklich besser was die Nährwerte angeht.

    @anno, bei Dukan ist es egal welche Tageszeit, da soll man KH generell vermeiden/minimieren
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. jaypee

    jaypee Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    33
    "echtes" Surimi aus/in Japan hat mit diesen Supermarkt-Surimi bei uns in Deutschland allerdings auch nicht viel zu tun....
     
    1 Person gefällt das.
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Dann sollte ich mal im Asialaden danach Ausschau halten ...
    Wenn ich die Nährwerte auf der Packung entziffern kann. Ansonsten habe ich ja indirekt Hilfe, ein Kollege ist mit einer Japanerin verheiratet.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    Ich glaube das deutsche und französische surimi sind sich sehr ähnlich.
    Das franzôsische hat auf 100 gramm 12,1 KH , 9,2 Protein , 3,9 Fett !

    Mir wäre natûrlich auch 100 reines Krebsfleisch lieber :P ich esse auch lieber *PUR*
    Allerdings sind 18 ,- für 100gramm eindeutig zu teuer fûr mich !


    Was mir auch ABSOLUT nicht gefällt ist das Surimi auf den Lebensmittellisten auftaucht UND das ich mehrmals gelesen habe Dukan empfiehlt Surimi zu essen ! HÄA???
    Ok an den PG ist es ok ... aber ein kleiner Hinweis wäre doch nett gewesen... allerdings habe ich das Buch nicht... vielleicht steht es ja da irgendwo?

    Ich für meine Fälle habe erstmal genug von Surimi ....später im Sushi sehr gerne:P
     
    #24 Abnehmen Gast 72027, 31.10.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    p.s echtes Surimi ist auch *nur* in Zucker gekochtes Krebsfleisch... allerdings 100% reines Krebsfleisch ... also die Kohlenhydrate lassen auch Grüssen :)
     
    #25 Abnehmen Gast 72027, 31.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    Guten Morgen ,

    Ich war vorhin beim Onkel Doctor....
    Und des Rätsels Lösung ist , ich habe wohl eine Milchzucker Unverträglichkeit.

    Er meinte das gepaart mit dieser Diät kann es diese unlustigen Folgen haben.
    Er sagte auch , er findet es gut sich Kohlenhydratarm zu ernähren , allerdings sollte ich mehr Gemüse zum Eiweiss essen und auf pflanzliches Eiweiss umsteigen... werde jetzt ein paar keine Milchprodukte zu mir nehmen ... und dann sehen wir weiter !

    Ab morgen starte ich meine selbst kreierte Diät... ein Mix aus Dinner Cancelling und Schlank im Schlaf!

    Auf das der Speck endlich schmilzt (giggle)

    Liebe Grûsse , Mauzeki
     
    #26 Abnehmen Gast 72027, 02.11.2012
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich wuerde auf die EW-Ration abends nicht verzichten, aber it's up to you.

    Btw, Sis ist alles andere als KH-arm. 8)
     
  9. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    nee, werde ich auch nicht....um 20.00 gibt es noch einen kleine Portion Eiweiss.
    ich frühstucke erst um 10.00 also habe ich meine 14 Std . Dinnercanceling Pause.
    Morgens werde ich 75gramm KH zu mir nehmen , ein Mix aus Haferflocken und Haferkleie , am Mittag nur Eiweiss und Gemüse!

    Fûr mich ist das KH -arm weil ich mich fast nur von Brot, Nudel , Reis usw ernährt habe ....

    Ich hoffe mein Konzept geht auf...(clap)
     
    #28 Abnehmen Gast 72027, 02.11.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ahhhh, alles klar, dachte Diner Cancelling waere ab 17h nix mehr essen ;)

    Also machst du SIS fuer Nomaden? 8)
     
  12. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    Ja, genau .... ich mach SiS als Nomade :)
    Beim Dinner Cancelling ist es wichtig das 14 Std; Pause zwischen der letzten Mahlzeit und dem Frûhstûck sind !
    Bei mir ist das dann von 20.00h abends bis 10.00h morgens .
    Habe es gestern mal ausprobiert und muss sagen ich habe geschlafen wie ein Bébé :)

    Allgemein sagt man , man isst ab 17.00h nichts mehr, weil die meisten Leute morgens um 7.00 Frühstûcken , weil sie zur Arbeit mûssen . Ist bei mir nicht der Fall ;)
    Ach, ja und ausserdem ist es wichtig das die letzte Mahlzeit mindestens 4 Std. vorm schlafen gehen eingenommen wird .
     
    #30 Abnehmen Gast 72027, 02.11.2012
Thema:

4 Kilo in drei Tagen :((( Wie kann das sein ??? Mauzeki ist geknickt :(!!

Die Seite wird geladen...

4 Kilo in drei Tagen :((( Wie kann das sein ??? Mauzeki ist geknickt :(!! - Ähnliche Themen

  1. In drei Tagen 100 Kilo abnehmen - das kann nur der Zoll

    In drei Tagen 100 Kilo abnehmen - das kann nur der Zoll: Hallo ihr Lieben, da auch ich mich jetzt langsam hier zurecht gefunden und eingelebt habe, werde ich mich vielen meiner Vorgänger anschließen und...
  2. Sat 1 Akte 20.11 - 777 Kilo! Wie drei Megadicke abnehmen wollen

    Sat 1 Akte 20.11 - 777 Kilo! Wie drei Megadicke abnehmen wollen: Heute in der Akte 20.11 läuft ein Bericht, wo drei dicke Leute, mit zusammen 777 Kilo auf der Wage, abnehmen wollen. Ich bin mal gespannt, wie...
  3. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...