1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Kilo in drei Tagen :((( Wie kann das sein ??? Mauzeki ist geknickt :(!!

Diskutiere 4 Kilo in drei Tagen :((( Wie kann das sein ??? Mauzeki ist geknickt :(!! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Surimi (pur) hab ich einmal probiert :&. Und tatsaechlich frage ich mich auch, warum Dukan es vorschlaegt, denn der KH-Gehalt ist wirklich extrem...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Surimi (pur) hab ich einmal probiert :&. Und tatsaechlich frage ich mich auch, warum Dukan es vorschlaegt, denn der KH-Gehalt ist wirklich extrem hoch.
    Ist da nicht auch recht viel Salz drin? Zusaetzlich zu der P2-EW-Menge, ist es kein Wunder, wenn die Nieren ein klitzekleines bisschen ueberfordert sind.
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    Hallo ihr Lieben ,
    habe leider erst jetzt zeit gefunden Euch zu antworten.

    Also erstmal vielen Dank fûr Eure Gedanken und Antworten... die wahren sehr hilfreich , grade wenn man nicht weiterweis und es einen nicht so gut geht (inlove)

    Aber seit gestern geht es mir deutlich besser !(blush)

    @Muzelbaer
    Ich habe zwei Zentimeter am Bauch verloren... habe mich nur am Bauch gemessen !
    Und die 1,5 Std. bestehen aus 45 Minuten hin und 45 Minuten zurück !
    Ich denke dein Gedanke war im Ansatz nicht falsch... bestimmt habe ich durchs laufen auch ein paar Muskel zugelegt. Aber ich denke das wird so ein Kilo oder so sein .

    @ Kati 3015
    Ja, du hast recht mit dem extremen Diätwechsel , deswegen mache ich grade Dukan light...
    spricht nur Gemüsetage und die doppelte Menge an Haferkleie UND ein Apfel am Tag:)
    Fühl mich schon besser und habe am Freitag einen Termin beim Arzt !

    @Dukani
    Du hast recht mit dem S U R I M I :o... das hat hier auch auf 100 gr. 12,1 KH
    Manchmal habe ich sogar fast nur Surimi gegessen ... so ca. 400gr. weil es auf der Liste der erlaubten Lebensmittel steht :^)
    Danke für den Tip!!
    Ja, am Freitag gehe ich zum Arzt und werde Bericht erstatten :)
    Bis dahin ...

    Vielen Dank Euch Allen (h)


    Liebe Grüsse , Mauzeki (f)
     
    #12 Abnehmen Gast 72027, 30.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    @WEIWEI

    Ich liebe Surimi !!!:P
    Aber es sind wie Dukani mich schon drauf hingewiesen hat zuviele KH drin !!
    An das Salz habe ich auch nicht gedacht (sweat)
    DANKE für den Tip !!
     
    #13 Abnehmen Gast 72027, 30.10.2012
  5. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    @Mauzeki
    Eventuell hast Du durch den vielen Verzehr dieses Surimi auch Wasser eingelagert. Weiwei hatte ja angemerkt das da viel Salz drin ist. Ich kenne Surimi nicht, also ich hab es noch nie gegessen.
    Der Besuch beim Arzt bringt sicher Aufschluß und so warten wir mal auf Deinen Bericht. :)
     
    #14 muzelbaer, 30.10.2012
  6. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    @ Muzelbear
    Ja, ich glaube so langsam auch das das viele Salz auch echt viel Wasser gespeichert hat und meine Nieren das viele Salz auch unlustig fanden.
    Surimi ist ein oranges Krebsfleisch Imitat , wir oft für Sushi verwendet... ist meisten in Stâbchenform 1X10 cm zu kaufen ! Ich finde es echt lecker.... ist aber erstmal gestrichen :)
    Mal sehen was der Arzt so sagt ...
    Liebe Grüssse; Mauzeki (f)
    P.S Mir gefällt dein Tolaranzspruch (y)
     
    #15 Abnehmen Gast 72027, 30.10.2012
  7. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Danke Mauzeki,
    ich find den Spruch auch klasse.(f)
    Jetzt wo Du es mir erklärt hast weiß ich was gemeint ist. Hab ich auch schon gesehen, allerdings noch nie probiert. Und das Zeugs hat KH???? Wahrscheinlich weil es nur ein Imitat ist. Denn Krebsfleisch an sich hat ja keine KH meines Wissens nach.
    Na wie auch immer, warten wir den Arztbesuch ab.
    Liebe Grüße
    vom muzelbaer :D
     
    #16 muzelbaer, 30.10.2012
    1 Person gefällt das.
  8. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Also aufgrund des Salzgehaltes so einer Portion Surimi lagert man kein Wasser ein, zumindest nicht mehr als von jeder Art convenience food. Ich bin mir sicher, mit jedem Laugengebäck verzehrst Du mehr Salz. Ich finde, hier wird etwas semiwissenschaftlich herumspekuliert...

    Nein, nicht weil es ein Imitat ist, sondern wegen des hohen Zuckergehalts, mit dem der Fischabfall* haltbar gemacht wird. Also als Abendessen ist Surimi daher nicht optimal und gesund ist auch was Anderes.

    Gruß,

    Anni

    *... Wikipedia: Der gefangene Frischfisch wird nicht mehr direkt auf See zubereitet, sondern mit Feuchthaltemitteln wie Polydextrose, Sorbit und Polyphosphaten versetzt roh eingefroren und später weiterverarbeitet. Heute werden als Ausgangsstoff vor allem nicht direkt vermarktbare Fischarten (Magerfisch) und auch Krill verwendet. Die von Haut, Gräten und Schalen befreite, zerkleinerte und mehrmals gewaschene und daher nahezu geschmacksfreie Masse wird zum Beispiel mit Eiweiß, Stärke, Öl, Zucker, Salz, Geschmacksverstärker und Sorbit unter Zuhilfenahme von Wärme verfestigt und je nach Verwendungszweck aromatisiert und gefärbt.
     
    #17 anno, 30.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    Ich denke Muzelbear meint, da es sich nicht um reines 100% Krebsfleisch handelt , enthält es KH und Salz... damit hat sie jawohl recht ;)

    Aber ich denke auch sooviel Salz kann auch nicht da auch nicht drin stecken das es so eine fatalen Wirkung hat !
    Und Dankeschön fürs Appetit verderben !Mhhhh..lecker Fischabfälle:&
    Ja, Surimi ist die Wurst unter dem Fisch ... um es mal semiwissentschaftlich auszudrücken(giggle)
    Aber ich muss sagen es schmeckt mir.. und Würstchen übrigends auch...
    Nicht für Ungut und danke für die Infos (f)
    LG, Mauzeki
     
    #18 Abnehmen Gast 72027, 30.10.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Ich hab die Surimi ( oder das Surimi?? ) von Anfang an gegessen und mir hats - zum Glück - nicht geschadet. Mochte die auch vorher schon, bloß da hab ich natürlich die mit dem Dip genommen;)

    LG aennie
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Die Wurst unter dem Fisch, das ist gut! (giggle) Ich wollte Dir den Appetit nicht verderben, ehrlich. Ich esse auch gelegentlich Surimi, z.B. in Sushi. Aber wie ungünstig die Relationen der Nährwerte sind habe ich erst realisiert, als ich Surimi neulich mal in meine Asia-Pfanne am Abend "verwursten" wollte und egal wie ich hin und her kalkulierte, zu keinem befriedigenden Ergebnis kam. :S Also Abends lieber echten Fisch oder echtes Fleisch. Mein Credo ist ja immer "schieres Fleisch" bei dem man ggf. den Fettrand wegschneidet.

    Gruß,

    Anni
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

4 Kilo in drei Tagen :((( Wie kann das sein ??? Mauzeki ist geknickt :(!!

Die Seite wird geladen...

4 Kilo in drei Tagen :((( Wie kann das sein ??? Mauzeki ist geknickt :(!! - Ähnliche Themen

  1. In drei Tagen 100 Kilo abnehmen - das kann nur der Zoll

    In drei Tagen 100 Kilo abnehmen - das kann nur der Zoll: Hallo ihr Lieben, da auch ich mich jetzt langsam hier zurecht gefunden und eingelebt habe, werde ich mich vielen meiner Vorgänger anschließen und...
  2. Sat 1 Akte 20.11 - 777 Kilo! Wie drei Megadicke abnehmen wollen

    Sat 1 Akte 20.11 - 777 Kilo! Wie drei Megadicke abnehmen wollen: Heute in der Akte 20.11 läuft ein Bericht, wo drei dicke Leute, mit zusammen 777 Kilo auf der Wage, abnehmen wollen. Ich bin mal gespannt, wie...
  3. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...