1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; nebst Knuddler :kiss: da wird doch gleich zurückgeknuddelt!:smilie girl 143 1:

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    da wird doch gleich zurückgeknuddelt!:smilie girl 143 1:
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Was nützen ambitionierte Pläne, wenn sie sich dann doch in der Theorie erschöpfen? Dein Plan klingt gut und durchführbar. Ich find das gut, dass Deine Familie mitzieht. Gehört bei Euch zu "veggie" eigentlich auch Fisch?

    Viel Erfolg und eine gute Woche!
     
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe kriwo53, vielen Dank für Deinen Zuspruch!
    Veggi ist bei uns eigentlich ohne Fisch, aber es könnte sein, dass wir einmal eine Ausnahme machen wenn die Stinte kommen.
    Den Tag hängen wir dann hinten dran:whistling:.
    Ansonsten kann ich einen unfallfreien Tag melden.
    Der zweite ist in der Mache...
    Ich muss jetzt noch bis zwölf ausharren und dann darf ich Haferflocken essen;
    statt Kuchen gibt es selbstgemachtes Birchermüsli (im Gegenwert von ca. 300kcal);
    und den Abschluss macht eine Portion Crespelle mit Spinat und Ricotta.
    Nach all dem Weltuntergang gestern zeigt sich gerade etwas blauer Himmel und ein bisschen Sonne.
    Das ist wie Balsam, selbst wenn die nächste graue Wolke auf dem Fuß folgt.
    Und eigentlich hätte ich jede Menge zu tun, aber so gar keinen Antrieb.
    Es ist schlimm.:cautious:
    Also mach ich mir jetzt gleich einen starken Kaffee, erinnere mich daran, dass ja mit Arbeit die Zeit viel schneller vergeht und hoffe auf's Beste!

    Liebe Grüße in alle Richtungen und einen schönen Dienstag (nur damit wir alle wissen, von welchem Tag wir sprechen...:cool:)
    wünscht Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Kann das sein, dass das der direkte Übergang vom Winterschlaf zur Frühjahrsmüdigkeit ist? Mir geht es ganz ähnlich:wink:.
    Also: Erst ein Käffchen, und dann los : 29: ->: 15:!

    Liebe Grüße von der himmelgrauen Ostsee!
     
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ja, auf jeden Fall!!!:laugh:
    plus Heuschnupfen:smilie girl 110:
    Herrlich, wenn Alles blüht:smilie girl 232:
     
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das isses doch! :thumbsup: Viel Erfolg beim Einhalten deines sicheren Plans!!! :kiss:
     
    romie und kriwo53 gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    mich gibt es noch!
    Leider reißt es so recht nicht ab, aber ich weigere mich, den Jahresanfang jetzt auf den 01.04. zu legen.
    Vielleicht ist dieses Jahr einfach so...:facepalm:
    Aber noch ist ja Hoffnung.
    Ich grüße Euch alle ganz herzlich und hoffe, Ihr steckt nicht im Sturm oder im Schnee oder oder oder...
    Kann nur besser werden!
    :kiss::kiss::kiss: Romie
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Was, wenn du jetzt mal gar nicht ans Abnehmen denkst?
    Du machst mit deiner Familie vegetarische Tage und kAbaw. Das reicht doch fürs Erste mal aus.
    Dann hast du vielleicht weniger Stress, weniger Zwang und kannst eher zu dir finden.
    Ohne diesen Schritt wird dir vielleicht nicht mal der Jahresanfang am 1.4. helfen.

    Konzentriere dich auf diese 2 Sachen, die sind "hart" genug und dann kannst du weiter sehen.

    Alles Gute für dich! 87jvcs7.gif
     
    #988 FrauEigensinn, 11.03.2019
    Antii, koala5, romie und 3 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Das hast Du schön gesagt, liebe FrauEigensinn - ich bin da komplett bei Dir :biggrin::inlove:

    Lass Dich stressen liebe romie - ich stelle immer wieder fest: das Leben ist zu kurz für (Nein, Knäckebrot passt nicht, das mag ich :tongue:) zu viele Gedanken an Disziplin und vor allem zu kurz für ein ständig schlechtes Gewissen, nur weil man mal isst vorauf man Lust hat.

    Ein bisschen passen wir doch eh auf, der Rest kommt dann wieder, wenn wir Lust darauf haben...

    Liebe Grüße in den Norden und Knuddler for everybody :smug:
     
    koala5, kriwo53 und FrauEigensinn gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Das solltest du auch nicht :smile: nimm es einfach wie es ist und lass dich drauf ein, gib deinem Körper einfach so viel frisches (Gemüse gekocht und roh, Obst, Nüsse u. dein Müsli :thumbsup:) wie er braucht, dann läuft das schon.
    Lass dich nicht unterkriegen, das wird schon:wink:
     
    #990 periperi, 12.03.2019
    cyclam gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...