1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie war es in Berlin, liebe romie :biggrin:? Wie kommst Du mit dem Einstieg ins "normale" Leben (oder in den normalen Wahnsinn:smuggrin:)...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Wie war es in Berlin, liebe romie :biggrin:?

    Wie kommst Du mit dem Einstieg ins "normale" Leben (oder in den normalen Wahnsinn:smuggrin:) zurecht?

    Ich schicke Dir mal einen lieben Gruß, nebst knuddeligem Knuddler in den hohen Norden:kiss:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Und hier kommen einmal ganz liebe Grüße einmal quer durch S-H. Ich nehme an, inzwischen hast Du meine Heimatstadt wieder verlassen und versuchst Dich mit dem Alltag zu arrangieren (wobei ich hoffe, dass Dein großer Schneider ganz fit ist und Ihr die Tage genießen konntet).
    Ich wünsch Dir ein zauberhaftes Wochenende :inlove:!
     
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe Romy, ich lasse auch mal wieder eine paar herzliche Grüsse hier und hoffentlich habt ihr eine tolle Zeit.
     
    #943 DikDiklein, 03.02.2019
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ROMIEEEEEEEEEEEEEEE, wo steckst du?

    Hast du dich in Berlin verlaufen und findest nicht mehr nach Hause?

    Hier ein Stadtplan von Berlin, damit du wieder heim findest!

    [​IMG]
     
    #944 FrauEigensinn, 03.02.2019
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo romie
    hoffentlich alles ok bei dir/euch!!?
    Liebe Grüße aus HH
    Peri
     
    #945 periperi, 04.02.2019
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure Grüße und Fragen.
    Tatsächlich hab ich eine Woche lang stramm im Bett gelegen und mit einem üblen Infekt gekämpft.
    Allmählich sieht es aus, als solle ich gewinnen.
    Der Wiedereinstieg in den Alltag ist also bisher noch gar nicht so recht erfolgt.
    Ich habe einen groben Plan von KzF mit rund 60%. Und mit Brot. Das ist momentan mein Größtes!
    Witzig, wie sich immer mal wieder was Anderes in den Vordergrund schiebt. Augenblicklich ist es Vollkorn: im Brot, im Müsli, wo auch immer.
    in den letzten Tagen hab ich aber auf gar nichts geachtet, sondern nach Lust gegessen. Zwei Tage fast nichts und sonst wonach mir so war.
    Mein Gewicht ist daher wieder Ü70, aber in einem Rahmen, dass ich zuversichtlich bin, dass sich das bald wieder erledigt hat.
    Ich geh jetzt mal ein bisschen bei Euch lesen.

    Herr Schneider wird ab heute durch die große Kardiologenmangel gedreht. Ich bin gespannt,was dabei rauskommt.

    Liebe Grüße aus dem grauen Norden,
    Romie
     
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Schön das es dir wieder besser geht und für den Herrn Schneider drücken wir die Daumen für nur gute Ergebnisse!!
     
    #947 DikDiklein, 06.02.2019
    romie gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    danke, DikDiklein!:kiss:
     
  10. Anzeige

  11. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Da wünsche ich auch alles Gute für Euch. Und lass Dich nicht entmutigen. Manchmal läuft es einem total quer, dann sollte man sich auch nicht noch zusätzlich stressen, indem man auf jedes Kilo achtet. Und wenn man krank war, muss man sich verwöhnen, nicht noch beschränken. Ein bisschen Belohnung muss sein, sonst ist das ganze Leben nichts wert. :smile_:
     
    #949 NatürlichSchlank, 06.02.2019
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mach langsam, romie. Auf ein paar Tage kommt es nicht an. Werde erst mal richtig gesund und dann kannst du wieder dein Gewicht in Angriff nehmen!

    Alles Gute auch für Herrn Schneider!
     
    #950 FrauEigensinn, 06.02.2019
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...