1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; danke Dir, liebe kriwo53! Ein Erfolg ist sie eigentlich jetzt schon, weil es meinem Gemüt und mir insgesamt so gut tut. Allerdings hoffe ich,...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    danke Dir, liebe kriwo53!

    Ein Erfolg ist sie eigentlich jetzt schon, weil es meinem Gemüt und mir insgesamt so gut tut.
    Allerdings hoffe ich, dass auch der Gewichtsverlust noch zu einer Art Erfolg wird.
    Das ist meckern auf hohem Niveau, aber für gar nix essen, möchte ich schon auch 'belohnt' werden. (da rollt jetzt jeder Überzeugungsfaster mit den Augen:rolleyes:)
    :biggrin::biggrin:
     
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo liebe romie ich muss doch mal wieder bei dir vorbei schauen und seh du fastest wieder. Sehr schön. Viel Spaß dabei, denn den hast du bestimmt beim Fastenhoch.
    Ganz liebe Grüße aus dem tief verschneiten Süden, Antii
     
    romie gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Konntest du da auch noch kauen? Stelle ich mir lustig vor, 5 Kaugummis gleichzeitig! :laugh:

    Mit welcher Art fastest du dieses Mal?
    Ich wünsche dir eine gute Fastenwoche!
     
    #913 FrauEigensinn, 15.01.2019
    romie gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe romie

    ...das liest sich doch alles ganz wunderbar. Ich freue mich, dass es Dir wieder so gut bekommt:smile:

    Zum Thema Kaugummi: mein "Rettung" abends ist "Wrigley's extra bubblemint" - unglaublich künstlich, aber vertreibt meinen Jieper auf Süßigkeiten ungemein...

    Ich freue mich auf weitere Berichte aus dem Romie-Fastenland - liebe Grüße und einen lieben Knuddler lasse ich mal hier:kiss:
     
    romie gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    Tag vier beginnt!
    Tag drei habe ich gestern sanft wie ein Lämmchen hinter mich gebracht. War selbst ganz verwundert- aber nein, kein Gezicke... schön friedlich geblieben.
    Der heutige Tag begann aber mit Hindernissen- super schwindelig und keinen Mumm in den Muskeln.
    Nach drei Tagen Tee und Wasser (liebe FrauEigensinn , das ist die Methode meiner Wahl, wenn ich von fasten spreche) fehlt's wohl doch hier oder da.
    Daher wird ab heute mein Repertoire um Saftschorle erweitert. Ich habe Sauerkirsch-Direktsaft gekauft. Der Geschmack ist der absolute Hammer... vor allem natürlich nach den geschmacklosen letzten Tagen :smile:!
    Meine Konzentration leidet in den ersten Tagen auch immer etwas, wenn ich also noch mehr groben Unfug als sonst schreiben sollte, seht es mir bitte nach.
    Liebe Puffin9, ich hab für Abends auch so eine fiese Sorte, weiß aber gerade gar nicht, wie sie heißt. Ich glaub fast, es ist die gleiche. Und mir geht das genauso: Die Essenz von Süßigkeiten ist in diesem Geschmack. Danach bin ich ganz friedlich.

    So, Ihr Lieben, jetzt mal frisch ans Werk.
    Ich habso gar keine Lust heute morgen und wäre gerne im Bett geblieben, aber hilft ja nix.
    Daher schicke ich Euch liebe Grüße aus dem grauen Nordwesten und wünsche einen schönen Tag,
    Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ähm, ich trau mich gar nicht zu fragen, aber was für fasten machst du gerade? Ich bin irgendwie nicht in der Lage, die Antwort in den letzten Beiträgen zu finden. Mein Koffeingehalt im Blut stimmt noch nicht.

    Sonnige Grüße aus dem Südwesten
     
    #916 Schwarzwaldmädl, 16.01.2019
  8. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Bei dem Kalorienangebot wäre ich ungenießbar und wahrscheinlich apathisch... Herzlichsten Glückwunsch, wenn du das durchstehst. Ich bin auf weitere Berichte gespannt!

    Gutes Gelingen!
     
    #917 Katinchen, 16.01.2019
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hatte vor dir gefragt und die liebe romie hatte es im Beitrag vor dir erklärt.
     
    #918 FrauEigensinn, 16.01.2019
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo romie
    ich hoffe du fühlst dich heute besser und hälst das Fasten durch, Respekt! ...ich könnte das nicht :frown:

    Liebe Grüße und einen entspannten Tag
     
    #919 periperi, 17.01.2019
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    FrauEigensinn: Danke. Ich habe es irgendwie nicht geblickt. Keine Ahnung, warum. Vielleicht wegen fehlendem Koffein oder weil mich die helle runde Scheibe am Himmel so irritiert hat, dass ich gemeint habe, noch am schlafen zu sein. :o o:
     
    #920 Schwarzwaldmädl, 17.01.2019
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...