1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] Ich lass das mal so wirken.

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    upload_2019-1-7_10-11-51.jpeg

    Ich lass das mal so wirken.
     
    #901 Schwarzwaldmädl, 07.01.2019
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    So, Ihr Lieben,
    nun bin ich wieder da! Und wie erhofft auch mit viel neuem Anlauf! und viel Motivation!!!!
    Ich habe die Weihnachtstage vor Allem zur Ruhe genutzt und das ist mir sehr gut bekommen.
    An Ernährung hab ich nur insofern gedacht, als es regelmäßig was zu essen gab und zwischendurch auch noch ein bisschen mehr.
    Nun bin ich auch auf dem Sektor erstmal wieder aufgetankt und kann ohne Verzichtsgefühle in die nächste Runde starten.
    Kennt Ihr dieses Gefühl nach den Feiertagen auch: Alles gegessen. Alle Lieblingsrezepte gekocht. Marzipan gegessen. Schokolade gegessen. Toast und Brötchen.
    Jetzt brauch ich wieder Porridge! Und Gemüse! Und Zeiten ohne Essen!!!
    Die beste Voraussetzung um die nächste Etappe anzugehen.
    An und für sich hatte ich schon heute beginnen wollen zu fasten, aber da wir am Wochenende nochmal eingeladen sind, beginne ich erst in einer Woche.
    Die Zeit bis dahin werde ich für eine gründliche Entlastung nutzen und für ein Ausgangsgewicht, das mir akzeptabel erscheint. Augenblicklich bin ich nicht zufrieden, weil ich ja quasi zwei Monate hatte, in denen nix mehr rund lief.
    Also, frisch ans Werk!
    Gestern und heute war ich beim Rudern, morgen geht's wieder auf den Ergo und meine ganz persönliche Plank-Challenge läuft auch.
    das neue Jahr liegt noch ganz frisch und sauber vor mir und ich fühle mich entsprechend aufgeräumt und voller guter Vorsätze gut darauf zu achten.

    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in Eure jeweiligen Wochen und natürlich auch ins Neue Jahr!
    Passt gut auf Euch auf und auf die, die Euch am Herzen liegen!
    Ich freu mich auf die Zeit mit Euch, liebe Grüße aus dem Norden
    Romie
     
    koala5, kriwo53, periperi und 3 anderen gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebe romie ,

    schön, dass du wieder hier bist. Die Motivation scheint auch mit dabei zu sein.

    Auf ein erfolgreiches 2019 Sport 0041

    LG Nele
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das weiß ich, liebe romie und so war er auch nicht gedacht.

    Ich wollte damit signalisieren, dass Jeder seine Grenzen - seine Sorgen hat und sich bei Bedarf hier auch Hilfe holen kann, so weit er/ sie es möchte! Eine Diskussion ist da gar nicht notwendig!

    Schön, dass du 2019 auch wieder mit dabei bist! 9ghvabnnb7e.gif
     
    #904 FrauEigensinn, 07.01.2019
    Schwarzwaldmädl, romie und Katinchen gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo liebe romie!
    Ich freue mich, dass Du die Feiertage für Dich nutzen konntest - und dass Du jetzt wieder dabei bist. Und Du steigst ja auch gleich hochmotiviert mit ein. Ich wünsch Dir ganz viele Erfolgserlebnisse auf allen Ebenen :wink:!
     
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Welcome back, liebe romie :kiss::kiss::kiss:
     
    romie gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Liebe romie man muss die Höhen und Tiefen nehmen wie sie kommen, Hauptsache nicht unterkriegen lassen!!! :smile:
    Schön dass wir hier weiter alle zusammenhalten :thumbup:
    Liebe Grüße Peri :hello:
     
    #907 periperi, 13.01.2019
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    seit gestern bin ich wieder unterwegs im Fastenland!
    Die Woche war nicht wie geplant, sondern voller Tücken und belegter Brötchen und Einladungen und Neujahrsempfänge, der Besuch am Wochenende musste abgesagt werden und so bin ich denn gestern eingestiegen in eine neue Runde.
    Der 1. Tag lief rund, allerdings habe ich nicht genug getrunken.
    Das soll heute besser werden und daher stelle ich jetzt gleich mal den Kessel an.
    Ich bin heute mit der typisch pelzigen Fastenzunge aufgewacht und fand das schön :cautious:.
    Irgendwie freue ich mich auf die kommenden Tage.

    Bei der Arbeit hat man mich freundlich zurück empfangen und ich hab richtig gut zu tun.
    Mich hat irgendein sonderbarer Ordnungswahn am Wickel. Meine Büros sehrn momentan ordentlich aus, im Schlafzimmer hab ich angefangen Schränke zu entrümpel und wegzuschmeißen wegzuschmeißen wegzuschmeißen. Auch das scheint sich zu einer Art Jahresanfangsritual zu entwickeln.
    Möge der Zustand diese Mal zumindest so lange anhalten, bis ich alles geschafft habe :whistling:....

    Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und schicke liebe Grüße aus dem Norden
    Romie

    P.S. Ihr Lieben aus dem Süden: Ich hoffe Euch hat der Schnee nicht allzuschlimm erwischt? Ich gehe später nochmal eine Runde durch Eure TBs.
     
    Puffin9, kriwo53, Katinchen und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    upload_2019-1-15_8-18-23.jpeg [​IMG]
    Ich wünsch Dir eine erfolgreiche Fastenwoche!
     
    romie gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Guten Morgen zusammen,

    melde mich frisch und fit für Tag drei.
    Es geht mir gut, meine Gelüste halten sich in Grenzen und ich bin motiviert bis in die Haarspitzen.
    Obwohl... ich war gestern beim Friseur und meine Friseurin ha sich ein bisschen vergessen. Seitdem hab ich auf dem kopf überwiegend Haarspitzen und kaum noch mehr. Aber der kleine Schneider findt's gut. Und ich nach dem anfänglichen Schock auch. Heute morgen beim Föhnen waren es fünf Finger und eine Minute- mehr war nicht nötig. Und dann noch die kleine Rundbürste links an den Hinterkopf, weil da so ein blöder Wirbel quertreibt. Nun habe ich die kürzesten Haare in der Familie:roflmao:.
    Das Gewicht weicht in diesem Jahr noch nicht ganz so, wie in den anderen, aber das wird schon noch.
    Außerdem gibt es ja auch noch andere Effekte die ganz erwünscht sind (obwohl ich es wohl ganz ohne Abnahme nicht so lange durchalten würde).
    Ich merke beispielsweise, dass dieses Kauen im Auto offensichtlich eine Art Stressabbau ist. Gestern hatte ich fünf Kaugummis gleichzeitig im Mund und danach ging's dann wieder. Wenn ich gut bin, merk ich mir das für hinterher, mal gucken...

    Also,Tag drei.
    Die Erfahrungen aus den anderen Jahren zeigen für Tag drei eine kurze Lunte.
    Das kommt mir für die Konferenz die ich heute habe gerade recht....
    Schön Köpfe einziehen, Jungs:laugh:!

    So, Ihr Lieben, wünsche einen schönen Dienstag allerseits und für unsere Schneemenschen alle Gute- bei uns klangen Regen und Sturm heute morgen als wohnten wir in der Waschstraße- tauschen möchte ich trotzdem grad nicht.

    Liebe Grüße aus dem Norden
    von Romie
     
    Puffin9, FrauEigensinn und Katinchen gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...