1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh oh, da hätte Herr Eigensinn etwas dagegen. Bügeln im Wohnzimmer, das mag er gar nicht. Ich fände es auch etwas anstrengend, die Bügelstation...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh oh, da hätte Herr Eigensinn etwas dagegen. Bügeln im Wohnzimmer, das mag er gar nicht. Ich fände es auch etwas anstrengend, die Bügelstation immer vom Keller nach oben ins Wohnzimmer zu tragen!
    Aber - ich habe einen Fernseher im Hausarbeitsraum. Da kann ich dann "ungestört" beim Fernsehen bügeln.
    Darüber könne ich vielleicht mal nachdenken mit meiner "Mädelsrunde". Wäre sicher der Knaller!
     
    #841 FrauEigensinn, 06.11.2018
    romie, Katinchen und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen, was ist das still hier im Forum....!?
    da hört man ja glatt sein Echo, wenn man hier morgens reinkommt.
    Seid Ihr alle so platt vom Planken????? Ich auch nicht.:whistling:
    Bei mir war in der vergangenen Woche echt was los und es hat wieder mal dazu geführt, dass ich all meine guten Anfänge über Bord geschmissen hab und ab Mittwoch völlig im Trost- und Stress- Essensmodus war. Das hab ich tapfer bis gestern durchgezogen und heute ist ein neuer Tag, eine neue Woche und abermals ein guter Vorsatz. Diesmal habe ich aber wirklich die Nase voll von dem ganzen Zuckerzeug und Kisten, Schränke und Schubladen von allen satanischen Versuchungen befreit... hoffentlich.
    Wieder war ich beim Rudern und bin schon mal für etwas über 200kcal in Vorleistung gegangen. Mein Tag ist essensmäßig durchgeplant;
    heute Abend bin ich in Gesellschaft und meine Motivation ist hoch.
    Hat so ein bisschen was vom Murmeltiertag, aber was soll's.
    Wenn wir nicht final aufgeben wollen, müssen wir eben immer wieder anfangen.
    Also, Ihr Lieben, ran an den Speck!
    Ich wünsche allen einen guten Start in den Montag und dann auch in die Woche,
    hoffe, dass sich der Nebel hier noch lichtet und schicke davon unabhängig ganz besonders liebe Grüße aus dem Norden
    Romie
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich glaube, bei den Murmeltieren ist das so ähnlich wie bei den Bären: Sie machen Winterschlaf und kommen im Frühling gertenschlank aus ihren Höhlen...
    Ist uns ja leider beides nicht vergönnt, wir müssen an unserer Frühlingsfigur selbst arbeiten. Also nicht entmutigen lassen. Aufstehen, Krönchen richten, neu durchstarten. Gnädigerweise können wir uns ja während der "Umbauphase" bei Bedarf in kaschierend-weite kuschelige Wintermode hüllen...:whistling:
    Das ist ja nun überhaupt keine Option :eek:!

    Mit dem Rudern hat Dein Tag gut angefangen, und mit der Gesellschaft wird er gut enden. Und ich wünsch Dir, dass alles dazwischen phantastisch läuft!

    Ganz liebe Grüße von der Ost- zur Nordsee!
     
    Schwarzwaldmädl und romie gefällt das.
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Das hatte ich mich auch gefragt, als ich am Wochenende kurz durchgehuscht bin. War aber zeitgleich noch mit Suchen beschäftigt. Hund und Kreislauf finden nicht von allein zu mir.

    Ähhhhhhhhhhhmm. Sollte sein? :whistling::whistling::whistling::whistling:

    Ich mach mit. Bis auf weiteres. FrauEigensinn weis bestimmt noch, wo diese Trittmaschine abgeblieben ist. Nur so für dann Fall. Ich hab da so ne ganz komische Vorahnung (wäre mal neu, wenn es bei mir nicht so wäre).

    Hab schon der lieben kriwo53 ein paar Sonnenstrahlen geschickt. Ich schau aber mal, ob sich noch ein paar in den Norden bündeln lassen.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen, schwarzen Wald
     
    #844 Schwarzwaldmädl, 12.11.2018
    kriwo53 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klar weiß ich das. Wer braucht sie?

    arschtrittmaschine.jpg
     
    #845 FrauEigensinn, 12.11.2018
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    hier wird nicht aufgegeben, sondern sich zusammengerappelt, auf geht's [​IMG]
     
    #846 periperi, 13.11.2018
    FrauEigensinn, Schwarzwaldmädl und kriwo53 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich glaub, mir hat es gestern gereicht, die Maschine mal wieder zu sehen...:cool:
     
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    FrauEigensinn Ich brauche das Ding grundsätzlich. :whistling::whistling:
     
    #848 Schwarzwaldmädl, 13.11.2018
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ja, mir auch!:blackeye:
    Aber trotzdem lieben Dank FrauEigensinn ! Gut zu wissen wer sie im Notfall organisieren kann.
    Allerdings würde sie bei mir momentan offene Türen eintreten, weil ich ja schon weiß, dass es nun anders werden muss :smilie girl 075:.
    Und bevor ich es mit treten versuche...

    Gestern ist jedenfalls alles richtig gut gelaufen.
    Ich hatte einen Plan, ich hab mich dran gehalten. Und komplizierter war es gar nicht.
    Es wird mir für immer unbegreiflich bleiben, warum das an manchen Tagen völlig easy is und an anderen undenkbar.... :nailbiting:
    Heute hab ich wieder ein volles Programm- habe aber noch keine Ecke für den Sport gefunden. Möglicherweise muss Radfahren einfach reichen. Morgen wird dann wieder gerudert!
    Ich hab jetzt mein Handy dazu gebracht, mich an AE und meine Mahlzeiten zu erinnern:bag:, dabei ist vergessen zu essen eigentlich nicht mein Problem. Aber vielleicht hlft es ja, dass ich vorher plane, was es wann gibt, dann muss ich nicht mehr als nötig drüber nachdenken.
    Ich bin auch für heute ganz zuversichtlich.
    Also ran an den Dienstag.
    Apropos... ich hatte schon gesen dauernd das Gefühl, dass eigentlich Donnerstag sei... soll mir das was sagen?

    Euch allen liebe Grüße und gute Gelingen bei allem, was Ihr heute so angeht,
    ein Bündel Drückungen in alle Richtungen
    von Romie
     
    FrauEigensinn, kriwo53 und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
    Ich würde das Wunschdenken nennen und finde das absolut nachvollziehbar. Wir waren doch eigentlich alle der Meinung, dass es so weitergehen könnte wie vor zwei Wochen :whistling:? Mit so kurzen Wochen könnte man auch den Mittwoch umgehen :cool:!

    Einen wunderbaren Tag für Dich!
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...