1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hmmm, lecker. Ich mache die Franzbrötchen selber. Sehr lecker zum Grillen, salziger Teig mit Zucchini- oder Käsefüllung. Wollte ich nur mal sagen...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hmmm, lecker. Ich mache die Franzbrötchen selber. Sehr lecker zum Grillen, salziger Teig mit Zucchini- oder Käsefüllung.
    Wollte ich nur mal sagen .................. Lauf 2.gif (bin schon weg ...)
     
    #801 FrauEigensinn, 20.09.2018
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh. Ich glaube, so was ähnliches gibt's bei uns auch.

    noch nie was es so zutreffend, denn dein ist das Reich und die Kraft ….
     
    #802 Schwarzwaldmädl, 20.09.2018
    Katinchen gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Franzbrötchen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:! Die schmecken ja noch besser als sie aussehen:laugh:!

    Liebe romie, ich freu mich, dass Du wieder so positiv klingst. Und auch mit kaputtem (Zeit-)Fenster hast Du Deinen (Kalorien-)Rahmen garantiert nicht gesprengt, da war das diesen besonderen Genuss 100% Wert!
    Ich wünsch Dir einen entspannten Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße von der Ostsee!
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo romie ich hoffe du hast es richtig genossen :smile: Franzbrötchen duften herrlich nach Zimt, ab und an braucht man sowas halt :biggrin:

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Peri
     
    #804 periperi, 21.09.2018
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallooooo, liebe romie

    wie geht's Dir - alles gut? Wenn wir länger nichts hören, könnte es sich natürlich um eine Vollmond begründete Franzbrötchen-Phase handeln, aber vielleicht hast Du auch einfach gut zu tun (obwohl, das hast Du ja immer:whistling:)...

    Ich lasse auf jeden Fall mal ganz liebe Grüße da und schicke einen herbstlichen Knuddler in den Norden:kiss:
     
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo liebe Puffin9, hallo zusammen,

    nur ein kurzer Gruß, denn wie Du's schon vermutet hattest liebe Puffin, bin ich wirklich ziemlich im Stress.
    Ich hab zwei Wochenenden hinter mir an denen ich jeweils den Sonnabend ganztägig gearbeitet habe (mit langer An- und Abfahrt natürlich) , davor jeweils eine Woche hardcore-Vorbereitung und in den letzten beiden Tagen eine Mitarbeiterklausur- auch jeweils zweieinhalb Stunden pro Strecke. Und jetzt bin ich einfach nur platt. Und will in den Urlaub und weiter nix.
    Meine Ernährung ist eher beliebig, d.h. ich habe keinen Ehrgeiz mit 800 Kalorien auszukommen, achte aber gleichzeitig darauf, dass ich unter 100% bleibe. Das muss jetzt gerade mal reichen.
    Nach dem Urlaub hab ich bestimmt wieder mehr Nerv. Ich weiß nicht, was mein Gewicht sagt, aber die Hosen sitzen alle wie sie sollen.
    Alles weitere dann in drei Wochen...
    Ich freu mich auch darauf, dann wieder volle freude einzusteigen, aber jetzt bin ich einfach alle. Das ganze Theater der letzten Wochen geht einfach auch mental an die Substanz.
    Ich habe aber noch nicht wieder zum Franzbrötchen gegriffen. Das ist ja auch keine Lösung! (sagt wer?????)

    Ihr hört noch von mir in den kommenden Tagen.
    Jetzt wünsche ich euch einen schönen Donnerstag- ich hoffe, dass mich das Singen heute Abend wieder aufbaut und verbrauchte Energie zurück bringt.
    Liebe Grüße aus dem herbstlichen Norden
    Romie

     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo romie mir wird beim Lesen schon ganz anders, so ein Tempo kann man dauerhaft nicht durchziehen :confused: ich würde vermutlich alles in mich reinstopfen, ohne satt zu werden :rolleyes:
    Zum Glück hast du den Urlaub direkt vor der Nase, den brauchst du jetzt auch :smilie girl 035 1:

    Singen bringt verbrauchte Energie sofort zurück :smilie girl 021: wieso kommt mir der Satzt so bekannt vor...:smilie girl 026: auf jeden Fall viel Spaß heute Abend.

    Liebe Grüße v. Peri a.d. schönsten Stadt der Welt :welle:
     
    #807 periperi, 27.09.2018
    romie gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Sagt nur die doofe Waage und die lässt sich sehr häufig auch gut ignorieren.

    Och romie lass den Urlaub ganz schnell kommen und halte ihn dann ganz fest, damit du dich erholen kannst. Bis dahin schicke ich dir viel Kraft und Gelassenheit - damit du mal wieder etwas bekommst und nicht immer nur selbst verschicken musst.

    Ich lasse dir noch Grüße mit spätsommerlichen Sonnenstrahlen da.
    Liebe Grüße von Südwest nach Norden
     
    #808 Schwarzwaldmädl, 28.09.2018
    kriwo53 und romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Mein lieeeeeebe romie

    da schlüpfe ich schnell mal hier herien um Dir von Herzen einen fantastischen, aufregenden, heissen, genussvollen & unglaublich schönen Urlaub zu wünschen.

    Lass es Dir gut gehen mit Deinen Schneidern und erfreue Dich an dem (im Vergleich zum Norden Deutschlands) sehr lockeren Kuba (ich kenne ein paar Leute, die schon da waren und als Fazit habe ich immer das zu hören bekommen: die sind soooooo entspannt:biggrin::whistling:)...

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker:kiss:
     
    romie gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo Ihr Lieben!

    Nun will ich mich doch noch ordnungsgemäß in den Urlaub verabschieden!
    Über meinen Ernährungsverlauf der letzten zehn Tage breite ich ein großes weiches liebevolles Mäntelchen des Schweigens.
    Gefühlt habe ich nur von Zucker gelebt- durchsetzt von Fruchtaromen und Gelatine einerseits oder von Kakaobutter und dergleichen andererseits.
    Gesund geht anders- wie schön, wenn man das weiß:bag:.
    Das war Nervennahrung pur und essen statt schlafen...
    Heute ist noch mal ein Großkampftag- und morgen um diese Zeit bin ich schon am Flughafen in der schönsten Stadt der Welt und es geht los!!!
    Ich freu mich!!!

    Natürlich ärgere ich mich gleichzeitig, dass ich ein weiteres gestecktes Ziel nicht mal in einem sehr großzügigen Zeitrahmen errreicht habe.
    Aber davon wird es auch nicht besser. Und ich habe ja nicht aufgegeben, sondern nur mal ein bisschen konsolidiert:x3:.
    Oder sagen wir mal so: Doch, ich hatte in den letzten zehn Tagen aufgegeben. Ich hab mich nicht mehr täglich unter Druck gesetzt- weder was mein Zeit- noch was mein Kalorienlimit anging.
    Was ich aber nicht aufgegeben habe, ist mein Ziel zum Beginn des Jahres 2019 mit U70 zu starten.
    Und ich glaube, dass ich das auch erreichen werde.
    Disziplin und Kraft und vor allem Lebensfreude hole ich mir jetzt im Urlaub zurück.

    Hier geht ja gerade so ein kleiner Forumsblues um, scheint mir:bored:.
    Und ich denke mal, dass der nicht ausschließlich mit der Abwesenheit von Nele40 zu tun hat, wenn auch ihre Beiträge immer ein bisschen Wind und Licht in den Laden bringen!
    Aber, meine Damen, wir lassen uns nicht unterkriegen!
    Das Wetter ist doof- es scheint, als hülfe nur warmer Hefeteig und Tee dazu. Und das stimmt auch (sorry, wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben).
    Aber das haben wir in den anderen Jahren auch geschafft.
    Okay, der Sommer ist um.
    Schade. Jetzt finden wir eben den eleganten Übergang von Salat zu Suppe oder Eintopf und bauen ein freundliches Verhältnis zu Kohl auf... wird eben nicht mehr gegrillt, aber dafür eine schöne Roulade geschmort (ist eine kalorientechnische Offenbarung- in diesem Winter esse ich nichts anderes:laugh:).
    Und auch im Winter ist es ein gutes Gefühl, wenn die Hose besser sitzt.
    Also, wer will kann jetzt noch weitebluesen- oder wir freuen uns gemeinsam auf die Kerzenzeit!!!!!

    Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, dass Ihr und die euren gesund bleiben, dass Ihr Euch an Dingen freuen könnt und dass die Waage und die Beschäftigung mit unserem Gewicht nicht die Oberhand gewinnt und andere Dinge vergällt.
    Ihr seid alle auf Eure Weise supertolle Frauen- ganz egal, was die Waage sagt. Die wichtigen Dinge kriegt die nämlich gar nicht mit!!!!!

    Eine Runde Geknuddel aus dem Norden,
    bis bald, Romie


    upload_2018-10-2_9-36-12.jpeg
     
    Nele123 gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...