1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzliche Grüße an die Nordsee - da sollte ich auch wirklich mal wieder hin :-) Ich liebe das Meer... Dein Trend zeigt doch in die richtige...

  1. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Herzliche Grüße an die Nordsee - da sollte ich auch wirklich mal wieder hin :-) Ich liebe das Meer...

    Dein Trend zeigt doch in die richtige Richtung :-) ist das nicht die Hauptsache? Und ja, Stress ist doof, weil wir dann Dinge tun, die wir eigentlich nicht wollen. Ich mag sowas auch nicht... Ich habe bis auf Pick up-Kekse und Zeug, das ich nicht mag (z.B. Haribo nur für den lieben Göttergatten), allen Süßkram aus dem Haushalt verbannt. Und ich kaufe seit ein paar Wochen Obst und Gemüse direkt beim Bauern. Da sind die Möhren so süß und geschmackvoll, dass man sie gut nebenher knabbern kann. Oder Äpfel frisch vom hiesigen Baum - und nicht aus Neuseeland wie im Supermarkt. Toller Gewinn an Lebensqualität :-)

    Liebe Grüße an die Nordsee und ich kiek mol widder rin :-)
     
    #791 Katinchen, 19.09.2018
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Perfekt ist doch so laaaaanweilig, liebste romie und das wollen wir doch nun wirklich nicht sein:kiss:!
    Wir sind nun mal so wie wir sind, mal brav, mal konsequent und dann eben mal wieder nicht.
    Bei so vielen Höhen und Tiefen (begrenzen wir es mal auf die Waage:wink:) sind wir immer noch hier und bleiben dran! Ich finde uns alle toll:inlove:

    Ein gutes durch den Mittwoch hangeln wünsche ich Dir. Sonnige Grüße in den Norden und einen Knuddler lege ich auch bei :roflmao:
     
    kriwo53, Katinchen und FrauEigensinn gefällt das.
  4. Amalie

    Amalie Guest

    Liebe romie
    Wenn wir alle perfekt wären, wären wir wahrscheinlich nicht hier. Dann hätten wir nämlich "unser" Problem gar nicht.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Mittwoch bei dem tollen Wetter.
     
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    upload_2018-9-19_12-38-4.jpeg upload_2018-9-19_12-39-11.png [​IMG]
    zwei hab ich noch
    [​IMG][​IMG]
     
    #794 Schwarzwaldmädl, 19.09.2018
    romie, Katinchen und kriwo53 gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    na, Ihr habt s ja gut gemeint mit mir- jetzt geht mir der Vorrat an klugen Sprüchen so schnell nicht aus!:roflmao:
    guten Morgen allerseits!
    Irgendwo hab ich es schon mal geschriebn: Perfektionist ist ja keiner, der tasächlich perfekt ist (die gibt es ja auch gar nicht, egal ob schlank oder nicht...), sondern der, der nach Perfektion strebt. Das ist mein Problem (gewesen)!??
    Aber zu allgemeinen Beruhigung:
    Der gestrige Tag ging tatsächlich unfallfrei vorbei. Etwas über 1000 Kalorien- einmal mehr eine Punktlandung.
    Irgendein Moment des Wahnsinns hat mich aber heute morgen verleitet, auf die Waage zu steigen.
    Bin ich denn eigentlich meschugge:smiley wall:?
    Einmal kurz nachgedacht hätte mich daran erinnert, dass in den Linsen gestern Abend Brühe war (Herr Schneider hat gekocht) und Brühe sorgt bei mir umgehend und zuverlässig für dicke Finger (und doofe Waagen). Außerdem muss ich ja zugeben, dass mir ein Kalorienrahmen von rund 1000-1200 Kalorien, ein Defizit von höchstens 800 Kalorien einbringt, was bedeutet, dass ich im günstigsten Fall knapp zehn Tage brauche um ein Kilo zu verlieren. Alles ist also gut.
    Aaaaaber, diesen Moment des Nachdenkens hab ich mir leider erst hinterher gegönnt. Da war ich aber schon beleidigt, weil meine Waage meine 'braven' Tage nicht honoriert hat, sondern noch immer das Gleiche zeigt, wie am vergangenen Freitag. Echter Anfängerfehler.
    Und da kommt jetzt die Beruhigung ins Spiel. Passiert eben auch nach Jahren noch: Erwartungen, die keine Waage erfüllen kann, weil ich meine Wünsche nicht an die Tatsachen anpasse.
    Jetzt geht's mir wieder gut.
    Habe mir einen Kaffee außer Haus gegönnt- und, weil ich Lust darauf hatte, sogar ein Franzbrötchen.
    Heute eher keine Punktlandung, dafür singen am Abend und morgen wieder Wolke 7.
    Wiegen erst wieder am Freitag der kommenden Woche.

    Meine Damen,
    ich wünsche einen schönen Donnerstag und dann bald freie Sicht auf's Wochenende,
    liebe Grüße aus dem Niesel
    von Romie
     
    kriwo53 und Katinchen gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    FRANZBRÖTCHEN:rage::rage::rage:

    "Liebe" romie - das bekomme ich jetzt tagelang nicht aus meinem Kopf und meinen Geschmacksnerven heraus. Es gibt auch in Bielefeld diese fiesen Teile, aber nicht zu vergleichen mit dem nordischen Original!!!!

    Ich kann doch jetzt nicht nach HH fahren :roflmao::roflmao::roflmao:!! Wenn würde ich gleich zu Dir durchcruisen und mich mit Dir, Käffchen und Franz ans Meer setzen und mich über unsere inzwischen (jaja, zur Zeit) tatsächlich fast perfekte Gelassenheit freuen:smug:

    Schön, dass Du den Tag geniesst:kiss:
     
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    zwei Franzbrötchen an einem Tag geht dann aber wirklich zu weit!!!!:sneaky:
    Ansonsten klingt die Idee prima:kiss:!
    Meine Zufriedenheit reicht sogar so weit, dass ich jetzt das Mittagessen übersprungen habe, weil ich noch satt bin von meinem Frühstück.
    Das macht zwar das zerschossene Zeitfenster nicht wieder heil, aber der Gesamtschaden hält sich in Grenzen.
    Soll ich Dir noch ein Bild schicken? Vom F....? (und wech....)
     
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich bin zwar nicht gemeint, aber ja bitte. Vielleicht weis ich dann, was ein Franzbrötchen ist. Angst, dass es auf meinen Hüften landet habe ich auch nicht. Bei uns heißt es: "Kenn ich nicht, iss ich nicht." Ansonsten kommt meine geheime Superkraft.
     
    #798 Schwarzwaldmädl, 20.09.2018
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    upload_2018-9-20_14-41-32.jpeg

    BETRACHEN AUF EIGENE GEFAHR!!!!
     
  12. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Ich musste es auch erst googlen... und finde, dass so ein Gebäckteilchen ganz schön ansprechend aussieht. Gut, dass es die bei uns nicht gibt... Denn: Und führe uns nicht in Versuchung ;-)
     
    #800 Katinchen, 20.09.2018
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...