1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo romie , ich habe ja auch ein sehr gespaltenes Verhältnis zu meiner Waage. Man könnte es auch als Hassliebe bezeichnen. Es geht nicht mit...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo romie ,

    ich habe ja auch ein sehr gespaltenes Verhältnis zu meiner Waage. Man könnte es auch als Hassliebe bezeichnen. Es geht nicht mit (zumindest, wenn sie doofe Zahlen anzeigt) aber auch nicht ohne. Aber auf den Gedanken
    bin ich noch nicht gekommen :cautious:.

    Ich wünsche Dir wunderbar erholsame Ferien!!!

    LG Nele
     
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    falls nicht, liebe romie wünsche ich dir einen Urlaub, der dir ganz und gar taugt...
    und das du dir waagefrei nimmst .... DONNERWETTER.... freut mich tierisch
    ohne lebt es sich nämlich viel entspannter...
    und ein Mantra habe ich auch für dich



    lass es dir gut gehen
     
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Falls wir uns kommende Woche nicht mehr lesen, wünsche ich dir einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herrlichen Urlaub. Erhole dich gut, löffle alles schöne Bergeweise. Und solange du den obersten Hosenknopf noch mit Haushaltsgummis zubekommst ist alles super :whistling: Ich weis, aber Erholung von Stress und Co ist auch wichtig. Soll ja angeblich beim Abnehmen helfen. Und aus eigener Erfahrung weis ich, aus London kommt man immer mit schwerem Gepäck nach Hause. So von Souvenirs her usw. :whistling:

    Du weist ja, dass man bei schönem Wetter vom London Eye bis nach Frankreich schauen kann. Angeblich. Also wenn du fahren solltest und von der französischen Seite dir jemand zuwinkt, dann
    bin das wahrscheinlich ich. Mein Minikaktus und ich sind ja zur gleichen Zeit wie du unterwegs, und man weiß ja nie, auf welche Ideen man in Frankreich kommt. :whistling:

    Liebe Grüße von Südwest in den Norden
     
    #693 Schwarzwaldmädl, 20.07.2018
    romie gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich wünsch Dir einen traumhaften Urlaub liebe romie.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Genieße jeden Augenblick, erhol Dich schön und sei gut zu Dir selbst. Freu Dich aufs lange Laufen und aufs tolle Frühstück, und vergiss nicht:
    upload_2018-7-22_14-2-16.jpeg ! ! ! Liebe Grüße von Kriwo.
     
    periperi, Schwarzwaldmädl und romie gefällt das.
  6. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hola liebe romie ,

    ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub und genieße die Zeit, ohne Druck und Stress …
    Glaube mir, wenn du wieder zu Hause bist, dann klopfen die beiden eh wieder an deine Türe, es sei den du hast dem Herr Druck und Frau Stress, den Kampf angesagt.



    Grüße aus dem Süden..:1034::070:
     
    #695 Brigitte2012, 22.07.2018
    romie gefällt das.
  7. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Liebe Romie
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub in London....oh würde ich da auch gern sein:smile:
    Viel Spaß und grüß mir die Queen
    Valentina
     
    #696 Valentina, 23.07.2018
    romie gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Den Urlaubswünschen schließe ich mich schnell noch an, bevor du weg bist.

    London - irgendwie beneide ich dich da schon. Ich war zwar schon so oft dort, die Möglichkeit, jetzt mal schnell für ein paar Tage hinzufliegen, ist zwar nie vorbei, aber man überlegt sich das trotzdem. Es würde etwas fehlen - zumindest jetzt noch.

    Grüß mir meine Lieblingsstadt und falls euch der Weg auch nach Covent Garden führt, nimm einen Schwall des Duftes der Seifen mit. Ich bin zu gerne in dem Bereich dort umhergelaufen, nur wegen des Duftes. Stunden hätte ich in dem Seifenladen verbringen können.

    Genieße die Tage dort und lass es dir gut gehen!
     
    #697 FrauEigensinn, 23.07.2018
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe romie auch von mir, falls wir uns nicht nochmal lesen vor deinem Urlaub und vor meiner Kur. Einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung.
    Bis bald :smilie girl 112:
     
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Ihr Lieben,
    Nun habt Ihr mir ja alle schon einen schönen Urlaub gewünscht und tatsächlich genieße ich schon die ersten Tage nach Strich und Faden. Ich tüdel hier so vor mich hin, wie man in Norddeutschland sagt, habe meine Nähmaschine aus dem Keller geholt, dabei bestätigt bekommen, dass der mal wieder aufgeräumt werden muss, es aber gelassen(!) weil ich ja Urlaub hab.
    Habe ein bisschen Unkraut an der Straße gerupft, damit sich die Nachbarn freuen und damit aufgehört, weil es einfach schon um halbneun viel zu heiß war... und so weiter und so weiter.
    Das beste daran ist, sich einfach so durch den Tag treiben zu lassen... das tut so gut!
    Nebenher versuche ich, einen vernünftigen Ansatz für mein Urlaubsernährung zu finden.
    Das gemeinsame Frühstück ist auf Wunsch des Jüngsten hier gestrichen, d.h. Herr Schneider und ich trinken morgens unseren gemeinsamen Kaffee und ansonsten schauen wir mal...
    Außerdem springe ich auf Nele40 s Trittbrett und probiere so Verschiedenes an Kräutern etc... sorgt auf jeden Fall für Abwechslung und dafür, dass ich mich auch weiterhin mit dem Thema beschäftige und nicht einfach auf *alles geht* Modus umschalte. Hauptmahlzeit ist augenblicklich abends, das ist nicht optimal, aber so isses nun mal. Im Garten und alle zusammen. Und auch das ist Urlaub...
    Meine Waage hat ja auch frei und das löst komische Gefühle in mir aus, aber da ich weiterhin bei FddB meine Sachen eingebe, dürfte es eigentlich so schlimm nicht sein. Eigentlich. Hochgradig irrational, ich weiß. Aber auch das will ich durchhalten. Erstes Mal wiegen ist am 15.08.– jedenfalls ist das der Plan. Mal schauen, ob ich das schaffe...
    So, meine Lieben, euch allen einen wunderschönen Tag, mit Hitze, die ihr aushalten könnt und Kreisläufen, die das ertragen. Wasser trinken nicht vergessen!!!!!
    Liebe Grüße aus dem ungewohnt heißen und trockenen Norden,
    Romie
     
    Brigitte2012, Antii und kriwo53 gefällt das.
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    viel Spaß beim tüdeln, Kräuter ausprobieren und chillen...
    Du musst lernen deinem Körper zu vertrauen, nur so kann er entspannen....
    wenn du in der negativen Kalorienbilanz bist, kannst du doch gar nicht nicht zunehmen, zusätzlich
    unterstützt du mit Kräutern und chillst
    allora...die besten Vorraussetzungen ohne Stress zu urlauben ...
    ich habe auch im Urlaub kaum zugenommen
    und im Nachhinein denke ich, dass mein absolut entspannter Umgang mit dem Essen, die Einhaltung der Esspausen, Wellness und Bewegung dafür verantwortlich war....
    und bei dir passen die Hosen/Kleider doch auch wieder super
    und das ist doch ENTSPANNUNG pur...
    hast also die besten Voraussetzungen genau wie ich den Urlaub/das Essen an den Essenszeiten
    total zu genießen .... denn ohne Stress nimmt der Körper nicht zu...:smilie girl 268:
     
    Brigitte2012, romie, Schwarzwaldmädl und 3 anderen gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...