1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nimm dir alle Zeit der Welt, die du brauchst, liebe romie. Wir warten auf dich!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nimm dir alle Zeit der Welt, die du brauchst, liebe romie. Wir warten auf dich!
     
    #61 FrauEigensinn, 12.05.2016
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ich mach's mir hier mal bequem und warte ganz geduldig auf Dich, liebe romie

    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_36413b4675530d7bfffd4efe47919691._.jpg
     
    #62 papayahuhn, 12.05.2016
    Puffin9, teetrinkerin, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Zum Glück, das geht aber auch garnicht :)

    LG Nele
     
    #63 Nele123, 13.05.2016
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Meine allerliebste romie,

    wie lieb, dass Du Dich bei uns "abmeldest", da machen wir uns nicht so viele Gedanken.

    Naja, die machen wir uns natürlich trotzdem, weil wir Dich so gern haben und Du hier fehlst.
    Aber natürlich gönnen wir Dir jede kleine Pause die Dir nötig erscheint, damit Du Dich sortieren und neu aufstellen kannst.

    Lass Dir Zeit und melde Dich, wenn Du magst, wir wollen ja nicht nur Deine wunderbaren Beiträge lesen, sondern uns einfach ab und zu vergewissern, dass es Dir ganz gut geht..

    Ich schicke Dir von Herzen ganz liebe Gedanken und positive Energie in den Norden und lasse Dir eine ganz liebevolle Umarmung hier. Bis bald...Du weisst, wo Du uns findest :kiss::kiss::kiss:
     
    #64 Puffin9, 13.05.2016
    teetrinkerin und papayahuhn gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu romie ,

    sag doch mal kurz piep, damit wir wissen, dass es dir gut geht :)

    LG Nele
     
    #65 Nele123, 01.06.2016
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Nele123,
    [​IMG]sowohl das piep, als auch der Grund, warum ich so wenig zu schreiben weiß, momentan!
    ich hoffe, es geht euch allen gut und ich lese ab und zu ein bisschen bei Euch!
    Viele liebe sonnige Grüße an Euch alle
    von Romy
     
    Smarty1963, teetrinkerin, Nele123 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hoffe, es geht dir gut.

    Liebe Grüße nach vor Dänemark links!
     
    #67 FrauEigensinn, 08.06.2016
    papayahuhn und teetrinkerin gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt so viele bekannte Namen wieder gesehen habe, schick ich doch auch mal einen kleinen Gruß in die Runde [​IMG]!

    Und auch das Problem, oder wie wir es nennen wollen, mit den klebrigen Kilos scheine ich nicht alleine zu haben:D- das sieht jetzt vielleicht gehässig aus, ist aber kein bisschen so gemeint. Echt nicht...
    Ich melde mich, wenn möglich, morgen mal ein bisschen ausführlicher.
    Wünsche jetzt schon mal allerseits einen schönen Feierabend und morgen früh euch allen freundliche Waagen- oder wann immer ihr euch wiegt und wie oft auch immer und mit oder ohne Kleider und unter oder über Wasser und bei Mond oder Sonnenschein mit Stiefeln oder ohne allein oder zu zweit oder dritt oder viert oder... eben. Ganz egal. Hauptsache freundlich die Waage.

    Liebe Grüße aus dem Norden, Romie
     
    #68 romie, 28.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2017
    kriwo53, papayahuhn, koala5 und 5 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, meine liebe romie :D

    Wie schön Dich hier zu lesen. Ich freue mich wie Bolle:smuggrin:...

    Natürlich könnte ich jetzt in Erinnerungen schwelgen und von den schönen alten Zeiten sprechen, aaaaaaaber ich bin ein Fan von "schau nach vorn und nicht zurück" und ich weiß - egal wo wir uns lesen wir haben eine gute Zeit miteinander:joyful:

    Lass uns also schauen wohin uns unsere -neuen, alten, wieder aus der Ecke gekramten oder auch gar keine- Pläne bringen!

    Ich schicke Dir ganz liebe und frühlingshafte Grüsse ans Meer, Du liebes Nordlicht, nebst einem ganz festen Knuddler:kiss::kiss::kiss:
     
    #69 Puffin9, 28.02.2017
    kriwo53, papayahuhn, romie und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo romie ,

    schön, dich wieder hier zu lesen!

    Da bin ich mal auf den erweiterten Bericht morgen gespannt :)

    LG Nele
     
    #70 Nele123, 28.02.2017
    romie gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...