1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, vielen Dank für euer Daumendrücken!!! Nach einem kurzen Rückschlag gestern morgen habe ich heute wieder den erfreulichen Anblick...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    vielen Dank für euer Daumendrücken!!!
    Nach einem kurzen Rückschlag gestern morgen habe ich heute wieder den erfreulichen Anblick genießen dürfen.
    Das stachelt mich tatsächlich an, zumal ich eben trotzdem gestern Abend mit meinen Männern grillen konnte.
    Gab dann eben einen 'nackten' Burger für mich und kein Weizenbier, aber gut gegessen haben wir und schön wars im Garten außerdem.
    Heute ist wieder Mittwoch, wie wir alle wissen, und bisher läuft es gut. Habe eben um halb eins mein Essfenster geöffnet und hoffe, dass ich nachher heile nach Hause komme. Für Notfälle hab ich einen Apfel im Auto.
    Heute Abend gibt es Fleischklöße mit viel Koriander und Petersilie und dazu vermutlich eine Ratatouille- das ist dann Völkerverständigung auf dem Teller- ich geb halt nicht auf!?
    Heute morgen war ich beim Trockenrudern, gestern auf dem Ergo- und zu behaupten, es ginge nicht mehr ohne wäre nicht wahr, aber ich fühle mich gut hinterher und deshalb muss der Schweinehund jetzt mal eben seine Hundeschnauze halten...
    Essenstechnisch halte ich mich an mindestens 16/8- oft auch 18/6 und an rund 50-60% im Schnitt. Wird schon.
    Freue mich über die kleinen Schritte auf der Waage, meine besser passenden Kleider und überhaupt am Sommer!
    Daher allen liebe (leider etwas wolkige) Grüße aus dem Norden
    von Romie
     
    kriwo53, Antii, DikDiklein und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    [​IMG]
    :whistling::whistling::whistling:
     
    #662 Schwarzwaldmädl, 11.07.2018
    SilverWings, kriwo53 und romie gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo Ihr Lieben,
    noch ist der Himmel blau, die Luft original seidig und es riecht nach Sommerferien, wenn Ihr versteht, was ich meine...
    Manchmal kommt der Wind vom Meer und weht Salzwasser- und Heckenrosen- und Tang- Düfte durch die Straßen.
    Dann freu ich mich einfach am Leben und fühle mich gut.
    Meine Ernährung läuft, auch wenn ich natürlich irgendwie davon auszugehen scheine, dass nun, da die 73 der 72 gewichen ist, alles auf einmal nur so dahinschmelzen würde. Tut es aber nicht.:frown:
    Dafür ist aber ein faltenloser Tag im Anmarsch, wie kriwo53 das immer so nett nennt:tongue:. Gestern Abend war das Essen ziemlich salzig und außerdem haben wir dicke Luft. Also werde ich heute trinken, trinken und noch mehr trinken... und hoffe, dass ich mich nicht dazu hinreißen lasse, mehr zu essen als nötig. Nachdem ich gestern den MITTWOCH mit Apfel im Auto und Eiweiß am Abend ganz gut über die Runden gebracht habe, habe ich heute Lust zu essen. Und zwar leider jetzt schon:eek:
    Vielleicht bin ich ja mutig und esse heute mal ein bisschen mehr. Nur das Fenster sollte doch trotzdem stimmen:x3:.

    Okay, noch mindestens drei Sunden gerne dreieinhalb, d.h. ich werde jetzt gleich mal über den Markt gehen (mit Augen zu natürlich, damit ich standhaft bleibe) und dann hier ein bisschen in die Tasten hauen, damit der große Vor-Urlaubs-Stau mich in der kommenden Woche nicht so eiskalt erwischt:rolleyes:

    Sommergrüße an alle,
    Romie
    [​IMG]
     
    Brigitte2012 gefällt das.
  5. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Guten Morgen romie ,:smile:
    es ist schön deine gute Laune
    in deinem Beitrag zu lesen und deine ausführliche schöne Beschreibung Zitat:
    kann ich sehr gut verstehen.:thumbsup:
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Purzeln der Restlichen überflüssigen Pfündlein,s ,auf das die Arbeit beginnen mag.
    Lebst du dort oder bist du in Urlaub...
    Liebe Grüße aus dem :1034: zur Zeit heißen Spanien.
    : 12: Brigitte
    ich gehe auch gleich mal auf den Markt ,kaufe nicht zu viel ein :smilie girl 020:
     
    #664 Brigitte2012, 12.07.2018
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Brigitte2012,
    vielen Dank für Deinen Besuch!:smile:
    Ich lebe an der Nordsee, muss aber zugeben, dass es soooo schön bei uns direkt nicht aussieht, weil wir keinen Sandstrand haben...
    Aber riechen tut es trotzdem gut:wink:.
    Meinen Marktbesuch hab ich schon hinter mir und habe fast vernünftig eingekauft: Tomaten, grüne Bohnen, Erdbeeren und Blaubeeren, Eier und Geflügel (und noch einen Phlox und einen Sonnenhut für die Bienen in meinem Garten... neiiiiin, das ist eine Blume, Ihr Spaßvögel)
    upload_2018-7-12_10-27-11.png
    Der Teil mit dem in die Tasten hauen fällt mir jetzt zugegeben etwas schwerer.
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Nur zu gut. Für mich ist der Inbegriff des Sommers ein Geräusch: Wenn bei Ostwind Rufen und Lachen vom Strand hier an meinen Schreibtisch wehen. Es gibt kein Geräusch, das dieser Mischung gleich...
    Warum eigentlich nicht? Ich finde sowieso, nach den letzten Jahren verleitet dieser Sommer einen doch ab und zu zum Träumen, und die Phantasie schlägt Purzelbaum :laugh:.
     
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ...und dann noch das leichte Aroma von gemischten Sonnencremes:roflmao:
    Genau!!!
     
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,

    ist schon fast Wochenende- hurraaaah!
    Ich hab heute noch ein paar Dinge auf dem Zettel und dann hoffe ich, dass es am Wochenende so schön und vor allem warm bleibt, damit wir grillen
    und weiterhin den Garten zerwühlen können.
    Ich komme gut voran und das ist die beste Motivation, die es gibt. Vorher- nachher Effekt- damit kann man mich zu (fast) jeder Tätigkeit motivieren:sneaky:

    Und das gilt sicherlich auch für mein Abnahme. Allerdings habe ich ja da wenn's denn läuft, auch schnell ein bisschen obsessive Tendenzen.
    Gestern hab ich mich wirklich gehasst- ich hab nur Müll und Zucker gegessen, abgesehen vom Abendessen, das soweit ganz okay war.
    Aber der Rest? Hölle!!!!! Ich sage nur: Schokolade zum Frühstück:x3:
    erstaunlicherweise bin ich dann trotzdem unterhalb der 100% geblieben, als ich dann all meinen Mut zusammengenommen hatte und getreulich alles bei FddB notiert war. Die Waage hat mir heute morgen sogar 100g erlassen, also eigenlich alles gut!?
    Irgendwie schon und dann auch wieder nicht.
    Das mit dem Selbsthass muss ich noch ein bisschen besser kontrollieren- dazu gibt es keinen Grund. Nie!!!!!
    Und was mir auch Sorgen macht, ist, dass die Kilos, die ich zuviel habe, wie eine Speckschwarte in DINA 4 unter meine Rippen geschnallt zu sein scheinen. Das gefällt mir gar nicht.
    Hat eine von euch dafür einen Tipp Nele123 Nele40 kriwo53 Puffin9 und alle - darf notfalls auch Sport sein!?
    Das hatte ich doch früher nicht.... (jammer, jammer:facepalm:)
    Wenn Ihr also wisst, was ich gezielt dagegen tun kann: Immer her damit!

    Ansonsten hoffe ich einigermaßen unfallrei durch's Wochenende zu kommen und schicke freitägliche Sommergrüße durch's Land,
    Romie
     
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Liebe romie ich wünsche dir ein herrliches Wochenende. Selbstverständlich mit viel Sonnenschein.

    Mach doch so eine Puppe, die für den Zucker steht. Und immer, wenn du meinst, es geht nicht mehr oder du eigentlich gar kein Zucker willst, pickst du mit einer Nadel rein. (Ich hab grad kein Plan, wie die Puppe richtig geschrieben wird)

    Ich lies mal lieber mit, was dir so empfohlen wird. Denn mir fällt nichts Vernünftiges ein und in Punkto Sport nur heftige Extreme, wo schon Spitzensportler kämpfen müssen. Oder kannst du dir vorstellen, von euch oben mit dem Boot auf dem Rhein zu uns runter zu rudern? Schön gegen den Strom versteht sich!

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
     
    #669 Schwarzwaldmädl, 13.07.2018
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebe romie ,

    bitte hab dich wieder lieb!
    Hassen darf man die Despoten und Schwerverbrecher dieser Welt, aber doch nicht so einen tollen Menschen wie dich!
    Die Kilos, die wir zu viel hatten und zu einem kleinen Teil noch haben :rolleyes: kommen selten nur von einem übergesunden Appetit, sondern haben andere Ursachen.
    Wir haben diese Gründe oft im Griff, sonst wären wir nämlich immer weiter schön in die Breite gegangen. Manchmal gewinnen sie aber doch und dann gibt es auch mal Schokolade zum Frühstück oder einen dicken Keks zum Kaffee um 11.
    Auch dass du trotz allem unter 100% geblieben bist ist ein sehr gutes Zeichen: Es ist dir nämlich nicht komplett aus dem Ruder gelaufen!
    Nimm es als Warnung, dass man am Ball bleiben muss. Und dann geht es weiter nach dem Motto "hingefallen, Krönchen gerichtet, weiter geht's"

    Zum Thema Bauch: Ich befürchte, dass das nur mit gezielten Bauchübungen weg geht (wenn überhaupt). Bei mir lagert auch 99% des überschüssigen Fetts an dieser ungesunden Stelle.
    Einen Teil werde ich hoffentlich noch durch Abnahme weg bekommen. Bin ja noch im Bereich "Übergewicht".
    Ich warte darum mal mit ab, was hier noch für Vorschläge dazu kommen.

    LG Nele
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...