1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Flohsamen? Sauerkrautsaft? kicher... du hast die Wahl zwischen Pest und Cholera... nee, im Ernst... habe jetzt seit neusten auch Flohsamenpulver...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    kicher... du hast die Wahl zwischen Pest und Cholera...

    nee, im Ernst...
    habe jetzt seit neusten auch Flohsamenpulver und trinke jedenMorgen 1TL gemischt in Wasser...
    mit der Mischung halte ich dann auch schon mal 18-20 Std durch....
    Vorteil: es füllt schön den Magen und ich kann die 2. MZ bei Einladungen auch um 20:00h essen...

    und wenn ich denke, der Darm könnte mal Hilfe gebrauchen nehme ich 2 TL, dann flups ohne Darmgepolter & Darmreißen ca. 6 Std später... muss man am WE mal austesten, jeder reagiert ja da etwas anders

    früher gab es die Flohsamen ins Müsli, aber als Pulver schmeckt das etwas mehlig, deswegen jetzt das Wassergemisch... muss man allerdings sofort nach dem Verrühren trinken, sonst hat man Gel im Mund:rolleyes::laugh:
     
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe kriwo53 , weder noch:cautious:.
    Di und Do kann ich mit ihnen essen- Mo und Mi kann ich mein Abendessen knapp halten und ich muss nicht kochen. Ist also weniger an Quality Time orientiert meine Freude, sondern einzig in den Dienst der guten Sache gestellt...
    Und ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass mein Körper ans verhungern denkt. Ich bin ja nicht so ein 'Hungermodus' Anhänger. Am letzten Wochenende hat mir ein 100% Tag die 700g beschert, die ich jetzt mühsam wieder weggestrampelt und gerudert und gekzfed habe.
    Hoffentlich platzt jetzt auch mal mein Knoten.
    Wird schon!
    Liebe Grüße an die Ostsee- hier ist es schön wie Sommerferien. Nicht heiß aber warm, blauer Himmel, Heckenrosen und die Wäsche ist trocken bevor die nächste Maschine durch ist :confused::biggrin:...
    Dau ( was macht dein Dänischkurs???),
    Romie
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das ist aber sehr minimalistisch :roflmao::roflmao::roflmao:
     
    Antii gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Dau? Kam nicht vor...
    Der Kurs war ja nur ein Kompaktkurs zum Reinschnuppern und hat zweierlei gebracht: Erstens Lust zum Weitermachen - und zweitens die Erkenntnis, dass Neues lernen vor 20 Jahren auch einfacher war...:whistling:
    Weitermachen steht ziemlich weit oben auf meiner "Was mach ich wenn ich Rentner bin"-Liste :wink:.

    Hier ist es heute auch schön, Sonnenschein bei 17°. Genau richtig, um sich mal wieder in den Garten zu stürzen. Garten steht auch ziemlich weit oben auf besagter Liste - jetzt gibt es da für meinen Geschmack zu oft Zeitprobleme, so dass Unkraut und Verblühtes mich immer wieder überholen :sneaky:.
    Hab gerade mal versucht, das auszusprechen - ist ja noch schlimmer als die Insel Krk!

    Sonnige Grüße von der Ostsee[​IMG] !
     
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Ist das SCHNEE?
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich hab es für Gischt gehalten - aber wenn Du mich jetzt so fragst...:eek:
    also doch lieber etwas eindeutiger sommerliche Grüße:

    [​IMG].
     
    #657 kriwo53, 07.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2018
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Ihr Lieben,
    mir ging es am Wochenende wie der lieben kriwo53.
    Garten, Garten, Garten... und am Sonnabend ungezügelter Genuss.
    Mein kleiner Schneider hat die erste Käsesahnetorte seines Lebens hergestellt- mit Waldhimbeeren, die ich gepflückt hatte. Das war ein Traum und daher leider mit einem Stück nicht getan. Abends gab es dann noch mexikanisches Essen und natürlich blieb da keine Luft nach oben, was meine 'erlaubten' Kalorien anging. Die Kalorien für den Kampf mit dem Giersch (der mir noch dazu üblen Muskelkater eingebracht hat) hab ich nicht aufgeschrieben, aber ich habe still gehofft, dass sie sich um meinen Überschuss schon kümmern würden. Haben sie auch getan.:biggrin:
    Gestern gab es Sport und Garten, nur noch ein Stück Kuchen statt Mittagessen und abends ein leichtes Thaicurry, da blieb alles fein im Rahmen und heute morgen hab ich die ZWEI gesehen:smilie girl 252:.
    Jetzt bin ich natürlich a) happy und b) überaus motiviert noch ein bisschen was wegzuschaffen. Also war ich auch heute morgen wieder beim Trockenrudern, habe mir ein ordentlich abgewogenes Mittagessen mit ins Büro genommen und plane für heute Abend kh-armes gefülltes Gemüse.
    Ich glaube, dass es mir gut getan hat, selbst das alkfreie Weißbier am Wochenende wegzulassen, was ja sonst zu meinen kleinen 'gönn-ich-mirs' gehört...
    hab mir ja sonst nichts verkniffen!:wink:
    So, ich starte voller Schwung und Motivation in den Tag und in die Woche und hoffe, dass das mit dem geplatzten Knoten vielleicht bitte sehr gerne netterweise auch bei mir klappen könnte? Dankeschön?

    Ich wünsche euch allen einen feinen Montag mit Freude über was auch immer und obendrauf noch ein bisschen Sonne,
    liebe Grüße aus dem Norden,
    Romie
     
    coffeejunkie, Antii, DikDiklein und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Na also, geht doch!
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg über den Schweinehund [​IMG]. Das sind doch gute Voraussetzungen für einen entspannten Start in den Urlaub.

    Ich kann nur windige Grüße von Ost nach West schicken - mit Sonne haben wir das heute nicht so...
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Glückwunsch romie zur zwei.
    Schick dir ganz liebe Grüße in den hohen Norden. Vielen Dank auch das du immer so lieb bei mir vorbei schaust.
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...