1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...kleiner Nachtrag: Mein Gewicht verhält sich plötzlich wieder deutlich kooperativer. Nicht, dass ich es verstünde, aber ich danke und schweige...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    3.768
    ...kleiner Nachtrag:
    Mein Gewicht verhält sich plötzlich wieder deutlich kooperativer.
    Nicht, dass ich es verstünde, aber ich danke und schweige
    awww.krinkland.de_forum_images_smilies002_juhu.gif
    oder so...
    Ich hab jedenfalls das Gefühl, dass ich es ein bisschen starker wieder selbst in der Hand habe.
    Nun kommt also ein schweres Wochenende, aber in der kommenden Woche stehlt mir nichts im Weg.
    Alles Liebe Euch allen,
    Romy
     
    papayahuhn, Puffin9, mutzelie und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Liebe romie ich wünsche dir auch ein wunderschönes und streßfreies Wochenende mit deinen Männern. Erhol dich gut.
    Nächste Woche greifst du wieder voll an ohne jegliche Hürden.
    Laß dich Knuddeln.
     
    papayahuhn, mutzelie und Tauchbine gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    3.768
    dankeschön! Angekommen!
    awww.krinkland.de_forum_images_Smilies004_smiley1682.gif
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.799
    So etwas MUSS man nicht verstehen, liebe romie. Freu dich einfach!
    Das tust du sicher! ;)
     
    #54 FrauEigensinn, 04.05.2016
    papayahuhn, mutzelie und Tauchbine gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo liebe romie :-D. habe gerade dein neues tagebuch entdeckt und nachgelesen. (y) dass du dich wieder aufgerafft hast. und vor allen dingen dir trotz der stagnation deine motivation nicht nehmen hast lassen. toll dass du die lösung mit deiner mutter gefunden hast! ich drücke dir ganz dolle die däumchen und schick dir mal fette sonne rüber, die hier strahlt bis zum geht nicht mehr. schick dir auch mal nen knuddel und ganz viel motivation weiterhin
     
    #55 ich will, 04.05.2016
    papayahuhn, romie, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  7. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    *mich als Stammleserin eintrag und liebe Grüße da lass* :X3:
     
    #56 MangoLimo, 04.05.2016
    papayahuhn, romie und Tauchbine gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    6.519
    Hallöchen, liebe romie!

    Ja, ich weiss Du bist schon im Wochenende, aber irgendwann geht ja auch das wieder zu Ende und Du schaust hier wieder vorbei:LOL:...

    Wie schön zu lesen, dass Du alles ganz gut überstanden hast und wie wunderbar, dass Du Dich gut fühlst, Deine Pläne erst mal so bleiben und jetzt läuft es auch endlich mit der Abnahme, mehr als verdient, das wurde ja auch endlich Zeit!! Wie gut, dass Du immer so geduldig bist:ROFLMAO:...

    Ich wünsche Dir alles Liebe und schicke Dir ganz sonnige & frühlingshafte Grüße in den Norden:kiss:
     
    #57 Puffin9, 04.05.2016
    papayahuhn, romie und Tauchbine gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    3.768
    genau, liebe Puffin9, patience is a virtue...!;)
    wenn auch nicht gerade meine hervorstechendste...
    Ich habe das Wochenende gut überstanden, mein Gewicht ist okay... also zumindest nicht gestiegen... ich habe ein paar Sommerkleidchen rausgeholt und freue mich am schönen Wetter.
    In dieser Woche sollte es eigentlich kein Problem sein, meinen Plan ordnungsgemäß durchzuziehen.
    Eigentlich...
    mal sehen, was die Woche dann tatsächlich so bringt.
    Ich wünsche Euch Allen jedenfalls schöne Frühsommertage und lese mich jetzt mal ein bisschen durch Eure Wochenenden...
    Liebe Grüße und Knuddler von Norden in alle Richtungen,
    Romy
     
    papayahuhn, Smarty1963, Puffin9 und 3 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    6.519
    Na, dann - los:D!!

    Ein ganz lieber Gruß für Dich am späten Abend! Ich schicke Dir einen fröhlichen, lieben & motivierenden Knuddler:kiss: und schicke Dir noch ein paar Extra-Sonnenstrahlen in den Norden:smug:
     
    #59 Puffin9, 09.05.2016
    Tauchbine, papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    3.768
    Hallo zusammen,
    Ihr merkt es schon: hier ist was faul!
    Genau. Und ich bin's nicht! Oder doch!?
    Egal, jedenfalls werde ich mich erstmal wieder in bisschen zur Beratung zurückziehen.
    Ziel und Weg sind unverändert- aber ich habe andere Themen, die momentan meine Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen. Nicht schön, aber das kann man sich ja bekanntlich nicht aussuchen.
    Ich melde mich, wenn ich wieder volle Konzentration, oder das, was bei mir dafür herhalten muss, auf mein Gewicht und dessen Senkung verwenden kann.
    Bis dahin werde ich bestimmt regelmäßig lesen, wie es Euch geht und bestimmt auch ab und zu meinen Senf dazugeben müssen... also: los seid Ihr mich nicht!

    gutes Gelingen euch allen und fliehende Pfunde,
    Knuddler und so, für die die mögen,
    und liebe Grüße an Alle
    Romy
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...