1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; liebes mutzelie, ich gehe einfach mal davon aus, dass das was hier gerade ankommt, nicht von Dir hergepustet worden ist: Dicke...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    3.768
    liebes mutzelie,
    ich gehe einfach mal davon aus, dass das was hier gerade ankommt, nicht von Dir hergepustet worden ist: Dicke Flocken!!!!:confused:
    Aber es zählt natürlich der liebe Gedanke!
    darum herzlichen Dank für's pusten...
    :love: romy
     
    mutzelie, papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    6.519
    Hallo romie - ich schicke Dir mal einen gaaaanz lieben Knuddler in den hohen Norden!

    Dann mach Dir mal eine entspannte Woche und schau' wie es Dir damit geht, denn das ist das Wichtigste - dass es Dir gut geht, meine Liebe...:kiss::kiss::kiss:
     
    #42 Puffin9, 27.04.2016
    mutzelie, romie, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    3.768
    Hallo Ihr Lieben,
    danke Dir, liebe Puffin9, für Deinen Knuddler. Kann ich gut gebrauchen...
    Habe gestern noch ein Zimmer für meine Ma gebucht, weil ich keine Lust hatte, neben der Arbeit in diesen Tagen auch noch mein Haus zu renovieren oder einen heißen Abriss anzuleiern, damit ich mir hinterher nicht wieder einen Text anhören muss.
    Nun bleibt sie über Nacht in unserer Nachbarschaft, kommt zum Essen zu uns und zum Frühstück und ist Gast. Das hat zwar schon die meiste Spannung rausgenommen, aber trotzdem spüre ich eine kleine Migräne mit knotigen Füßen meinen Rücken raufkrabbeln...
    Hinterher haben wir noch ein lange schon geplantes Gespräch unter Vettern und Cousinen... über Erbschaftstheater- und nein, keine echten Beträge, sondern Verpflichtungen. Also alles so Sachen, auf die ich mich nicht so richtig freue.
    Habe den gestrigen Tag und auch den heutigen ganz normal essend über die Runde gebracht und wappne mich jetzt für die kommenden Tage.

    Hier lacht jetzt gerade die Sonne ein bisschen schüchtern vor schwarzem Grund, vielen Dank, liebes mutzelie, die kommt ganz bestimmt von Dir!
    ...und somit grüße ich jetzt schon ein bisschen getröstet und schicke alles Liebe in die Runde,
    Romy
     
    Puffin9, papayahuhn, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.799
    Du wirst das Wochenende und vor allem den Besuch deiner Mutter gut überstehen. Wir denken alle gamz fest an dich. Lass dich nicht runterziehen, das hast du nicht verdient!
    Die Idee, sie in einem Hotel einzuuquartieren, war sehr gut. So kannst du die Türe unbeschwert schließen, wenn du das Haus verlässt und sie nicht alleine dort ist!

    Ich kann dir leider keine Wärme schicken. Sonne hatten wir heute eigentlich recht viel, aber ebenso viel Wind, Schnee und vor allem Kälte!

    Liebe Grüße und eine innige Aufbau-Umarmung aus dem Süden!
     
    #44 FrauEigensinn, 27.04.2016
    mutzelie, romie, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hallo romie
    ich finde die Idee mit dem Hotelzimmer auch gut. So kannst Du, wenn sie das Haus verlassen hat, wenigstens aufatmen und wieder durchatmen.
    Ich schicke Dir eine fette Umärmelung mit den Worten "YES - Du schaffst das!!!"
     
    #45 Tauchbine, 27.04.2016
    mutzelie, romie, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    6.519
    Liebe romie,

    es tut mir immer so leid, wenn Dich der Besuch Deiner Mutter so stresst - eigentlich soll es ja so nicht sein, aber es ist halt nicht immer einfach mit diesen Beziehungen...

    Umso besser finde ich, dass Du Deinen Weg gehst und genau diesen Stress minimierst und versuchst es (sie) nicht so nah an Dich ran zu lassen! Mit Hilfe lieber Menschen in Deinem Umfeld müsste das doch zu schaffen sein.
    Und auch die anderen Ereignisse gehst Du "einfach" ruhig und möglichst entspannt an.

    Ich schicke Dir eine aufmunternde und ganz liebe Umarmung. Denk immer daran - Du und die Menschen, die Dir wichtig sind, dass ist es was zählt:kiss:
     
    #46 Puffin9, 27.04.2016
    mutzelie, romie, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    3.768
    Hallo nochmal,

    ich bin ganz echt gerührt von euren lieben Mails.:love:
    Das ist ein echtes Wechselbad der Gefühle und ich merke eben immer wieder, wie tief so eine Mutter einem eben doch in den Knochen sitzt...
    Und Ihr habt Recht: Ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung, ich habe heute morgen ein bisschen geräumt, damit alles schön ist. Ich werde ein bisschen was Schönes kochen heute Abend und dann wird das schon. Nachdem ich gelesen hab, wie Ihr mich unterstützt und heute morgen auch Herrn Schneider gegenüber meine Anspannung bekannt habe, geht es mir jetzt schon viel besser.
    Blöd, dass es so ist, aber ich schaffe das!?
    Und dann kann ich in der nächsten Woche auch wieder zuversichtlich fasten...
    In diesem Sinne: Tschacka dem schönsten Donnerstag dieser Woche- mit einem leichten Goldrand:)
    und vielen lieben Grüßen
    von Romy
     
    papayahuhn, Puffin9, engelhexe und 3 anderen gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    3.768
    So, Ihr Lieben, da bin ich wieder! upload_2016-5-3_10-30-4.png

    Ein kleiner Bericht zur Lage:

    Das vorgezogene Wochenende war extrem anstrengend- und die vielen gefahrenen Kilometer haben dabei eine vergleichsweise untergeordnete Rolle gespielt...
    Beerdigungen sind ja immer ein emotionale Schleudergang- jedenfalls für mich.
    Das mit meiner Ma hat ganz gut geklappt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was sie davon gehalten hat, nicht bei uns zu schlafen... sie bot an, sie hätte ja auch gut auf einer Matratze auf dem Boden schlafen können, klaaaaar mit 85!? mein Leben hat die Lösung mit dem Zimmer Do/Fr jedenfalls deutlich entspannt... soll heißen anders wäre ich vermutlich hinterher erstmal reif gewesen für eine psychologisch und körperliche Runderneuerung.
    So hatte ich zumindest noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag mit meinen Jungs, mit Gartenarbeit und abschließendem Grillen. Und das einzige was an Spuren geblieben ist, ist ein gesteigertes Schlafbedürfnis.

    Das Gespräch mit der Verwandtschaft lief auch vergleichsweise ruhig und rund.

    Also starte ich beruhigt und ausgeglichen in die neue Woche. Ein unfallfreier Fastentag gestern hat die Spuren der vergangenen Woche getilgt und die Waage hatte heute den niedrigsten Stand seit Wochen.
    Und so fehlt es mir nicht an Motivation.(y)

    Diese Woche wird wohl eher kein 4:3 sondern ein 5:2, denn das ist stressfreier. Trotzdem plane ich den Mittwoch ganz normal und auch für das lange Wochenende eine eher gemüse- und fleischlastige Küche- Grillen!!!! und Salate rauf und runter... und freuen, wenn das Wetter wirklich so schön wird, wie versprochen!
    Ich nehme jetzt mal die Tage und Wochen so, wie sie kommen- und versuche, das Beste draus zu machen. Was anderes bleibt uns ja sowieso nicht;).

    Würde gerne ein bisschen Sonne durch's Land schicken, aber habe leider selbst keine. Stattdessen einen nasse Hose, die auf der Heizung liegt. Bin auf dem Weg zur Arbeit nochmal umgekehrt um mir eine trockene mitzunehmen...:X3:
    Aber für liebe Grüße reicht es ja bekanntlich bei jedem Wetter, also halte ich mich an die und schicke sie zu Euch und wünsche einen prima Dienstag, der sich anfühlt wie... eben.:LOL:
    Romy
     
    papayahuhn, Puffin9, ich will und 3 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.799
    Deine Entscheidung war auf jeden Fall richtig, denn ich denke mal, deine Ma wäre dir vielleicht ganz schön auf die Nerven gegangen. Ich hab's da etwas leichter - wir können die Eltern unter uns "aufteilen" - meine beiden Brüder und ich. Nur bei uns ist es so, dass meine Mutter ganz still ist und sich nie in irgendetwas einmischt, was ihre "Kinder" machen. Man bemerkt sie gar nicht, wenn sie einquartiert ist und jeder hat sie demnach auch gerne um sich!

    Schön für dich ist, dass du nach diesem Wochenende gut gelaunt und voller Energie in die Woche starten konntest.

    Bleib so gelöst und freu dich, dass alles gut gelaufen ist.Liebe Grüße von unten rechts nach oben links und viele, viele Knuddler für dich!
     
    #49 FrauEigensinn, 03.05.2016
    papayahuhn, Puffin9, mutzelie und 2 anderen gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    3.768
    So, Ihr Lieben
    und jetzt verabschiede ich mich schon wieder in ein hoffentlich sonniges und entspanntes Wochenende!
    Lasst es Euch gut gehen- jeder so, wie er mag und kann. Ich hoffe, dass wir Alle für ein paar freie Tage (mit Ausnahmen, klar, FrauEigensinn )nicht über Gebühr bestraft werden.
    Wenn das Wetter schön ist, haben wir ja auch alle Lust auf Gemüse und Leichtes, oder?;)
    Und auf ein schönes Glas Rosé, natürlich....:confused:
    Wie em auch sei:
    Lasst es Euch gut gehen und genießt die frühlingsfrische Welt,
    liebe Grüße und Mückenknuddler (die sind ganz fein und leicht und sommerlich:p)
    von Romy
     
    papayahuhn, Puffin9, mutzelie und 3 anderen gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...