1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach, meine liebe romie! Nach drei Wochen ohne richtige Abnahme, komme selbst ich Dir nicht mit der Geduld-Nummer:rolleyes:! Ich kann Dich so gut...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    6.519
    Ach, meine liebe romie!

    Nach drei Wochen ohne richtige Abnahme, komme selbst ich Dir nicht mit der Geduld-Nummer:rolleyes:!

    Ich kann Dich so gut verstehen, man gibt doch alles, ist konsequent, reißt sich zusammen, hat Hunger und ißt trotzdem nichts - und für was? Für Dich - Du Liebe, für Deine Gesundheit und für die Bestätigung, dass Du es kannst. Für die Waaaaaaaaaage - das bekloppte, unbekannte Wesen:mad: tust Du das ganz bestimmt nicht...

    Wie sieht es denn mit den anderen Anzeichen aus, sitzt die Hose lockerer, der Bauch wirkt kleiner? Fühlst Du Dich gut in Deiner Haut, das zählt doch eigentlich mehr als die Zahlen auf der Jabba-Verbündeten!

    Ich weiß, es ist nicht leicht durchzuhalten, mir fehlen im Rückblick (übrigens habe ich heute meinen 2. Jahrestag mit dem Kzf:ROFLMAO:) auch die Anhaltspunkte woran es bei den, immer wieder kehrenden, Stagnationen gelegen haben könnte. Es kommt halt immer wieder vor und bleibt Dir auch erhalten, gewöhn Dich lieber dran, denn Du wirst Dich davon nicht unterkriegen lassen und Deinen Plan durchziehen...

    So, mal wieder ein Wort am Mon(Pinguin)-Tag für meine liebe romie - nützt wahrscheinlich nicht wirklich etwas, aber ich versuche es auch weiterhin Dich aufzumuntern und Dir eine große Extra-Portion Motivation zu schicken...

    Liebste Grüße in den Norden und einen noch lieberen Knuddler für Dich:kiss:
     
    #31 Puffin9, 25.04.2016
    ich will, romie, mutzelie und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.799
    Darf ich mich auch dieses Mal unserer lieben Puffin9 anschließen?
    Ich wäre auch verzweifelt, wenn sich nur grammweise etwas verändert trotz allergrößter Mühe!

    Du wirst sehen, irgendwann (bald) macht es dann klick und das Gewicht schnellt nach unten!

    Ich drücke dir die Daumen und umärmel dich ganz, ganz fest!
     
    #32 FrauEigensinn, 25.04.2016
    ich will, romie, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ach, wie gut ich dich verstehe... *seufz*
    Ich suche auch noch immer nach dem Grund, warum meine Waage mich nicht lieb hat. ABER - trotz der kg-Stagnation seit September, habe ich seitdem eine Hosengröße weniger. Der Körper hat sich zum Besseren hin verändert - und das ist doch auch viel wert.
     
    #33 teetrinkerin, 25.04.2016
    romie, mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Ach liebste romie ich kann dich so gut verstehen. Mir ging es die ganze Zeit so. Nun hoffe ich das es bei mir auch wieder besser läuft. Die Hose sitzt schon mal lockerer. Geduld ist das wichtigste, hätte ich die nicht bewahrt, wäre schon alles wieder drauf und ich würde mich nur ärgern. Also du schaffst das auch.
    Dicken Knuddler.
    Antje
     
    romie und mutzelie gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo romie ,

    kann es Übersäuerung sein?
    Oder mal an den normalen Tagen etwas anderes essen? Oder isst du vielleicht in Summe zu wenig? Bei 3 Fastentagen in der Woche muss man an der 4 anderen ja eigentlich schon so richtig reinhauen.

    Bei mir fluppt es im Moment ja auch nicht so gut, da können wir zusammen an der Geduld arbeiten.........

    LG Nele
     
    #35 Nele123, 25.04.2016
    romie gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    3.768
    ai0.wp.com_3.bp.blogspot.com__z1SB8d0s3Pk_UFwRxlXt4kI_AAAAAAAAbee55a7c5d15b0a15965e5e7e654e9ec.jpg
    in diesem Sinne periperi crocus Puffin9 teetrinkerin FrauEigensinn Antii Nele123 und allen anderen Lieben :
    Euch Allen einen schönen Dienstag!!!
    Vielen Dank für die lieben Grüße und das Verständnis und die Ermunterung und die Motivation und die Stärkung meines Durchhaltevermögens und und und... Ihr seid die Besten!!!!!
    Ich werde jetzt in den kommenden Tagen ganz normal leben ohne irgendwelche Exzesse- kein Fasten, kein Fressen und motivierende Bücher lesen und in mich gehen- und dann ggf. meinen Plan überarbeiten.
    In jedem Fall werde ich bis zum Ende der Woche mal durchatmen, weil ich ja eben keinen Stress wollte. Wir erinnern uns!?
    Habe jetzt noch eine Beerdigung am Ende der Woche und damit verbunden den Besuch meiner Mutter- alles emotionaler Stress, den ich nicht so gut verknuse ...
    und so finde ich dann solche Bilder im Netz:rolleyes:
    Vielleicht hilft's ja!
    Ein Blick aus dem Fenster tut mir jetzt gerade gar nicht gut:X3:...
    So, seid alle lieb umärmelt, Wetter schick ich lieber nicht...
    aber wärmende Grüße,
    von Romy
     
    Puffin9, teetrinkerin, FrauEigensinn und 3 anderen gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Wenn es dir ein wenig hilft..... Habe gerade ganz feste gepustet um die Sonne zu dir zu schicken....
    Angekommen?
     
    #37 mutzelie, 26.04.2016
    romie, Puffin9 und papayahuhn gefällt das.
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    3.938
    hier war ein Bild... Herzenswärme ...

    ...und Du, liebe romie hast sie in Dir und deshalb ist Dir und uns auch trotzdem mollig warm, auch wenn wir es manchmal nicht merken.... Wollpulloverumärmelung und liebe Grüsse :chicken:
     
    #38 papayahuhn, 26.04.2016
    Puffin9, FrauEigensinn, romie und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    3.938
    upload_2016-4-26_10-9-59.jpeg das Bild zu oben...
     
    #39 papayahuhn, 26.04.2016
    Puffin9, FrauEigensinn, romie und 2 anderen gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    3.768
    papayahuhn:
    asr.photos3.fotosearch.com_bthumb_CSP_CSP990_k11143447.jpg
    soviel dazu!
    danke Dir!!!
     
    Puffin9, papayahuhn, Antii und 2 anderen gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...