1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; liebe FrauEigensinn, viel Spaß in den Bergen! Unser winterliches Intermezzo ist schon wieder fast vorbei. Es ist alles nass und grau (d..h. im...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne, das hast du falsch verstanden - du schreibst in deinem Profil: "kurz vor Dänemark links!"
    Ich habe meinen Standort ebenfalls geschrieben - war irreführend, sehe ich jetzt auch ein - ich befinde mich immer in einem Ort "auf dem Weg in die Berge" und von da aus gingen meine Grüße zu dir.
    Der Schnee ist bei uns auch wieder weg - heute früh gab es Gewitter und Sturm vom Feinsten; nicht lange, aber dafür umso heftiger. Der Wind schleuderte unsere Regentonne, die mit einem großen Stein beschwert war, durch den Garten, zusammen mit dem Stein. Die Teile der Tonne lagen verteilt im Garten.
    Aber besser als bei Nachbarn, da lagen Dachziegel vor dem Haus!
     
    #371 FrauEigensinn, 14.12.2017
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    So heißt doch der alte Spruch: Wo man singt, da lass dich ruhig nieder - böse Menschen haben keine Lieder... Ist schon was dran, wenn man mal von kriegerischen Kampfliedern absieht.

    Genieß die Abende! Zu viel essen und sündigen ohne Genuss - das wäre wirklich eine Schande :laugh:!
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Zack, da bin ich schon wieder da, liebes Nordlicht:biggrin:

    Ich wünsche Dir genussvolle und wunderbare Abende mit lieben Menschen um Dich herum - was kann es Schöneres geben?

    Einen gemütlichen & zufriedenen 3. Advent wünsche ich Dir, Knuddler lege ich bei:kiss:
     
    romie gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    wie immer kurz vor Ende des Jahres fallen meinen Genossen die lustigsten Dinge ein, nur leider nicht, dass ich auch eigentlich mal URLAUB machen möchte. So viel wie in den letzten drei Tagen habe ich das ganze Jahr über nicht auf dem Tisch gehabt...
    Wie sagt meine Freundin immer: It's either a famine or a feast (eine Hungersnot oder ein Festmahl)
    und so sieht es auch mit meiner Ernährung aus. Das Wochenende war weitgehend undramatisch (der lange Bericht, den ich dazu geschrieben hatte ist vom Internet gefressen worden...hoffentlich nimmt es ordentlich zu dadurch- geschähe ihm ganz recht!) aber meine Moral ist angefressen. Irgendwie fehlt die Kraft für die letzten Meter... und wie so oft, hoffe ich, sie durch schnelle Zuckerschübe aufzupeppen... Tjä!
    Wie dem auch sei, ich werde das Jahr wohl irgendwo zwischen 78 und 79 beenden. Das ist okay und überdies nicht zu ändern.
    Was das kommende Jahr bringt schaun wir mal. Ich werde sicherlich wieder in der ersten Schulwoche fasten- das ist dann vielleicht der Kickstart, der mich meinem Wunschgewicht ein bischen näher bringt. (nein, das diskutiere ich nicht! Ich mache das seit Jahren. Es tut mir gut und ich weiß, dass das eine Glaubensfrage ist. Ich glaube dran.)
    Ich habe überhaupt viel vor, aber dazu später mehr...
    Einstweilen wünsche ich euch allen einen schönen Mittwoch- hier kann man nicht sicher sein, ob er schon angefangen hat, weil wir komplett im Nebel stecken...
    Trotzdem liebe Grüße aus dem Norden
    von Romie
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    upload_2017-12-20_11-51-29.jpeg

    Für Dich...
     
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    kriwo53: dankeschön! :biggrin::inlove:
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zum Glück machen es Manche nicht - manchmal ergreift man die Flucht, wenn jemand singt ..... :smilie girl 175:
    Wieso solltest du das diskutieren - egal ob es eine Glaubensfrage ist oder einfach, weil es dir gefällt und gut tut?
    Es gibt viele Menschen, die das Neue Jahr mit einer "inneren Reinigung" des Körpers beginnen. Ich habe noch nicht gehört, dass es eine schlechte Entscheidung war.
    Du wirst uns berichten, wie du dich dabei fühlst.
     
    #377 FrauEigensinn, 20.12.2017
    Antii und romie gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    genau, liebe FrauEigensinn, daher wollte ich das nur im Vorfeld schon klarstellen.
    Ich freue mich geradezu darauf und obwohl ich es schon lange regelmäßig mache, ist es doch jedes Mal ein bisschen anders.
    Und schließlich bin ich auch darüber beim KzF gelandet und über Daniel Roth dann hier.
    Allein schon deshalb habe ich zum Fasten eine positive Grundeinstellung! :wink::smile:
     
    Antii und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallooo, liebe romie

    ach, ich kann Dich so gut verstehen, auch ich greife zur Zeit ganz gerne mal zu Schoki, Keksen & Co - ist irgendwie nicht mein Monat dieser Dezember 2017 - und warte auf den Anfang des Jahres, weil es mir dann einfach leichter fällt (ein Mix aus Wunschdenken und Erfahrung) wieder Ja zur Konsequenz zu sagen...

    Same procedure than every Year & Jahrzehnt, nicht wahr???

    Ich wünsche Dir eine gute & möglichst zufriedene Restwoche und schicke Dir liebe Grüße von überfülltem Schreibtisch zu noch überfüllterem Schreibtisch:kiss::kiss::kiss:
     
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Romie, der Mittwoch ist geschafft.:smilie girl 014:
    Nun kann es nur noch besser werden.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein ganz schönes und entspanntes Weihnachtsfest.:xmas 2:
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...