1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das beschert mir eine Abnahme von rund 2kg pro Monat. Dann hast Du Weihnachten eine Schnapszahl vor dem Komma. Wenn das nicht einen schönen GT...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Dann hast Du Weihnachten eine Schnapszahl vor dem Komma. Wenn das nicht einen schönen GT wert ist...:thumbup:
     
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    kriwo53 :so gesehen...
    Man muss eben nur das Beste draus machen!:biggrin:
     
  4. Lola111

    Lola111 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Romi,
    2 kg pro Monat ist doch toll! Sagt man nicht, dass 4 kg eine Kleidergröße ausmachen?
    Dann kannst du im Januar dir schon was Schönes kaufen - eine Nummer kleiner :smile:
     
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Lola111,
    das hieße aber, dass ich im Moment Kleider in meiner Größe tragen würde...
    das tue ich vermutlich schon (unter maximaler Einbeziehung von Stretch) aber mir meine eigene Kleidergröße einzugestehen kann nun wirklich niemand von mir verlangen:smilie girl 167:.
    Will sagen: Ich werde vermutlich bis zum Erreichen meines Wunschgewichts in sackartigem herumlaufen und eines Tages überrascht feststellen, dass das gar nicht mehr nötig ist. Dann werde ich meine alten Sachen anprobieren und feststellen, dass sie mir trotz des wiedererlangten Gewichts nicht so richtig gefallen und dann werde ich mir bestimmt, was Neues Hübsches kaufen.
    Eben. Ein jeder spinnt auf seine Weise...

    Ihr Lieben, ich wünsche allerseits einen wunderschönen Dienstag, der mir hier heute sogar eine Kombination aus Schnee und Sonne beschert und schicke für diejenigen unter euch, die da heute weniger Glück haben, gerne ein bisschen auf den Weg.
    Viele liebe Grüße
    Romie
     
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na ja, mach dir da keine Gedanken, dass du dich dauernd neu enkleiden musst. Das hängt viel mehr von der Statur des Einzelnen ab, vor allem auch von der vorhandenen "Fettmasse" und auch von vorhandenen Muskeln. Du hast sicher schon öfter mal abgenommen - konntest du da fest stellen, dass nach 4 kg eine Größe weniger sein musste?

    Warte ab, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast und dann gehst du shoppen!

    Bei mir waren es 14 kg - aber (zum Glück) keine 3 Größen weniger! Ich müsste sonst die Kleidung in der Kinderabteilung kaufen und da finde ich nichts, was wirklich gut zu mir passt. :rolleyes:
    [​IMG]

    Liebe Grüße nach kurz vor Dänemark aus auf dem Weg in die Berge!
     
    #365 FrauEigensinn, 12.12.2017
    romie gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe romie

    Dein persönlicher Tag des Singens hört sich wirklich toll an, wenn das so gut wirkt, warum machen das nicht einfach alle Menschen auf dieser Welt, dann würde sie vielleicht viel friedlicher & entspannter aussehen - naja, wohl ein wenig verklärt diese Vorstellung:smug:.

    Aber Du weisst ja, ohne Musik geht auch für mich nichts und egal ob in der Gruppe oder unter der Dusche, man kann sich die Seele wunderbar frei singen und den Kopf noch dazu!
    Dann solltest Du das mal fest in Deine Pläne (falls Du ein Typ für Pläne bist :biggrin::wink::laugh::roflmao:) für die nächste Zeit einbinden, falls möglich:thumbsup:

    Ich lasse Dir mal ganz liebe Grüße, nebst einem knuffigen Knuddler da und wünsche Dir einen netten Mittwoch:kiss:
     
    kriwo53 und romie gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo liebe Puffin9, welch Glanz in meiner Hütte (?) oder so...
    Schön, dass Du mal wieder vorbei schaust. :biggrin:
    Mein Sing-Wochenende war wirklich gut und wirkt auch noch nach. Es findet jedes Jahr am 2. Advent statt und ich bin wild entschlossen, das im Kalender für das kommenden Jahr direkt mit "Romie singt" zu blockieren. Bis dahin dauert es natürlich noch ein bisschen, aber ich bin wirklich wieder auf den Geschmack gekommen und werde mal sehen, wie ich das ein bisschen regelmäßiger in mein Leben einbauen kann. Obwohl... der Typ für Pläne....???.... ich???:whistling:
    Ansonsten muckele ich so vor mich hin.
    Neulich habe ich noch leichtsinnig einen Männerschnupfen herbeigesehnt- nun ist der da, aber die geprellten Rippen schmerzen noch immer. Eine ganz bööööse Kombination. Niesen müssen bei schmerzenden Rippen ist echt die Höchststrafe. Und daneben zu sitzen ist beinahe ebenso unerfreulich. Wenn sich doch meine anderen Wünsche ebenso unmittelbar erfüllen würden...
    hach!
    Ich wünsche Dir und auch allen anderen, die hier mal so vorbeilesen einen schönen Mittwochnachmittag,
    Liebe Grüße und bei Neigung gerne auch Knuddler,
    Romie
     
    Antii und Puffin9 gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe FrauEigensinn,
    viel Spaß in den Bergen!
    Unser winterliches Intermezzo ist schon wieder fast vorbei. Es ist alles nass und grau (d..h. im Moment eher nachtschwarz...). Ich hoffe, dass Ihr im Gebirge ein bisschen mehr davon habt.
    Hast Du denn schon Urlaub?
    Was meine Kleiderfrage angeht bin ich ohnehin ganz entspannt. Gerade jetzt ist die Hauptsache , dass man warm und trocken bleibt. Da sehe ich dann auch schon mal aus, wie das Michelin-Männchen und freue mich, dass ich nicht mehr zwanzig bin und das unendlich peinlich finden muss...
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Wie wahr

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
    #369 Tauchbine, 14.12.2017
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Ab heute halte ich es mit der lieben kriwo53 und hoffe nur noch auf Schandensbegrenzung.
    Wir sind an den nächsten drei Abenden zweimal zum Abendessen eingeladen. Na, super!
    Aber es ist wirklich super und ich freue mich und habe ja selbst in der Hand wie viel ich wovon esse... Und wenn es dann mehr wird, weil es so gut schmeckt oder es so nett ist oder was auch immer- dann hat es sich letztlich auch gelohnt.
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...