1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach Du Süsse romie - der Tag wird kommen an dem wir uns gemeinsam irgendwo in Europa mit GT die Lichter ausschießen werden - ich meine natürlich...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Ach Du Süsse romie - der Tag wird kommen an dem wir uns gemeinsam irgendwo in Europa mit GT die Lichter ausschießen werden - ich meine natürlich ganz damenhaft an 1-13 Gläsern süffeln. Sollte eigentlich stilecht in London sein - werde in der Osterwoche in Deutschland sein und bin ab Ostermontag reisebereit - einem Kurztripp nach London steht somit von meiner Seite also nichts im Wege:inlove:

    Knutscher:kiss:, Bettina
     
    #351 Bettina Hong Kong, 29.11.2017
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Ach Du liebe Bettina Hong Kong, das wird der Tag sein, an dem wir uns über die Kalorien im Zusammenhang mit dem 12. und 13. GT ÜÜÜÜÜbehauuuuuups kaiiiiiiiiine Soggen mehr machen müssen :smiley949:. DAS wird vielleicht schön!
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    isch möschte auch midfahhren :smiley949:
     
    romie gefällt das.
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Gerne Nele123 - bitte vorab Fotobeweis senden dass Du ebenfalls in der Lage bist besagte 1-13 GT's mit uns zu süffeln - aber um dem Clubziel treu zu bleiben - 12 GT's reichen auch :inlove::inlove::inlove:

    Denn wir werden natürlich selbstredend auch in London strenge Diät halten romie und Nele123 :


    upload_2017-12-1_15-12-34.png

    Deshalb an alle interessierten: Fotobeweis und Ihr seid dabei:kiss::kiss::kiss::kiss:
     
    #354 Bettina Hong Kong, 01.12.2017
    romie gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Was, wenn ich jetzt sage, dass ich noch nie GT zu mir genommen habe? Darf ich auch Cider, das passt mindestens genau so gut zur Umgebung? :biggrin:
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG]
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    Schade, dass ich bei der GT-Osteraktion nicht mitmachen kann, da bin ich in Berlin...
     
    romie gefällt das.
  8. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Nele123 - ääääh, Nein... Cider zählt hier leider nicht... Aber Du hast ja noch einige Monate zum üben, wir planen ja erst in der Osterwoche, da sind schon noch die ein oder anderen Trainingslager möglich:rolleyes: Oder Du kommst nach HK und ich nehm' Dich unter meine Fittiche - Gästezimmer ist vorhanden:shame:
     
    #357 Bettina Hong Kong, 01.12.2017
    romie gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Menno, aber leider sind das ja eh erst einmal nur Träume, weil wir Ostern schon auf unserem Bauernhof eingebucht sind (Ich glaube die neue Variante der Ferien widerspricht auch ein wenig dem Jugendschutzgesetz, das leider nicht mehr auf mich aber auf meinen Krümel zutrifft :rolleyes:).
    Also noch viel mehr Zeit mal eine GT-Eingewöhnung durch zu führen :cool:

    Aber es gibt ja auch immer noch (kurz nach Ostern) das Forentreffen .................. Da sind wir dabei :sneaky:.
     
    #358 Nele123, 01.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2017
    romie, Antii und Bettina Hong Kong gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo Ihr Lieben,
    leider stocknüchtern versuche ich irgendwas positives oder geistreiches oder profundes zu schreiben, aber eigentlich ist mit verquer...
    Ich war nach langer Zeit am Wochenende mal wieder bei meiner Mutter- und das verkatert mir die nächsten Tage. Isso.
    Außerdem steht meine Waage wie festgetackert und regt sich nicht. Ich hatte ja als kleinen Notausgang die U70 zumindest bis zu meinem Geburtstag mitte Februar geplant, aber dafür müsste einfach mal wieder irgendwas passieren...
    zu behaupten, ich wäre verzweifelt geht sicher zu weit, aber bockig bin ich.
    Okay, ich freue mich, dass ich stabil unter 80 bleibe, aber das kann ja noch nicht Alles gewesen sein, oder?
    Klassische Frage in meinem Alter!?
    Und gefääääährlich!!!

    Wünsche Euch Allen einen ungefährlichen und flauschigen Dienstag,
    ein bisschen Sonne aus Nordwest schickt
    Romie
     
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    ein kleiner Gruß zum Donnerstag!
    Habe nun heute endlich die 78 gesehen...
    Das beschert mir eine Abnahme von rund 2kg pro Monat. Das ist nicht üppig, aber für eine Frau meines Alters natürlich eigentlich ein vernünftiges Tempo. (ich fühle mich, als hätte ein Alien meine Schreibhand übernommen...)und so werde ich auf meine alten Tage noch zur Geduld verdonnert. Oh, Mann!
    Immerhin tue ich an diesem Wochenende mal wirklich etwas ganz für mich allein. Ich gehe singen. Von Freitagnachmittag bis Sonntagabend. Adventsmusik mit einem spontan zusammengewürfelten Chor... zwei zwölf-Stunden-Proben-Tage und am Sonntagabend ein kleines Konzert. Ich hoffe, ich bin hinterher so flauschig und weich, dass man mich mit einer Gabel essen kann... Normalerweise ist das zusammen mit backen meine Therapie- und nach all dem Gesch... der letzten Wochen und dem vergangenen Wochenende hab ich das Gefühl, ich hab es verdient. Und selbst wenn nicht: Ich mach es trotzdem und ich freu mich sooo.....
    Jetzt stürze ich mich erstmal in meinen alltäglichen Kleinkrieg, obwohl es draußen nach finsterer Nacht aussieht und der Sturm um die Ecken pfeift... ich bin ja gespannt, ob gleich der halbe Weihnachtsmarkt hier durch meine Gasse gekreiselt kommt. Die Windstärken sind echt nicht ohne.
    Liebe Grüße an Euch alle und macht es euch gemütlich,
    Romie

    P.S. in zwei Wochen ist der kürzeste Tag des Jahres, danach geht es schon wieder aufwärts!!!
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...