1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, Ihr Lieben, der Mond ist zwar immernoch dabei, zuzunehmen, aber mir hat die Waage 700g erlassen. Und das freut mich.[attach] Und ja, liebe...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.999
    Zustimmungen:
    3.773
    So, Ihr Lieben,

    der Mond ist zwar immernoch dabei, zuzunehmen, aber mir hat die Waage 700g erlassen.
    Und das freut mich. awww.smileygarden.de_smilie_Asia_Emoticons_296.gif

    Und ja, liebe Puffin9, der Mond leuchtet wunderschön, aber er bringt mich tatsächlich um meinen Schlaf und staut auch ein bisschen Wasser in meinem Gewebe. Darum hab ich ihn trotzdem lieb.
    Das mit den Ausreden bezog sich ja auch nicht auf meine Waage, sondern darauf, dass es keine echten Gründe gibt, mein Programm nicht durchzuziehen.
    In diesem Sinne gibt's heute tagsüber nix und dazu Wasser oder Tee, heute nachmittag werde ich das mit dem Schwimmen mal wieder angehen und überhaupt...
    Habe eine hammerharte Arbeitswoche vor mir und kann den morgigen Feierabend, der so gegen 23:00h sein wird, kaum erwarten.
    Und auch der Frühling last für mein Gefühl sehr auf sich warten. Es ist so schnatterkalt hier- noch immer- dabei würde ich am wochenende so gerne mal ein bisschen in den Garten gehen und ihn frühlingsfein machen.
    Euch Allen wünsche ich einen schönen Mittwoch, der seinen Namen verdient und schicke liebe Grüße und ein paar Knuddler, damit ich mich warmknuddeln kann;)
    Romy
     
    Puffin9, mutzelie, engelhexe und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    6.520
    Liebe romie!

    Ein ganz flotter, unendlich wärmender und wohltuender Sonnengruß für Dich!

    Lass Dich nicht vom Stress unterkriegen...bald hast auch Du Wochenende, hast alles gut über die Bühne gebracht und kannst die Welt mit Deinen Männern geniessen...

    Ich schicke Dir Sonnenstrahlen und einen ganz lieben Knuddler, Du Liebe:kiss:
     
    #22 Puffin9, 21.04.2016
    romie, FrauEigensinn, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.999
    Zustimmungen:
    3.773
    Liebe Puffin9 und auch alle anderen Lieben,

    vielen Dank, die Sonne ist angekommen, nur die Wärme will sich noch nicht einstellen...
    Aber man kann eben nicht Alles haben!-?
    Immerhin hat mir die Waage heute morgen weitere 300g erlassen.
    Heute ist allerdings der Wurm im Tag- ich schiebe richtig Kohldampf... aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_3938c1622ae945f092179136da463263._.jpg
    na gut, ganz so schlimm ist es nicht, aber ich fühle mich so.
    Immerhin darf ich ja heute essen und dann werde ich das auch tun. Hab vorhin auf dem Markt schon Spargel gekauft... für morgen. Der ist ja über jeden Verdacht erhaben und ich liiiiiiiiiiebe ihn!
    Muss jetzt gleich mal überlegen, was ich mir heute so gönne.
    In jedem Fall will ich direkt noch mal vor die Tür- das Wetter sieht so schön aus und die Menschen wirken alle so viel entspannter...
    Ihr Lieben, mir geht es gut. Die Abnahme findet statt, wenn auch in kleineren Sprüngen, als ich das sonst nach diesem System gewohnt bin. Es gibt aber keinen Grund zur Besorgnis und sollte es so schön bleiben, werde ich mich auch wieder sportlich betätigen.
    In diesem Bereich ist der innere Jabba seit Monaten fast nicht zu bezwingen- zumal ihm auch noch von anderer Seite Vorschub geleistet wird: das Schwimmbad, vor dem ich gestern Nachmittag mit all meinem Kram und meiner Motivation stand, ist doch tatsächlich bis zum 02.Mai wegen Wartungs- arbeiten geschlossen!
    Aber so nach und nach will ich schon wieder in den kompletten Modus, zumal mein Ziel ja auch nicht so ganz ohne ist...
    Euch wünsche ich einen wunderschönen frühlingsgrünen und buntgeblümten Donnerstag,
    liebe Grüße
    Romy
     
    ich will, Smarty1963, Puffin9 und 4 anderen gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.273
    Zustimmungen:
    20.800
    Hab Geduld, liebe romie. Dein Gewicht wandert nach unten, das ist doch die Hauptsache und dir geht es gut. Auch kleine Sprünge führen zum Ziel und so lange du nicht einknickst und Jabba angekettet lässt, ist alles ok.

    Hab einen schönen Donnerstag und komm gut in den Freitag!
     
    #24 FrauEigensinn, 21.04.2016
    Puffin9, papayahuhn, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Ach liebe romie du klingst so motiviert und gut gelaunt. Das ist schön.
    Kleine Schritte mit dem Gewicht nach unten ist doch besser als große nach oben :eek: :D.
    Aber wenn sagst du das, ich bin auch froh das es bei mir wieder nach unten geht und denke es könnte trotzdem schneller gehn. So ist der Mensch nun mal.
    Jetzt freuen wir uns so wie es ist und am schönen Wetter. Ich danke auch nicht daran das es am Wochenende evtl. Schnee geben soll :cyclops::coldfeet::eek::confused:
    Hab noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße vom Süden in den hohen Norden :love:
     
    papayahuhn, mutzelie und romie gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    5.754
    Hallo Romie, da hast du dir ja was vorgenommen und es scheint zu funktionieren :cool: viel Erfolg weiterhin.
    LG Peri
     
    #26 periperi, 21.04.2016
    romie und papayahuhn gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    6.520
    Hallo, liebste romie!

    Doch nur, um es für Dich recht hübsch und neu zu gestalten, damit Du noch motivierter wieder zurück in den Schwimmmodus hinein findest...Jabba wollte es verhindern, konnte sich aber nicht durchsetzen, der Arme! Ab dem 02.Mai wird er Dich dann nicht mehr abhalten können...das Freibad-Wetter wird sich ja bis dahin wohl noch nicht durchgesetzt haben:LOL:

    Es läuft gut bei Dir, denke ich - das Gewicht geht nach unten, die Hungerattacken werden mit Spargel ruhig gestellt! Läuft doch:D

    Ich wünsche Dir einen guten, entspannten & sonnigen Start in die neue Woche und lasse Dir einen sonnigen Frühlingsgruß (den Hagel lasse ich mal dezent unter den Tisch fallen), nebst ganz liebem Knuddler da:kiss:
     
    #27 Puffin9, 24.04.2016
    ich will, Antii, mutzelie und 3 anderen gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.999
    Zustimmungen:
    3.773
    Ihr Lieben,
    was für ein Montag!
    Passend zum Welt-Pinguin-Tag bin ich heute morgen knapp fünfzig Kilometer über die Landstraße zur Arbeit gerutscht...
    Dabei war das Wochenende eigentlich bis Sonnabend noch deutlich schöner als erwartet. Freitag abend haben wir gegrillt und Sonnabend früh war es so sonnig, dass ich absout keine Ausrede hatte und der Einfachheit halber dann mal wieder zum Laufen gegangen bin. Ui, das war hart... aber ohne Schweiß kein Preis oder so. Ich war einerseits froh, weil ich mich überwunden hatte und andererseits schockiert, von der Mühe, mit der ich wieder eingestiegen bin. Autsch!
    Nach dem gemeinsamen Frühstück haben wir dann zu dritt im Garten gewerkelt... Herr Schneider hat endlich mal ein paar Stumpen ausgegraben und den Löwenzähnen den Kampf angesagt, ich habe zwischen den Platten gekratzt und die Auffahrt entkrautet und das Schneiderlein hat die Abfälle eingesammelt, gefegt und zur Unterhaltung beigetragen.
    War sehr idyllisch.
    Und auch essenstechnisch war das Wochenende eigentlich unverdächtig- Steak und Salat am Freitag, Spargel mit Schinken am Samstag und gestern Brot und Salat.
    Trotzdem steige ich jetzt den dritten Montag in Folge auf die Waage mir jeweils 100g mehr, als in der Woche zuvor. D.h. hier stimmt was nicht!
    Der Mond ist unschuldig.
    Allenfalls könnte der Muskelkater, der mit auf die Waage steigt noch ein paar Gramm ausmachen, aber eigentlich...?
    Ich bin ratlos, ehrlich gesagt. Und auch ein bisschen... frustriert? Weiß nicht. Eher enttäuscht.
    Diesmal will ich es ja nun wirklich wissen und ich dachte, ich hätte den finalen Plan gefunden.
    Tjä...
    Nun, Ihr Lieben, ehe ich mir wieder einen Hinweis zum Thema Geduld einfange- ich bleibe diesmal wirklich dran. Ich muss noch mal ein bisschen in meinem klugen Buch lesen und mir ein bisschen frische Motivation einfangen und dann geht's weiter!
    Euch Allen einen feinen Start in die Woche und ein bisschen Sonne (wünschen kann man ja mal!;))
    von Romy
     
    ich will, Antii, mutzelie und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    5.754
    Das wird schon, ich würde an deiner Stelle noch einige Wochen so weitermachen, entweder es tut sich dann was, oder du denkst dir was neues aus, ich drück dir die Daumen.
    LG Peri
     
    #29 periperi, 25.04.2016
    Puffin9, mutzelie, romie und 2 anderen gefällt das.
  12. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Hi Romie,
    komm mal her *BlättchenumsRomieKöpfchenwickel* *tätschel* *heileheileGänsjesing* *zusingenaufhör*
    Also wenn Du jetzt noch enttäuscht guckst, weiß ich auch nicht.
    Außerdem, sieh es mal so: Frust gibt Falten und wer will die schon. Außer man ist Knitterware von Hause aus.

    Viele Grüße
    crocus
     
    romie und Smarty1963 gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...