1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; romie - Waage wird definitiv über- und GT unterbewertet! Welcome back, wird schon werden:kiss: Kuss, Bettina

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    romie - Waage wird definitiv über- und GT unterbewertet! Welcome back, wird schon werden:kiss:

    Kuss, Bettina
     
    #221 Bettina Hong Kong, 17.08.2017
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Bettina Hong Kong:
    Ja, und wo bleibe nun die GT-Diät?
    Da müsse wir uns wohl selber was einfallen lassen!
    Bist Du wieder mit Herrn Atkins unterwegs?
    Megadrückung,
    Romie
     
  4. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Ja romie , zwar mit Mr Atkins aber per pedes und nicht im Opel... aber natürlich ist mir schon wieder etwas neues, tolles eingefallen... bin im November eine Woche mit 2 Freundinnen in Thailand und wir wollen ernsthaft nochmal Detoxen... also zumindest für drei Tage :whistling::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #223 Bettina Hong Kong, 17.08.2017
    romie gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    kleiner Nachtrag:
    [​IMG]

    (Ooooooaaaaah, ich will mit!!!)
     
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo romie ,

    da geben wir uns ja fast die Klinke in die Hand :smile:.
    Das der Urlaub auch immer so schnell vorbei gehen muss.
    Das Phänomen, dass man es im Urlaub noch ganz gut durchhält aber sich dann zu Hause die Disziplin verabschiedet, kenne ich auch. Vielleicht fehlt einem da die Entspannung, die man im Urlaub hatte, oder man hat sich einfach zu lange zu verbissen zurück gehalten. Hm :cautious:

    Gin Tonic habe ich noch nie getrunken. Da das Zeug aber anscheinend süchtig macht, werde ich es am besten dabei auch belassen :smiley949:. Aber mein Suchtpotenzial liegt ja eh woanders.
    Bin jetzt 21 Monate Chips- und Flips- frei. Da geht wirklich nur komplett zu verzichten.

    Ich drück dir die Daumen, dass mit dem Alltag bald auch wieder etwas Normalität Einzug hält und die Hütte nicht mehr vor sich her kokelt.

    LG Nele
     
    romie gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    einen schönen Montag wünsche ich euch- entgegen allen Beweisen des Gegenteils!
    Am Wochenende ist hier mehrfach die Welt untergegangen- rein wettertechnisch. Heute sollte es eigentlich besser werden, aber auf meiner Hinfahrt kam der Scheibenwischer kaum dagegen an.
    Das können wir ja aber leider nicht ändern...
    Meine Waage hingegen war erstaunlich aufgeräumt. Offenbar stimmte meine Einschätzung der ersten beiden Ferien- bzw. Urlaubswochen und es waren eher die letzten zehn Tage, die mich ein bisschen zurückgeworfen habe. Jedenfalls ist mir die 7 erhalten geblieben und das ist ja schon mal was. Ich werde also in dieser Woche wieder mit System vorgehen (das Schwimmen fällt mir heute allerdings nicht leicht...) und dann hoffentlich spätestens in der kommenden Woche meinen Tickerstand wieder erreicht haben. Schaun wir mal.
    Einstweilen liebe Grüße aus dem Norden,
    Romie
     
    Puffin9, Antii und chubby82 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Halloooo, liebe romie

    ein ganz lieber, sonniger Gruß von mir - an Dich!
    Wie schön, dass Du einen tollen Urlaub hattest, auch wenn der Alltag Dich wieder fest im Griff hat, aber den muss man sich halt auch schön machen, gel?!

    Die Waage stellt sich auch nicht quer, also alles relativ entspannt...bis auf die Arbeit, klaro, aber das wird wohl erst ab Ende September mal ruhiger werden, oder?

    Ich wünsche Dir erst mal einen netten Dienstag, mit freundlichen Menschen und sonnigen Abschnitten um Dich herum..

    Einen wärmenden Knuddler für Dich:kiss:
     
    romie gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu romie ,

    wie läuft es denn bei dir? So kurz vor der Bundestagswahl ist doch bestimmt die Hütte am brennen....

    Bei uns ist inzwischen auch der Herbst ausgebrochen, sitze hier im Rollkragenpullover und habe trotzdem kalte Hände.

    LG Nele
     
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe romie
    Ich war schon lange nicht mehr hier und lasse dir liebe Grüße da.
     
    #229 coffeejunkie, 21.09.2017
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,

    die Wahl ist verloren (für Alle, bis auf Eine), vor der Wahl ist nach der Wahl... usw usw usw.
    Aber ganz egal: Ich habe nun beim besten Willen keinen weiteren Grund, mich zu verstecken.
    Ich bin wieder Ü 80 und das ist nicht schön, aber die letzten Woche waren hart- und was alles dazu gehört, bis man so einen Kandidaten am Start hat, das möchte ich jetzt in den nächsten Tagen möglichst schnell vergessen. In jedem Fall hat die Schokolade der vergangenen Wochen, unterbrochen vom Alkohol der vergangenen Wochenenden einmal mehr nur sehr kurzfristige Linderung gebracht. Nanu. Langfristig wölbt sich wieder einiges, wo sich eigentlich nichts wölben soll, daher nun also zurück in die Spur.
    Ich komme mir ja schon ein bisschen albern vor, daher erspare ich euch meine Beteuerungen und auch meine Ziele. Wo es hingehen soll, steht ja in meiner Signatur und wie lange das wohl dauern wird wissen die Götter... aber dranbleiben zählt. Und wieder aufstehen zählt auch. Und euch vermissen ist auch ein guter Grund.
    Also, Ihr Lieben, ab heute bin ich wieder ein bisschen häufiger hier und habe hoffentlich auch verlorene Pfunde zu melden, nicht nur verlorene Prozente...
    Ich schicke liebe Grüße in die Runde und schau mich mal ein bisschen bei Euch um,
    Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...