1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; kleiner Nachtrag: Habe nun doch zum Mittagessen eine gebackene Kartoffel verspiesen. War mir so kalt und traurig im Bauch. Jetzt ist es besser:smile:

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    kleiner Nachtrag: Habe nun doch zum Mittagessen eine gebackene Kartoffel verspiesen.
    War mir so kalt und traurig im Bauch. Jetzt ist es besser:smile:
     
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo Ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder.
    Für eine strenge GM Woche habe ich mir die falsche Woche ausgesucht. Bei uns gibt es am Wochenende Sommerferien und so ist jeden Abend etwas anderes los: Schulkonzert, Abschlussfest vom Sportverein, Schulfest, Drachenbootrennen etc.etc. und hier nochmal zum grillen und da noch mal .... trotzdem habe ich bisher ganz gut durchgehalten. Am schwersten fand ich allerdings den reinen Gemüsetag. Die mittägliche Kartoffel (die ich ja eigentlich als Frühstück und dann ohne Quark hätte essen sollen:whistling:) hat mich aber ganz gut gerettet.
    Abends gab es dann die versprochene Ratatouille- für meine Männer mit Bratwurst und Kartoffeln.
    Gestern habe ich mich wieder hauptsächlich an Obst gehalten. Ich hatte noch ein paar Reste vom Montag. Wassermelone und Ananas... das war richtig lecker. Und gegen den Hunger hilft roher Kohlrabi... das geht also soweit ganz gut. Auch meine Waage zeigt sich kooperativ. Keine Wunder, aber stetig ein bisschen weniger...
    Je nachdem wie es nach dem Urlaub aussieht, kann ich mir vorstellen, das auch noch mal 100%ig konsequent durchzuziehen. Bin gespannt, was die liebe Bettina Hong Kong in dieser Woche auf der Strecke lässt!
    Ansonsten habe ich es gestern zumindest geschafft, mein Schwimmprogramm durchzuziehen. damit habe ich zwar meine Vorgaben in Sachen Sport wirklich nur teilweise erfüllt, aber noch ist die Woche ja auch nicht rum und vielleicht kann ich ja morgen und Sonntag noch die Laufrunden nachreichen!
    Das Wetter macht es uns hier oben echt nicht leicht- ein Tag, an dem man fast schon an den Sommer glaubt... und dann war's das schon wieder! Ich bin froh, dass ich mich mit Frankreich durchsetzen konnte und wir nicht nach Schottland fahren. Zwei Wochen im Jahr mit Sonne sind ein Luxus, den ich sehr sehr zu schätzen weiß... die halten den Winterblues eindeutig ein bisschen länger im Zaum.
    So, Ihr Lieben, ich denke, ich melde mich noch ab.
    einstweilen wünsche ich euch schöne Donnerstage ohne allzuviel Gedonner
    und schicke liebe Grüße aus dem Norden,
    Romie
     
  4. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    romie - bin von 100% durchziehen leider auch ein paar Schinken- und Käsehäppchen entfernt :banghead: aber trotzdem frohen Mutes am Samstag U90 zu rutschen... Keep you updated :kiss:
     
    #213 Bettina Hong Kong, 20.07.2017
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Der Countdown läuft...
    [​IMG]
    Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub ! Wo genau in Frankreich geht's denn hin?
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier im Süden können wir uns nicht beklagen - Sonne satt, manches Mal zu satt und Regen, wenn die Natur es braucht. Na ja, im Kölner Raum gab es heftige Gewitter - bei uns vor einigen Wochen auch, aber es ging hier alles gut aus.

    Freu dich auf Frankreich, liebe romie. Ich wünsche dir einen megatollen, unvergesslichen Urlaub!
    Genieße jede Sekunde!

    [​IMG]
     
    #215 FrauEigensinn, 20.07.2017
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo Ihr Lieben,
    nur ein schneller Gruß:
    Ich verabschiede mich mit 78,3 kg, das sind 5 Kilo weniger al vor sechs Wochen.
    Das ist nicht mein bevorzugtes Tempo, aber besser als nix:wink:.
    Ich weiß nicht, wie ich in drei Wochen wiederkomme, aber meine Motivation ist trotz des schleichenden Tempos ungebrochen. Und ich weiß: schleichend ist es nur für ungeduldige...
    Mein Ziel bis zum Ende des Jahres zu erreichen erscheint ja immer noch machbar- und das wäre richtig gut.
    Also, wenn Ihr mögt, drückt mir die Daumen...
    Ich wünsche euch in jedem Fall schwindende Pfunde und freundliche Waagen.
    Melde mich spätestens in drei Wochen zurück,
    liebe Grüße aus dem mittlerweile wieder sonnigen Norden,
    Romie
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo romie ,

    vor allem wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub!
    Genieß die Wärme und entspann dich.

    LG Nele

    PS: 5 kg in 6 Wochen ist super!
     
    romie gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh man ich hab den Urlaubsstart verpasst. Dann winkr ich mal ganz lieb hinterher liebe romie
    Ich wünsche dir einen schönen entspannten Urlaub. Komme gut erholt zurück.
     
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Ich wünsche dir auch wunderschöne erholsame Tage in Frankreich!
    LG,
    Valentina
     
    #219 Valentina, 25.07.2017
    romie gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    ich melde mich zurück!
    Nach einer Woche Berlin, zwei Wochen Frankreich und bereits einer halben Arbeitswoche...
    Hier brennt die Hütte und ich komme nicht so recht zum schreiben- lese eher ab und zu mal quer bei euch.
    Der Urlaub war schön, ist aber so natürlich schnell Geschichte.
    Egal.
    In jedem Fall schwinge ich mich erst allmählich wieder ein. Über die ersten beiden Wochen bin ich nach eigenem Empfinden ziemlich gut gekommen, aber in der dritten lief es nicht so recht und seit ich zu Hause bin... jedes Jahr das Gleiche!:frown:
    In jedem Fall steht mein Entschluss, dem Schlendrian ein Ende zu setzen. Gestern Abend war ich schon wieder beim Rudern und das hat mir sehr gut getan. Außerdem hilft es dabei, wieder in meinen Rhythmus zu kommen.
    Am Montag werde ich mich vielleicht sogar auf die Waage wagen. Der Feind den man kennt lässt sich einfach effektiver bekämpfen.
    in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße aus dem Norden,
    Romie
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...