1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo romie, Grüße zurück von der ebenfalls grauen und feuchten Ostseite unseres schönen Südskandinavien... Mit dem Gewicht ging es mir über WE...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo romie, Grüße zurück von der ebenfalls grauen und feuchten Ostseite unseres schönen Südskandinavien...
    Mit dem Gewicht ging es mir über WE wie Dir, das muss der Mond gewesen sein. Oder das Wetter. Freitag hatte ich noch diese erstaunlichen 62, und Montag ohne Extreme am Wochenende plötzlich wieder 63.2. Und die Luft war so, dass man kaum atmen konnte. Heute regnet es, die Luft ist wieder klar und fast ein Kilo ist weg. Eine richtige Faust kann ich aber immer noch nicht machen mit den Wurstfingerchen...
    Ich wünsch Dir eine gute verlustreiche Woche!
     
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Bettina Hong Kong:
    ooooooohhhhhh wie schöööön!:smilie girl 014::smilie girl 021::smilie girl 112::smilie girl 149:
    Das rettet mir nicht nur den Tag, das rettet mir das Leben!!!!!
    Natürlich freut es mich nicht wirklich, dass Du Dich Ü90 befindest, aber es hilft mir doch ein ganzganzganzganz kleines bisschen, mich nicht ganz so schlecht zu fühlen, wenn ich immer wieder mit neuen Höchstgewichten hier antrete.
    Aber das liegt jetzt ja ohnehin in der Vergangenheit. Jetzt rocken wir unsere Kilos wieder gemeinsam, meine Liebe! Und halbieren nicht nur unser Leid, sondern auch unser Übergepäck.
    Wie ging das noch gleich???
    TSCHAKKAAAAAAAAAAA!
    so schön, dass Du wieder hier bist! :dancing:
     
    koala5 und Bettina Hong Kong gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe kriwo53,
    das tut mir gut! Wenn Du verstehst, was ich meine:wink:...
    Wenn mich gestern nicht so hätte ins Bockhorn jagen lassen, wäre es vielleicht heute auch schon etwas erfreulicher gelaufen. Inzwischen hatten wir hier zwei ergiebige Schauer und Atmen wird wieder möglich. Ich bin ganz zuversichtlich, halte mich heute auch wieder an meine Zeiten und Vorgaben und kann nur hoffen, dass der Spuk auch wieder vorbeigeht. Am Sonntag auf der Waage war ich total positiv überrascht, da kann ich mit so einem Montagshammer gar nichts anfangen.
    Also hoffen wir stattdessen auf ein Mittwochswunder- ohne Wurstfingerchen. Der Ring lässt sich schon wieder verschieben, aber abnehmen noch nicht...:rolleyes:
    Wünsche Dir auch einen eleganten Abgang!
    Liebe Grüße von Küste zu Küste
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    das Ende einer turbulenten Woche!
    Wurde auch Zeit!
    Gewichtsmäßig habe ich keine echten Erfolge zu verbuchen, aber immerhin ist auch das Mondkilo (zwischenzeitlich waren es schon eineinhalb:x3:) wieder verschwunden.
    Also fange ich in der kommenden Woche hoffentlich da an, wo ich in der letzten aufgehört habe: hochmotiviert und auf dem richtigen Weg:thumbsup:!
    Ich habe noch eine lange und volle Arbeitswoche bis zum Urlaub und hätte gern noch ein bisschen mehr Abstand zwischen mir und der 8, daher werde ich die liebe Bettina Hong Kong in ihrem Opel begleiten. Geteiltes Obst ist halbes Obst... oder so.
    Wird schon.
    Erstmal wünsche ich euch allen ein wunderschönes, sommerliches Wochenende mit sinkenden Wasserständen und abnehmendem Mond:wink:,
    liebe Grüße aus dem Norden
    Romie
     
    #204 romie, 14.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2017
    Antii und Bettina Hong Kong gefällt das.
  6. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    romie - Ganz ehrlich Schönheit, rechne nicht so fest damit dass ich in der kommenden Woche Essen auch noch teilen werde... Aber im Auto darfst Du gerne mitfahren, freu' mich.....

    upload_2017-7-14_16-31-9.png

    Und ja, Brad Pitt würde ich an meiner Banane knabbern lassen... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

    Das schaffen wir schon Thelma, alles wird gut. Wahrscheinlich nicht satt, aber gut :kiss:

    Kuss, Bettina
     
    #205 Bettina Hong Kong, 14.07.2017
    romie, koala5 und Antii gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    okay, Lou!
    Gut ist wichtiger als satt!
    Gib Gummi....
     
    koala5 gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    der Vor-Urlaubs-Wahnsinn hat mich in den Fängen...:smilie girl 173:
    Daher nur ein kurzes Update. Am Wochenende habe ich sorglos gegessen und getrunken. Nicht maß- nur sorg-. Am Sonnabend hatten wir Gäste und haben Indisch gekocht- und weil es so schön war gestern gleich noch mal. Viel Gemüse, Reis und Linsen und ein bisschen Fleisch. Nicht sehr fett, aber auch nicht wirklich Low-Carb. Tja, was das Ergebnis war, weiß ich nicht so ganz genau...
    Ab heute bin ich ja mit der lieben Bettina Hong Kong im Opel unterwegs.
    Sie ist gestern schon mal vorgefahren und ich bin jetzt zugestiegen.
    Bisher gab es Melone, Ananas und Blaubeeren. Die Ananas hat aber wohl zuviel Zucker, scheint mir und bringt alles durcheinander... Immerhin war ich aber vorhin beim Schwimmen, d.h. ich komme langsam so wieder auf's rechte Gleis. Hat mich doch ganz schön aus der Spur geschmissen, das vorletzte Wochenende...
    Mal sehen, was GM uns so bringt, bevor es dann in der kommenden Woche in den Urlaub geht.
    Heute Abend bin ich jedenfalls vor etwaigen Anfällen vergleichsweise gut geschützt, weil ich ins Schulkonzert gehe. Da gibt es keinen Kühlschrank... ein Glück!

    So, nun muss ich weiter meinen Schreibtisch leeren. :smilie girl 153:
    Ich halte euch auf dem Laufenden und wünsche allerseits einen schönen Montag,
    liebe Grüße aus dem sonnigen Norden,
    Romie
     
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu romie ,

    ohne ist-Stand weißt du doch garnicht, was der Opel dir bringt :cool: Also hopp auf die Waage morgen früh.
    Annanas ist super zum Entschlacken und regt die Fettverbrennung an. An reinen Obsttagen würde ich darauf nicht verzichten. Musst du aber für dich natürlich selber entscheiden.

    LG Nele
     
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    romie - unbedingt ist-Stand auf der Waage abholen, dann können die Erfolge besser gefeiert oder der Mißerfolg im Beschwerdebrief an Opel besser dargelegt werden :biggrin: Aber was sag' ich - wir werden keinen Beschwerdebrief sondern Dangsagungsblumen schicken weil wir in der GM Woche so fein abgenommen haben - siehst Du:

    upload_2017-7-18_12-23-40.png

    Drück' Dich,
    Bettina
     
    #209 Bettina Hong Kong, 18.07.2017
    koala5 und romie gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Ihr Lieben,

    ich habe mich heute morgen zu wiegen gewagt und bin immerhin U80.
    Nach sorglosem Wochenende und zwei krisenhaften Wochen ist das akzeptabel.
    Nicht toll, traumhaft, unbeschreiblich, aber es hätte auch schlimmer sein können...
    So, nun weiß ich also, wo ich stehe und kann mich heute um meinen Gemüse-Opel kümmern.
    Das mit dem Obst gestern war prima und tagsüber gar nicht schwer, nur gegen Abend und zu Hause wurde es noch ein bisschen haarig.
    Aber heute ist ein neuer Tag- leider ohne meine feine Ananas (die ich übrigens liebe, liebe Nele123 ). Stattdessen liegen Tomaten, ein Kohlrabi und ein paar kleine Paprikas vor mir. Die Begeisterung ist eher verhalten, aber was sein muss, muss sein... Habe mir auch schon einen Liter Wasser verabreicht. nun schaun wir mal, was der Tag so bringt. Ich versuche allerdings ohne Pampen auszukommen, liebe Bettina Hong Kong. Das ist so gar nicht meins. Dafür würde ich jederzeit deine Tomaten essen. Wäre das ein Deal?
    Uns war heute Sommer versprochen, daher sitze ich hier im Kleid und friere leise vor mich hin. Das verbrennt bestimmt auch Kalorien!
    So, weiter geht's. Der Urlaub steht schon fast vor der Tür.
    Wünsche euch allen einen schönen Dienstag,
    liebe Grüße aus dem leider bewölkten Norden,
    Romie
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...