1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; oooh Migräne:sick: Die kenne ich leider auch zu genüge. Ich hoffe du hast den gestrigen Tag gut überstanden! Viele Grüße in den hohen Norden:)

  1. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    oooh Migräne:sick: Die kenne ich leider auch zu genüge.
    Ich hoffe du hast den gestrigen Tag gut überstanden! Viele Grüße in den hohen Norden:)
     
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo Ihr Lieben,
    nur ein kurzer Gruß zum Mittwoch!
    Die akute Migräne ist vorbeigezogen, aber ich fühle mich total erschöpft und matschig.
    Habe ja gerade keine Zeit mich um meine Gesundheit zu kümmern- und das rächt sich umgehend.
    Nun muss ich noch morgen durchhalten und dann darf ich in den Urlaub- und kann es kaum erwarten!
    Aber verreisen müßte ich nach augenblicklichem Gefühl eigentlich nicht, lieber acht Tage schlafen!!!!
    :sleep::sleep::sleep:
    Was meine Waage gerade spricht weiß ich nicht so genau. Sie tut sich ja schwer mit mir (!?) und ich frag sie nach dem Urlaub wieder um ihre Meinung... ´
    Dann geht es weiter.
    Abgesehen davon, dass es mir ja alles nicht schnell genug geht, kann ich mit knapp zwei Kilo im Monat ja nicht wirklich meckern. Wenn ich dran bleibe, erreiche ich bis zum Sommer trotzdem mein Zwischenziel- und zum Jahresende vielleicht das endgültige.
    Das Problem ist nur meine Ungeduld, nicht mein Gewicht.
    Das langfristige Denken ist mir in diesem Zusammenhang völlig neu, aber ich werde ja vielleicht doch noch erwachsen:p.
    Ich wünsche Euch allen jedenfalls einen baldigen und angenehmen Feierabend und schicke liebe Grüße durch's Land,
    Romie
     
    koala5 und papayahuhn gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallooo, liebe romie

    Mirgräne habe ich zum Glück nicht, aber mit Verspannungskopfschmerzen schlage ich mich ja auch gelegentlich herum und bin auch immer hinterher sooo kaputt von diesen fiesen Schmerzen.

    Deshalb kann ich Deinen Wunsch nach einer Woche durchschlafen nachvollziehen, aber heute hast Du bestimmt schon wieder Lust auf eine schöne Woche mit den Schneider-Männern, auf viel Genuss, tolle Landschaften und Erlebnisse...

    Ich wünsche Dir aber erst mal einen schnelle vergehenden Arbeits-Donnerstag und dann lockt die Freiheit:ROFLMAO:

    Allerliebste Grüße und ein ganz festen Knuddler, nebst einer großen Portion Sonne, gehen zu Dir in den hohen Norden:kiss::kiss::kiss:
     
    romie gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe romie ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Erhol dich gut mit deinen Männern.
    Ganz liebe Grüße Antje
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebe romie ,

    2 kg im Monat sind suuuper!

    Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub, bei dem du gut abschalten kannst.

    LG Nele
     
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Liebe romie , gute Erholung und viel Spaß! LG vom Huhn :kiss::chicken:
     
    #136 papayahuhn, 06.04.2017
  8. Jojo-32

    Jojo-32 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    huhu :)

    Habe eben dein TB durchgelesen. Die gemeine Waage kenne ich auch :eek:
    Aber ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und danach hat die Waage durch extra-Motivation auch gar keine Chance mehr! Jawohl! ;):LOL:
     
  9. Andrea IF

    Andrea IF Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Von mir auch, fast schon zu spät, einen schönen Urlaub
     
    #138 Andrea IF, 08.04.2017
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    melde mich kurz zurück, nur um mich gleich wieder abzumelden.:rolleyes:
    Der Urlaub war ein Traum- mit warmen Temperaturen und echtem Frühling, inklusive Fliederduft und Sonnenbrand. Wir haben es Alle sehr genossen!
    Nun wird am Wochenende das Schneiderlein konfirmiert- Stress für die Mama.
    Und dann in der Woche darauf in SH gewählt- Stress bei der Arbeit.
    Der Urlaub hatte mir nur 900 Extra-Gramm beschert, was der Stress jetzt bringt vermag ich nicht zu sagen. Ist Alles ziemlich willkürlich grade...
    Bin aber ab 8.Mai wieder am Start um hochmotiviert die Kilos zu schmelzen!
    Bis dahin Euch allen eine gute Zeit und viel Erfolg,
    liebe- und verschneite!!!!!!- Grüße aus dem Norden,
    Romie
     
    Puffin9, kriwo53 und Antii gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo romie ,

    bei mir war der Urlaub ähnlich erfolgreich (auch bei der Zunahme :) )

    Konfirmation haben wir auch am WE, zum Glück mein Patenkind. Außer Anwesenheit an zwei Tagen und eine Lage Muffins backen muss ich nichts machen.

    Halt die Öhrchen steif ;)

    LG Nele
     
    romie gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...