1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich esse in der Woche so gut es geht keinen Industriezucker- keine Süßigkeiten, keine Schokolade, keine Soßen und Konserven- . super !! :thumbup:...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.998
    Zustimmungen:
    5.841
    super !! :thumbup: mach weiter :squint:
     
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    3.855
    kein bisschen!
    Er riecht ein bisschen wie Sirup und schmeckt karamellig. Deutlich mehr Eigengeschmack als weißer Zucker, aber voll auf meiner Linie.
     
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.481
    Zustimmungen:
    6.584
    Hallo, liebe romie

    Kokosblütenzucker ist ja an sich schon ein Wort, dass nichts Böses vermuten lässt!

    Kokos erinnert mich an Strandurlaub und blaues Meer (wohltemperiert:roflmao:) und Blüten an den Frühling der gefühlt gerade erst angefangen hat :biggrin:!! Ich bin bisher eher ein Agavensirup Mädel, aber freue mich immer über neue Anregungen! Ist also quasi schon gekauft!!

    Ansonsten hffe ich, es ist im Norden wärmer und trockener als hier, Wahlkampf bei Regen macht ja weder Spaß, noch fördert es die Reichweite!

    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße und einen Knuddler da - mach es gut, liebes Nordlicht:kiss:
     
    romie gefällt das.
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.303
    romie Meine Schöne und alle anderen Herzensfrauen - ich lebe noch und ihr könnt sicher schon ahnen das wieder sehr, sehr viel von mir ins Forum zurück kommt...
    Hierzu werde ich aber ein eigenes Tagebuch anfangen, wollte nur bei meiner Lieblingsromie schnell Grüße hinterlassen:inlove:
     
    #1304 Bettina Hong Kong, 24.08.2021
    Puffin9 und romie gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    3.855
    das ist sooo ein schöner Start in den Tag :inlove::inlove::inlove:
     
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    3.855
    Hallo zusammen,
    hier ein kurzes Update von der zuckerfrei- Front!
    Bis heute wollte ich ja ohne Industriezucker leben- und das geht gut!
    Auf die natürlichen Fruchtzucker und ähnliches nehme ich bisher keine Rücksicht- und das hab ich auch nicht vor.
    Heute hat mein Schneider Geburtstag und das war ja der Tag für die Ausnahme. Und nun hat er sich zwar gar keine Torte gewünscht, aber Kuchen schon und so ist heute mein Cheat-Day.
    Ab morgen überlasse ich mich dann wieder voll dem Wahlkampf und bringe Ordnung in mein Leben, indem ich wieder ein Zeitfenster für's Essen einbaue.
    Von zwölf bis acht müsste eigentlich prima funktionieren. Außerdem habe ich eine Probewoche Gymondo gebucht- und bin sehr gespannt, wann der Punkt kommt, an dem ich das nicht nur fasziniert angucke, sondern sogar anfange mitzumachen...
    Ich werde Euch auf dem Laufenden halten!
    So, irgendwie werde ich hier heute dauernd abgelenkt. tststs, kann man nicht mal mehr im Büro in Ruhe schreiben.
    Die liebe Sonne gibt mir in jedem Fall neuen Schwung und den rette ich hoffentlich in den neuen Monat, damit das Projekt mit dem gesunden Leben auch mal sichtbare Früchte trägt (und die dürfen auch gerne süß sein!!:wink:).
    Jetzt nach Hause und dann Geburtstag feiern mit dem Schneider.

    Sonnigste Grüße aus dem Norden
    von Romie
     
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  8. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    170
    Whow, zuckerfrei...das war schon immer wieder mal mein Traumziel, aber es ist nur bei Träumen geblieben. Ich halt es ohne Zucker nicht aus. Toll das du das so gut gemeistert hast. Wieviel möchtest du abnehmen? Hab gerade mal so durchgescrollt aber muss es wohl überlesen haben. Wünsch dir eine schöne erfolgreiche Woche mit genussvollen Essfenstern.
     
    #1307 Monsterbändigerin, 13.09.2021
  9. Anzeige

  10. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    3.855
    Hallo zusammen,
    ich lebe noch!
    Der Wahlkampf geht nun in die brandheiße Phase und eine Woche geht der Trubel noch weiter.
    Nebenbei bereiten wir den Auszug des kleinen Schneiders vor und ich komme wirklich kein bisschen zum durchatmen oder auch nur nachdenken.
    Ein Glück!!!:sneaky:
    Mein zuckerfrei- Projekt geht weiter, zugegebenermaßen ein bisschen abgeschwächt, weil ich in der stressigen Zeit jetzt ab und zu einfach aus Erschöpfung eine schnelle Energiespritze brauche. Allerdings vertrage ich deutlich weniger und ich habe es auch deutlich besser im Griff.
    Es reichen für den kleinen Kick eben auch fünf Weingummis statt einer ganzen Tüte- eine Erkenntnis, die mich echt verblüfft.
    Mein Ziel ist es allerdings, mit Beginn der kommenden Woche wieder alles so weit runter zu fahren, wie es mit wenig Aufwand geht.
    Apropos Ziel :biggrin:
    Nein, liebe Monsterbändigerin, das hast Du nicht überlesen, das habe ich schon ziemlich lange nicht mehr formuliert. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich es auch nicht mehr so fest im Blick habe. Nach über 40 Jahren Essstörung ist mein Ziel eigentlich, mich zu akzeptieren, wie ich bin. 171 cm und irgendwo im unteren 70er Bereich was meine Kilos angeht. Aber das gelingt mir eben nicht so richtig gut. Glücklich bin ich, wenn ich vorne eine sechs habe und sei es auch noch so knapp und Ruhe gäbe ich, wenn ich nochmal 65 Kilo erreichen würde. Je älter ich werde, desto weniger bin ich aber bereit, mich dafür zu verbiegen. Ich habe schon so viele Kilos immer wieder ab und zu genommen, dass man daraus mehrere Romies basteln könnte. Daher lege ich zwar immer wieder meine Fastenwochen ein, die mir meistens am Ende die ersehnte sechs bescheren, weiß aber auch, dass das nicht nachhaltig ist.
    Mein zuckerfrei-Weg ist ein schöner Anfang mich an dem zu orientieren, was mir spürbar gut tut.
    Wenn der Arbeitsstress jetzt wieder weniger wird, werde ich auch versuchen, wieder mehr Bewegung in meinen Alltag zu bringen- auch das ist etwas, was mir gut bekommt. Und so komme ich dann vielleicht Schritt für Schritt zu ein bisschen mehr Akzeptanz meiner selbst und noch dazu zu einem Gewicht, das mich freut.
    Das wär doch was.
    So Ihr Lieben, der Wahnsinn ruft.
    Ich schicke viele liebe Grüße und Drückungen und Knuddler in alle Richtungen.
    Bleibt alle gesund und zuversichtlich,
    Eure Romie
     
  11. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    170
    Whow, eine 6 Vorne ist aber auch ein Träumchen. Kann deinen Wunsch danach sehr gut verstehen. Mein Chirurg hat mir den Zahn gezogen, dorthinzukommen, ausser ich verbiege mich und hunger jahrelang in einem durch. Aber 65 ist einfach so eine geile Zahl. Das würde mir auch gut stehen. Leider muss ich dafür nochmal in meine Halbierung gehen. Ist schon blöd, das man gegen die Adipositas immer ankämpfen muss und es mit normalem Essen nicht getan ist. Irgendwie will der Körper immer wieder in schwerere Sphären als wir es wollen. Aber schön, das du so gut gegensteuern kannst. Das macht mir sehr viel Mut.
     
    #1309 Monsterbändigerin, 22.09.2021 um 18:02 Uhr
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...