1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe romie ich hoffe heute scheint die Sonne in jeglicher Hinsicht für dich (y) Einen schönen Gartentag und einen schönen...

  1. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo liebe romie ich hoffe heute scheint die Sonne in jeglicher Hinsicht für dich (y)
    Einen schönen Gartentag und einen schönen Bergfest-Mittwoch:) Ich hoffe der Männerschnupfen hat sich bei dir Zuhause wieder verzogen. DAS ist ja nun wirklich mal ne Herausforderung :eek::)
     
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    ... wie die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat!
    Der doppelte Männerschnupfen hielt sich die Woche über, und zwar nach dem Prinzip: Ich müßte eigentlich zu Hause bleiben, weil es mir so schlecht geht, aber...
    Der Kleine war dann bald wieder fit, der Große schnieft und prustet jetzt noch die halbe Nacht. MÄNNER!
    Wo ich das gerade so schreibe, frage ich mich, ob meine Waage vielleicht heimlich ein Mann ist? Sie versteht mich einfach nicht... Die Woche über hab ich artig durchgehalten und sie hat verstanden, was ich von ihr wollte. Freitag und Samstag waren etwas laxer und schon holt sie wieder den Hammer raus. Das muss doch nicht sein!? Über so etwas kann man doch reden!
    Möglicherweise ist sie aber auch nur einen echte Zicke. Und dann hab ich eh keine Chance...
    die wird mir gnadenlos jede Extra-Kalorie vorrechnen und jeden Meter, den ich mit dem Auto statt mit dem Fahrrad gefahren bin.
    Isso.
    Immerhin sieht es so aus, als könnte ich heute ein bisschen Zeit im Garten verbringen.
    Das ist ja seit dem letzten Herbst meine große Freude und eine Hilfe für mein inneres Gleichgewicht- und gegen Frustfressen!
    Dann ist es allerdings hart, wenn bis Freitag Mittag das Wetter schön ist und dann erst ab Sonntag nachmittag wieder, aber da hilft dann eben nur carpe diem und nix wie raus...
    So hab ich dann wenigstens auch noch ein bisschen Bügelwäsche erledigt an diesem Wochenende.
    Zwei harte volle Wochen noch und dann geht's ab in den Urlaub!
    Frankreich! Nein, ich gehe nicht davon aus, in dieser Woche abzunehmen oder gar auch nur mein Gewicht zu halten, aber ich gehe davon aus, mich großartig zu erholen... und das ist ja auch nicht zu unterschätzen!

    Ihr Lieben, der große Sprung nach vorne lässt noch auf sich warten, aber ich versuch es mit langem Atem. Es geht mir gut, ich tu was für mich und irgendwann wird die Waage das einsehen müssen, ob männlich oder weiblich...

    Euch wünsche ich einen schönen Start in die Woche und Sonne aus allen Knopflöchern,
    liebe Grüße
    von Romie
     
    koala5, kriwo53, Puffin9 und 2 anderen gefällt das.
  4. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Liebe romie
    Ich glaube so ein zickziges oder, noch schlimmer, männliches Exemplar von Waage habe ich auch ;):(
    Mir wird hier auch jedes Häppchen mit Wucht vor die Nase gehalten. Fürchterlich :rolleyes:

    Aber wie heißt es so schön: wir müssen einfach nur den längeren Atem haben.(y);)

    Ach wie schön, den Urlaub so greifbar zu haben. Allein die Vorfreude ist schon toll, oder?

    Ich muss noch bis September warten. Abnahmetechnisch ganz gut. Zumal ich tatsächlich ein wenig Angst davor habe, was sich da wieder an Gewicht ansammelt :eek:

    Ich wünsche dir einen sonnigen Gartentag.
    Bis demnächst:)
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe romie

    Also, ist tippe auf die Gattung der fiesen Zicke. Und nenne als Grund mal Stutenbissigkeit!

    Die denkt sich halt, warum soll ich die Mädels gut aussehen lassen, wenn ich selbst eine unattraktive Quadratform habe. Keine Kurven, keine Weiblichkeit nix, denn die wollen wir ja behalten, gel?!

    Also, einfach nur schnöder Neid ist hier im Spiel. Es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit der "Zwei Seelen in einer Brust-Fraktion". Heißt, sie möchte eigentlich nett sein, schafft es aber nicht, weil der Schweinehund sie unterdrückt, ob der nun männlich ist oder nur ein Geist/Teufel/Außerirdischer - wer weiß das schon:D.

    Ich wünsche Dir eine entspannte und fröhliche Woche und schicke Dir ganz viel wonnige Sonne in den Norden...einen lieben Knuddler lege ich ebenfalls bei:kiss:
     
    kriwo53 und romie gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Rooooooooooooomieeeeeeeeeeeeeeee, eeeeeeeeeeeeendlich hat mal jemand das Rätsel gelöst. Es ist nicht DIE Waage, sondern DER WAAGE :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Jaaaaaaaaaaaaaaa, so ist es!!!!!!

    LG Nele
     
    romie und Antii gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    der Blick nach draußen macht mich total trübsinnig:
    Nieselig und grau ist es! Och Mönsch...
    Die oder der Waage hat mir von meinem Wochenendgewinn knapp die Hälfte erlassen, aber das ist irgendwie immer noch nicht das, was ich mir von meinem Tun tatsächlich erhoffe.
    Sooooo langsam und sooooo schleichend- das erfordert eine echt erwachsene Einstellung zum Thema Gewicht, und damit tu ich mich ja bekanntermaßen schwer.
    Egal. Einfach weiter im Text. Wir sprachen ja schon drüber...
    Ich wünsche euch Allen einen wunderschönen Mittwoch und dann ein sanftes Bergab in Richtung Wochenende!
    Und ein paar liebe Grüße gibt es noch obendrauf!
    von Romie
     
    Antii gefällt das.
  8. Andrea IF

    Andrea IF Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Viele Grüße zurück und vorallem viel Kraft und Geduld
     
    #127 Andrea IF, 29.03.2017
    romie gefällt das.
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Klar heisst es "der Waage"! Wir schlagen der Waage ein Schnippchen :ROFLMAO::LOL:. Ganz liebe Grüsse von fast an der Nordsee nach kurz vor Dänemark :kiss::chicken:
     
    #128 papayahuhn, 29.03.2017
    Modera, romie, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    nur ein kurzer Gruß zum Montag!
    Den Reisenden wünsche ich, dass sie ein schönes Wochenende zusammen hatten!
    Ich habe das trockene und am Freitag sogar frühlingshafte Wetter nach Strich und Faden ausgenutzt- und wir haben sogar die Grillsaison eröffnet! Dann wird 's Ernst...;)
    Heute spüre ich allmählich eine Migräne mit kalten Füßchen an meinem Rücken hochkrabbeln und werde mich daher gleich auf den Weg nach Hause machen. Eigentlich war ich bisher gut heute, aber erfahrungsgemäß bedeutet Migräne Hunger auf Fleisch... spätestens, wenn sie überwunden ist.
    Mal schauen...
    Ich wünsche Euch Allen einen guten Start in Eure Woche und ein bisschen Frühling,
    einstweilen liebe Grüße
    von Romie
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo romie ,

    gute Besserung! Ich hoffe, die Migräne ist gnädig und dreht noch einmal ab!

    LG Nele
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...