1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bis bald, liebste romie - wir warten auf Dich:kiss: Fühl Dich ganz lieb von mir umarmt :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.451
    Zustimmungen:
    6.544
    Bis bald, liebste romie - wir warten auf Dich:kiss:

    Fühl Dich ganz lieb von mir umarmt :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.433
    Zustimmungen:
    20.851
    Ich mag das auch lieber als wenn man gestiefelt und gespornt auf die Waage steigen muss. Am Schlimmsten dann um Winter, wenn man im Zwiebellook unterwegs ist.
    Als ob das wichtig wäre, vielleicht noch beim Lungenfacharzt, der dann bei einer Messung das genaue Gewicht haben muss.

    Ich hoffe, du lässt dich bald wieder für eine längere Zeit sehen, du solltest uns deine schönen Beiträge nicht vorenthalten. Wir mögen sie auch, wenn es dir nicht so rosig geht und dir hilft vielleicht das Ausk ...

    Liebe Grüße und einen lieben Drücker in deine Richtung
     
    #1272 FrauEigensinn, 20.05.2021
    romie gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    3.809
    Hallo zusammen,
    ein schneller Gruß von der Küste!
    Ich hab momentan wirklich viel um die Ohren und kümmere mich üüüberhaupt nicht um mein Gewicht oder das, was ich esse.
    Das ist für ein Abnehmforum natürlich skandalös :roflmao:
    Allerdings merke ich mal wieder, dass mir das nicht gut bekommt. Und die Hosen spannen.
    Und dann bin ich hier doch wieder richtig :tongue:

    Für Pläne hab ich keine Muße, das ist schon ein Zeichen, oder?
    Ich vergesse Euch nicht, ich vergesse mein Ziel nicht- auch wenn ich es mittlerweile nach oben korrigiere und mich der Realität anpasse... und ich vergesse auch nicht, wie gut Ihr mir immer tut :inlove:

    Ich gelobe regelmäßigere Besuche hier und auch Stippvisiten bei Euch.

    Passt gut auf Euch auf und bleibt auch jetzt noch gesund.
    Liebe Drücker in die Runde,
    Romie
     
    Puffin9, periperi und kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    4.707
    Trotz alledem - mach mal Pause! Vielleicht reicht es ja ab und zu mal für einen Blick über den Deich

    upload_2021-6-2_9-39-29.jpeg . Sowas braucht die Seele auch mal!
     
    Puffin9 und romie gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    3.809
    Hallo zusammen,
    ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr habt auch so einen Hauch von Sommer in der Luft!?
    hier ist es zwar heiter bis wolkig, aber warm und es riecht nach Sommerferien... ein bisschen Salz, ein bisschen irgendwas und jede Menge Blumendüfte.
    Ich bin ganz besoffen- und das schon morgens um neun... tststs.

    Seit kurz vor acht hat die liebe Puffin9 unsere schöne Stadt wieder verlassen und wir haben ihr ein bisschen Sonne hinterhergeschickt, damit es ihr noch ein kleines bisschen schwerer fällt...
    Ich weiß ja, dass Ihr gerne hören möchtet, wie es denn nun war... Geduld, meine Lieben!
    Für mich war es das erste Mal, dass jemand 'aus dem Internet' in meinem echten Leben aufgetaucht ist. Und entsprechend aufgeregt war ich auch.
    Ich bin ja sonst nirgends wirklich aktiv... kein Facebook, kein Twitter, nur ein paar Kuchenfotos auf Instagram aus dem Jahre 2018...

    Aber was soll ich sagen? Es war total schön! Und stimmig! Und irgendwie vertraut... und genauso rundum positiv wie wir Puffin9 ja auch hier immer erleben.
    Jetzt ist mein Leben noch ein bisschen reicher.
    Danke, liebes Forum.

    Auf dieser heiteren Note wünsche ich Euch allen jetzt ein traumhaft schönes Wochenende mit so viel Sonne, wie Ihr gerne habt und netten Menschen um Euch rum, und Garten oder Biergarten, Kuchen oder Grill oder eines nachdem anderen oder alles auf einmal...
    Habt es gut, Ihr Lieben und fühlt Euch herzlich gedrückt
    von Romie
     
    Modera, Puffin9, periperi und 2 anderen gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.433
    Zustimmungen:
    20.851
    Genauso habe ich es mir vorgestellt. Ich beneide euch beide ganz doll!
     
    #1276 FrauEigensinn, 04.06.2021
    Puffin9 und romie gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    1.226
    Hallo romie , da hattet ihr zwei ja ein schönes Treffen. Kann ich mir gut vorstellen.
    Ich freue mich auch jedes mal, wenn ich Antii wieder sehe.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
     
    romie gefällt das.
  10. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    3.809
    Hallo liebe Modera, da hast Du recht, das hatten wir :smile:. Und wenn sich die Gelegenheit ergibt, hoffe ich stark, dass wir das auch wiederholen werden.

    Ansonsten krieche ich mit dem letztem bisschen Energie auf den Urlaub zu. Vier Wochen hab ich noch- und in denen muss noch viel passieren.
    Packen wir's an...!?

    Trotz der ausbleibenden Sonne (die hat die liebe Puffin9 offenbar eingesteckt...:sneaky:) hab ich den gestrigen Tag zu großen Teilen im Garten verbracht- und kann meinem Grünzeug wegen der feuchten und warmen Luft mehr oder weniger beim Wachsen zuschauen. Sehr erbaulich! (Heute morgen war ich schon im Nachthemd zur Besichtigung meiner Tomaten, weil ich nicht glauben konnte, dass sie quasi über Nacht so weit gewachsen sind, dass ich sie jetzt schon aus der Küche sehen kann. Das ist ein bisschen extrem- aber ich hab noch nie vorher etwas gepflanzt und freu mich wie ein Kind. Und wenn es hart auf hart kommt gibt es sicherlich auch schlimmere Obsessionen als drei Tomatenpflanzen, zwei Broccoli und eine Gurke- nicht zu vergessen die Zuckererbsen und den Mangold)
    Ich habe ja schon ab und zu etwas zur Vorherrschaft des Giersch in meinem Garten geschrieben und warne an dieser Stelle jede/n davor, mich darauf hinzuweisen, dass man ihn schmackhaft zubereiten kann. Ich weiß. Wenn ich aber unseren Giersch verzehren wollte, müsste ich mir Verstärkung von mindestens zwei Schafen holen...
    Wir (der Giersch und ich) haben uns jetzt nach einigen Jahren gütlich geeinigt: Der Giersch ist der Chef und schmeißt den Laden- und ich erobere mir so Stück für Stück das, was ich bewirtschaften kann. Blumen gibt es in Töpfen und Kübeln, für meine ersten Gemüseversuche hab ich meine beiden Hochbeete und der Giersch sorgt für einen saftig grünen Hintergrund. Alle sind froh- friedliche Ko-Existenz.

    Auf so etwas hoffe ich jetzt auch für den Rest meines Umfeldes- vielleicht klappt es ja!?

    Mein Appetit und ich müssen aber vorher nochmal ein Runde drehen, in der ich klar mache, wer eigentlich das Sagen hat. (Meine Vorstellung ist, dass ich es bin- die Realität sieht anders aus, fürchte ich. Der Plan ist letztlich der, dass ich es dann doch bin:cautious:.)

    In jedem Fall muss ich mich jetzt erstmal wieder der Arbeit widmen.

    Ich wünsche Allen einen guten Star in die Woche und schicke geblümte Grüße aus dem Norden,
    Romie
     
    Modera und kriwo53 gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...