1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Montag werde ich wohl mal mein 'Glück' versuchen. Viel Lust hab ich nicht...:rolleyes::x3: Moin romie hast du was erreicht, oder ist es besser...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.753
    Zustimmungen:
    5.756
    Moin romie hast du was erreicht, oder ist es besser geworden?
    Liebe Grüße :smile:
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.299
    Zustimmungen:
    20.804
    Mittlerweile ist schon Mittwoch und wir haben noch immer nicht gehört, was der Arzt zu deinem Steißbein gesagt hat oder hat es sich so gebessert, dass du gar nicht hingehen musstest?
    Ich hoffe es für dich. Lass es uns doch bitte wissen, du weißt ja, wir fiebern da immer mit den Anderen mit.

    Alles Gute für dich!
     
    #1222 FrauEigensinn, 24.02.2021
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    3.779
    Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die besorgten Nachfragen.
    Ich habe am Sonnabend eine Großveranstaltung und bin daher gerade völlig unter Wasser.
    Der Arzt hat mein Steißbein noch gar nicht gesehen. Weil ich keine Zeit hab:x3:. Und es auch ein bisschen besser geworden ist:thumbsup:.
    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass dieser Trend weitergeht und ich am Sonntag meine neuen Hochbeete einrichten kann. Die hab ich mir als Belohnung bestellt, wenn der Sonnabend geschafft ist...
    Ich meide den Arzt- das gebe ich zu. Darüber erzähle ich später mehr. Aber tägliche Bewegung und Geduld scheinen auch so für Linderung zu sorgen.
    Ich hoffe, Ihr könnt Euch Alle am lauen Wetter erfreuen- mich juckt's in der Nase, ein sicheres Zeichen dafür, dass der Frühling naht.
    Geht raus- aber besser nicht ins Getümmel!
    Passt weiterhin schön auf euch auf und am Montag bin ich wieder bei Euch mit mehr aus dem Norden.
    Bis dahin liebe Grüße
    Romie
     
    Antii gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.753
    Zustimmungen:
    5.756
    das ist ja schon mal was :smile: dann weiter gute Besserung...und übernimm dich nicht am WE :wink:
     
  6. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    150
    Pogeschichten heile ich am liebsten mit mir selbst aus. Zeige ihn nicht gerne einem Arzt. Ich hoffe du bist bald kuriert und es tut nicht allzusehr weh.

    Schönen Wochenendstart wünsch ich dir morgen.
     
    #1225 Monsterbändigerin, 25.02.2021
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    4.620
    Und? Veranstaltung geschafft? Hochbeet fertig? Ich find das ja unglaublich, dass Du Dir als Belohnung für geschaffte Arbeit neue Arbeit vornimmst :applause:. Hast Du Gemüse gepflanzt oder Blumen? Und was sagt Dein Steißbein zu all der Arbeit? 1000 Fragen. Aber wie auch immer die Antworten lauten: Ich wünsch Dir eine wunderbare stressarme (-frei gibt es ja bei Dir wohl nicht :huh:) Woche!
    Liebe Grüße quer durch S-H !
     
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.159
    Ach liebe romie wie geht es dir? Prellungen sind übel und brauchen lange. Sollen angeblich schmerzhafter als Knochenbrüche sein. (Da ich mir noch nie was gebrochen habe, kann ich es nicht vergleichen. Kenne nämlich nur Prellungen) Ich sitz nach 3 Wochen immer noch mit (jetzt leichten) Prellungen an Bein, Hüfte und Schulter da. Die Kunst ist es, die ersten 1 - 2 Tage wirklich sehr langsam zu machen und dann peu-a-peu zu steigern. Ich vergesse das auch immer wieder und will möglichst schnell auf die Beine.

    Fühl dich gedrückt.
     
    #1227 Schwarzwaldmädl, 01.03.2021
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    3.779
    Ja! War super! Alles hat geklappt und es hat sogar Spaß gemacht. Den ganzen Tag freundliche Menschen getroffen- häppchenweise und auf Abstand natürlich.
    Ich war von sieben bis halb neun unterwegs- und das Problem waren nicht die anderthalb Stunden, sondern die zwölf, die auch noch dazwischenlagen.
    Am Sonntag war ich so platt, dass sich eine Migräne angekündigt hat, die ich mit einem langen Spaziergang, einer Tablette und einem Mittagsschlaf im Keim ersticken konnte. Für die Hochbeete hatte ich weder Kraft noch Muße... muss ich zu meiner Schande gestehen.
    Aaaaber- die laufen mir ja nicht weg. Und um Deine Frage zu antworten, liebe kriwo53 : Da ich zwei habe, wird es wohl sowohl Blumen als auch Gemüse geben.
    Das ist nun der Plan für den nächsten Frühlingsabschnitt. Gestern war es bei uns supertrübe- der Nebel hing wirklich in den Kniekehlen und kalt ist es auch wieder geworden.

    Meine Schmerzen auf der Rückseite werden übrigens deutlich besser- jetzt ärgert es nur noch beim liegen. So ein Quatsch, oder?

    ...und wie schööööön, dass Du wieder bei uns bist, liebes Schwarzwaldmädl! Willkommen zurück:smilie girl 014:
    Was Dir im letzten Jahr alles so widerfahren ist, klingt ja reichlich... ich hoffe, es kommt jetzt wieder mehr Ruhe in den Laden und Du kannst Dich ein bisschen mehr um Dich kümmern.

    Euch allen wünsche ich einen schönen Dienstag und schicke liebe und kalte aber sonnige Grüße aus dem Norden,
    Eure Romie
     
    papayahuhn, periperi, Schwarzwaldmädl und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.159
    Ich verschreie es nicht, weil sonst klappts nicht. Es wird alles besser, im Laufe der Zeit :whistling::sneaky:

    upload_2021-3-3_7-54-7.jpeg Jetzt lasse ich dir noch ein paar blumige Grüße da.
     
    #1229 Schwarzwaldmädl, 03.03.2021
    romie gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    3.779
    Oh, so ein schöner Strauß! Vielen lieben Dank!
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...