1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...dabei ist das harte Arbeit :smilie girl 253: Lohnt sich aber, gibt ein gutes Gefühl, und verdient hast Du das auch :thumbsup:. Hier hat es...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    4.625
    Lohnt sich aber, gibt ein gutes Gefühl, und verdient hast Du das auch :thumbsup:.

    Hier hat es heut geschneit und die Welt ist wieder strahlend hell, es ist windstill bei -3°, da werd ich wohl auch mal wieder meinen Schrittzähler aktivieren. Aber Dich werd ich so schnell kaum einholen :whistling:.

    Radio oder Fernsehen mag ich nachher gar nicht anmachen - ich will gar nicht wissen, wie lange der Lockdown noch verlängert wird...

    Lass und das Beste draus machen :wink:!
     
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    3.780
    Glücklicherweise laufen wir ja nicht um die Wette. Mich einzuholen ist nämlich gerade gar nicht so schwer. Ich sag nur: Schnecke Hilfsausdruck.
    Weil es bei Euch geschneit hat, bei uns aber nicht, werden der Schneider und ich am Sonnabend wohl mal an die Ostsee fahren. So in unserem heimlichen Herzen haben wir ja durchaus einen Platz für die lieblichere Landschaft. Vielleicht geht's nach Holnis oder Richtung Gelting- mal sehen.
    In jedem Fall genieß die Sonne- ich mag momentan gar nicht so gerne reingehen... (für meine Vitamin D Ausbeute sollte ich allerdings Shorts und T-Shirt anziehen- dazu reicht's dann doch nicht:o o::laugh:)
    Wünsche einen traumhaften Donnerstag und schicke viele liebe Grüße,
    Romie
     
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.302
    Zustimmungen:
    20.805
    Hoppla, da hätte ich doch glatt die Rennschnecke vergessen. So geht das natürlich nicht!

    Um genügend Vitamin D einzufangen solltest du dich ganz, ganz schnell ins Auto setzen und weiter fahren als bis zur Ostsee. Ist halt dummerweise etwas weiter, bis du die ideale Sonne gefunden hast. Da müsstest du schon Richtung Süddeutschland unterwegs sein und dann dort die Ärmel und Hosenbeine hochkrempeln. NUR: dann ist dir zu kalt.

    Hm, dann warte ganz einfach geduldig ab, bis überall Sonnenschein ist und ansonsten die Luft rein.
    Warte ab, bis du morgens deinen Liegestuhl wieder an den Strand stellen kannst und ich dich darum beneide, weil ich meinen Körper nur im kleinen Pool verwöhnen kann.

    Ich schicke dir schon mal meine Grüße und drück dich ganz fest. Download (8).jpg
     
    #1213 FrauEigensinn, 13.02.2021
    romie gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    6.522
    Hallo, liebe romie

    und habt Ihr Euch zur Ostsee durchgeschlagen? Ach, ein bisschen salzige Meeresluft, das Rauschen der Wellen - wie sehr mir das fehlt!

    Ich hoffe, Dir geht es gut, die Prellungen und alles drumherum ist wieder ruhig und schmerzfrei.

    Der Frühling wiegt uns in den nächsten Tagen in Sicherheit, dass es ihn noch gibt - ich hoffe, er flunkert nicht!!

    Lass es Dir gut gehen, meine Liebe und halte uns auf dem Laufenden - ich lese immer so gerne bei Dir:inlove: - aber das weißt Du ja:biggrin:

    Liebe Grüße und einen gaaaaaaanz lieben Knuddler lasse ich für Dich da:kiss::kiss::kiss:
     
    romie gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    3.780
    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank der Nachfrage!
    Am Wochenende war hier traumhafter Winter: Klirrend kalt und sonnig!
    Sonnabend vormittags hab ich mich mit einer Freundin getroffen und wir sind am Deich marschiert. Das war ein Traum- und mein Hintern hat nur beim Lachen gezwickt- das nimmt man ja gerne in Kauf :laugh:
    Als ich mittags wieder zu Hause war, war das Wetter erklärt zu schön um im Haus zu sitzen- und so sind der Schneider und ich an die Geltinger Birk gefahren und haben auch noch einen Ostsee-Spaziergang angehängt. Da war allerdings Volksauflauf und kaum ein Parkplatz zu bekommen. Aber wenn man dann unterwegs war, ging es schon. Besonders schön war auch die Autofahrt über die Dörfer... so viel richtig echten Winter, der auch hübsch aussieht haben wir hier oben einfach nicht so oft. Und daher genießen wir es besonders, wenn es dann doch mal klappt.
    Abends war ich dann hochzufrieden und ausgetobt.
    Sonntag war es aber auch noch schön- anders als versprochen, nur etwas rauer von der Luft... also haben wir unsere 'große Runde' absolviert.
    Ein spazierfreudiges Wochenende.
    Seit gestern nehme ich jetzt allerdings Schmerzmittel, weil mein Bein eher schlimmer als besser wird. Ich hatte gedacht, dass die viele Bewegung zur Durchblutung und damit auch zur Lockerung beitragen würde, aber das hat nicht so gut geklappt. Nach zehn Tagen sollte das ja nun irgendwie auch mal gut sein, dachte ich.
    Nun warte ich noch bis zum Ende der Woche, verhalte mich ein bisschen unauffälliger als am Sonnabend, bleibe trotzdem in Bewegung und harre der Dinge, die dann kommen. Ich kenne mich mit Prellungen nicht so gut aus. Bruch oder gar nix ist eigentlich meine Devise...:whistling:

    Gestern hat Frau Holle noch mal Betten gemacht- aber heute ist Nebel und Niesel und glatt. Es fällt also deutlich leichter den Ofen an zu machen und gut sein zu lassen. Und sobald der Feierabend kommt, werde ich genau das machen. Ruhe genießen.

    Ich hoffe, Ihr seid alle froh und munter und bleibt mit den Beinen fest auf dem Boden- alles andere empfiehlt sich grade nicht (auch nicht, wenn der Frühling schon kommt, liebe Puffin9 :wink:).
    Drückungen und liebe Grüße an Alle
    von Romie
     
    papayahuhn gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    6.522
    :smilie girl 268:Das wünsche ich mir für Dich am Wochenende, liebe romie :smug:

    Und ein wenig schmerzendes Bein :tongue:!! Prellungen sind schmerzhaft und leider meistens laaaaangwierig.
    Mein Tipp: Pferdesalbe:thumbsup:...wenn es gar nicht besser wird, muss vielleicht doch mal ein Doc draufschauen:whistling:.

    Lass es Dir auf jeden Fall gut gehen und geniesse das laue Frühlingslüftchen, dass doch hoffentlch durch das ganze Land wehen wird:cool:?

    Liebe Grüße an Dich, liebes Nordlicht:kiss::kiss::kiss:
     
    romie gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    4.625
    Hallo liebe romie , wie geht es Dir?

    Ich hoffe, Dein Bein wird langsam besser. Tut denn die Stelle weh, auf die Du gefallen bist? Ich dachte, Du hättest Dich "hingesetzt"? Vielleicht hast Du Dir ja auch durch den Aufprall so eine bei mir so beliebte ISG-Blockade zugezogen und die Schmerzen strahlen von da aus, dann führt wohl kein Weg am Doktor vorbei...
    Oh, da ist es so traumhaft schön! Seid froh, dass Ihr letzte Woche da wart - jetzt sieht es ja erstmal gar nicht gut aus im Kreis Schleswig-Flensburg. Aber vielleicht hat das ja auch was mit dem von Dir beschriebenen Volksauflauf zu tun...:unsure: ?
    Wir meiden weiter jede Menschenansammlung und führen so ein bisschen das Leben von Einsiedlerkrebsen. Aber man gewöhnt sich. Wir müssen uns ja nicht bei uns an der Promenade zum Sonntagsspaziergang drängeln, wenn anderswo kein Mensch ist. Auch wenn ich mich darauf freue, wenn das irgendwann wieder möglich ist und man dann auch lang nicht gesehene liebe Bekannte, die man trifft, wieder in den Arm nehmen kann :smilie girl 143 1:.
    Vorläufig isses aber nicht so, und so bleiben die Knuddler im Freundeskreis genauso virtuell wie hier.

    Ich schick Dir einen Vorrat davon mit lieben Grüßen quer durchs Land :90:!
     
    romie und periperi gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.753
    Zustimmungen:
    5.757
    am Sonntag sind es 14 Tage, wenn es schlimmer geworden ist, würde ich vermutlich einen Arzt aufsuchen, das Steißbein könnte was abgekriegt haben. Lass es lieber mal kontrollieren und gute Besserung.
    Lass dich nicht unterkriegen und hab ein schönes Wochenende mit deiner "Schneiderei" :smile:
    Liebe Grüße aus HH :smile:
     
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.542
    Liebe romie ich wünsche dir ein schönes Wochenende und gute Besserung für dein Bein. Hoffentlich gehts langsam wieder.
     
    romie gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    3.780
    danke, liebe periperi, so ähnlich hatte ich auch gedacht.
    Es ist jetzt sehr viel punktueller und ich kann eher schlechter gehen als besser... zuerst war das ziemlich diffus grobe Richtung Hinterteil- aber jetzt kann ich es besser lokalisieren und dann auch besser beschreiben, denk ich.
    Montag werde ich wohl mal mein 'Glück' versuchen. Viel Lust hab ich nicht...:rolleyes::x3:
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...