1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe romie in OWL scheint gerade die Sonne, die Sonnenaufgänge lassen den Tag immer wunderschön beginnen und auch wenn da draußen die...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.399
    Zustimmungen:
    6.489
    Liebe romie

    in OWL scheint gerade die Sonne, die Sonnenaufgänge lassen den Tag immer wunderschön beginnen und auch wenn da draußen die Fröhlichkeit auf der Strecke bleibt - wir machen es uns zu Hause gemütlich und kuschelig.

    Herr Schneider ist jetzt ja auch zu Hause, der kleine Schneider liefert wohl noch ein paar Pakete aus und dann heisst es volle Konzentration auf ein Weihnachten, das anders ist, aber auch sicherlich angenehm ruhig und entspannt auf seine Art...Hauptsache, es geht Dir gut und Du kannst dann im nächsten Jahr mal schauen, was der Doc sagt.
    Ich wünsche ich Dir eine gute Zeit, mit ein paar Lachern, die von Herzen kommen und die Zufriedenheit, dass man die um sich hat, die wichtig für die Seele sind.

    Einen gaaaaaaaanz lieben Knuddler für Dich gibt es auch noch:kiss::kiss::kiss:

    Blieb gesund, liebe Grüße:smug:
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.731
    Zustimmungen:
    4.520
    [​IMG]

    Liebe romie , weil Du ja nicht so oft hier bist, schick ich Dir mal einen Knuddelvorrat quer durchs Land! Wir alle wollen hoffen und das Unsrige dafür tun, dass das Neue Jahr wieder ein etwas besseres wird...
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.648
    Zustimmungen:
    5.701
    [​IMG] ...auf geht's ...
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.399
    Zustimmungen:
    6.489
    Alles Liebe und die besten Wünsche für Dich und Deine Schneidermänner im neuen Jahr - das wünsche ich Dir, liebe romie :smug:

    Gesundheit, Glück, Genuss & Gelassenheit für 2021 - und Knuddler ohne Ende auch von mir:kiss::kiss::kiss:
     
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    3.741
    Hallo Ihr Lieben alle! Puffin9 kriwo53 periperi FrauEigensinn Antii
    Vielen vielen Dank für den Besuch und die Knuddlerflut zum neuen Jahr!
    [​IMG]
    Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gut überstanden und könnt frohgemut und mit neuem Optimismus in neue und alte Aufgaben gehen!
    Ich schicke jede Menge Knuddler nicht zurück, sondern nehme Eure und schicke meine im Gegenzug!

    Dieses Jahr beginnt für mich weitgehend frei von guten Vorsätzen. Dafür will ich sie in diesem Jahr mal umsetzen...
    Im ernst: Was soll man planen, wenn ja doch so viel passiert, was man nicht vorhersehen kann?
    Wichtig ist mir in diesem Jahr, dafür zu sorgen, dass es mir und den meinen gut geht und ich tue was ich kann, damit das so bleibt. Und dass ich mich darum bemühe, den Kreis der 'Meinen', also derjenigen, die darunter fallen, nach meinen Kräften zu erweitern wo ich kann.
    Natürlich möchte ich mich gesund ernähren, natürlich will ich mich bewegen. Warum denn wohl plötzlich nicht? Aber ich habe üüüüüüberhaupt keine Lust auf Zwang. Ich will mich wohlfühlen, will Freude spüren und verbreiten- und aufrecht bleiben.
    Das alte Jahr hat in ein paar Beziehungen noch wichtige Klärungen gebracht- und vielleicht ist das das Motto in diesem Jahr: Ausmisten! Ballast abwerfen. Klar sehen.

    Ich wünsche Euch Allen einen guten Start für dieses Jahr, privat, beruflich, gesundheitlich... was immer Euch bewegt, möge sich zum Guten wenden.
    Eine Freundin wagte es nicht so recht, sich auf 2021 zu freuen... wegen 2020. Ich verstehe das. Aber wenn wir nicht mit Hoffnung starten, müssen wir verzweifeln und das können wir auch dann noch, wenn uns nichts anderes mehr übrigbleibt.

    Viele liebe Drückungen an Euch
    und herzliche Grüße aus dem nasskalten Norden
    Eure Romie
     
    Puffin9, DikDiklein und periperi gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.731
    Zustimmungen:
    4.520
    Großartig! Ich glaub, das nehm ich als passende Überschrift für mein 2021 :thumbsup: !
     
    romie gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.183
    Zustimmungen:
    20.746
    Ein toller Satz, den ich mir mehrmals am Tag vorsage. Vielleicht hilft er, dass man dann lieber mit Hoffnung startet!
     
    #1197 FrauEigensinn, 06.01.2021
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.648
    Zustimmungen:
    5.701
    Ja romie , das steht bei mir auch weiterhin im Fokus, der Rest findet sich.
    Da schließe ich mich an und wünsche auch dir ein gutes und frohes Jahr, sei ganz lieb gegrüßt aus HH
     
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.399
    Zustimmungen:
    6.489
    Ein ganz lieber Gruß:smilie girl 232:....und schon bin ich wieder weg :p046:
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.648
    Zustimmungen:
    5.701
    Huhu romie
    wie läuft's bei dir, ist dein Schneider auch im "Zeugnis- und Elternbriefe-Streß"?
    Für die Lehrkräfte muss diese Situation extrem anstrengend sein!
    Ich kriege momentan alle Ankündigungen über die Whatsapp Elterngruppe, Zeugnisse und Elternbriefe per Post, LEG online oder per Telefon, bin froh wenn der Präsenzunterricht entlich wieder losgeht!
    Hast du eigentlich für dein "Grummelfefühl" eine Ernährungslösung gefunden, oder experimentierst du noch?

    Auf geht's, die besten Ideen hat unterwegs durch Wind und Wetter :cool:
    LG aus HH
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  3. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  4. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  5. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...