1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; liebe Nele123, ich mess doch nicht in Zentimetern...:ROFLMAO::D:LOL: das trau ich mich nicht. Dazu weiß ich leider noch zu genau, wie schmal meine...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Nele123,
    ich mess doch nicht in Zentimetern...:ROFLMAO::D:LOL:
    das trau ich mich nicht. Dazu weiß ich leider noch zu genau, wie schmal meine Taille mal war...
    Aber so ne Stretch-Hose, die am zweiten Tag schon viel lockerer sitzt als am ersten, das ist so meine Richtung...:D:p
    Es wird schon werden und in jedem Fall fühle ich mich ganz okay, das ist ja auch viel wert.
    Das mit dem Teufelchen aussetzten werde ich in jedem Fall mal versuchen... allerdings dachte ich, ich wollte es gleich hier lassen? Mal sehen... eigentlich bin ich für so was zu sensibel. Wenn es dann so weint und seinen großen Augen aufreißt...
     
    Puffin9, kriwo53 und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ...ging nicht mehr unter bearbeiten. Die Zeit war um!:rolleyes:

    Hallo zusammen,
    der Frühling ist da! Die Sonne scheint, die Pollen fliegen und meine Augen jucken- aber das kann mir die Freude nicht vermiesen! Das Leben sieht einfach besser aus in hellblau...
    Ein bisschen verpennt bin ich zwar schon, weil wir gestern erst um Mitternacht zurück waren und ich dann auch noch immer ein bisschen brauche, bis ich wieder runtergefahren bin. Das Essen war kein Problem, aber es hat mich auch erhlich gesagt nicht wirklich gekümmert. Es war einfach so nett in Gesellschaft unterwegs zu sein- das Schneiderlein voller Vorfreude auf sein erstes großes Konzert und dann der Meister selbst... Ich finde seine Musik einfach riesig! Anfangs hatte er ein bisschen technische Probleme und ich war in Sorge, er könne krank sein oder betrunken oder was weiß ich... aber dann hat sich Alles geregelt und er hat zweieinhalb Stunden ohne Pause (außer für den Applaus) gespielt. Alleine. Es war wirklich toll!
    Heute morgen saßen wir mit verschiedenen Ohrwürmern am Frühstückstisch... aber alle haben wir Costello gesummt.
    [​IMG]...die heißen bei uns übrigens Ohrenkneifer und sind in diesem Falle nicht gemeint. Ich weiß nicht mal, ob die überhaupt summen können.

    So, Ihr Lieben, ich hoffe, es geht Euch allen gut und der Frühling schmilzt euch auch ein bisschen dahin. Was meine Waage angeht... ich schiebe es zugegebenermaßen vor mir her. Aber eigentlich nicht wegen des schlechten Gewissens, sondern, gerade weil ich glaube, es läuft ganz gut. (Und mir das nicht durch blöde Fakten verderben lassen will:oops:.)
    Selbstbetrug ist mein zweiter Vorname..
    Egal.

    Ich schicke euch liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen, solltet ihr selbst keine haben...
    eure Romie
     
    Elinor, koala5, kriwo53 und 2 anderen gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe romie

    nur ein kleiner Gruß von Musikliebhaberin zu Musikliebhaberin!

    Was wären wir ohne Musik, ich bin wirklich glücklich, dass ich in meinem Leben so viele wunderbare (und leider auch schrecklich schlechte:wideyed:) Konzerte gesehen habe - wie schön dass das Schneiderlein mit Elvis Costello startet.
    Das kann ja nur gut werden mit ihm und der Konzertmusik!

    Und ein Extra-Gruß an Dich als ebensolche Frühling/Sonne/Schmelz-Liebhaberin geht in den sonnigen Norden aus dem sonnigen OWL - lass es Dir gut gehen und hab einen schönen Feierabend:cool::):D - einen ganz lieben Knuddler lege ich auch noch bei:kiss:
     
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Moiiiiiiiiin!

    Die Sonne und ich kämpfen gemeinsam an unseren jeweiligen Motivationsproblemen.
    Die Sonne schafft es allerdings gerade in diesem Moment- aber es ist ein zähes Ringen und auch nicht ohne Rückschläge.
    Dazu kann ich ehrlicherweise was meinen eigenen Erfolg angeht gar keine Aussage treffen.

    Gestern war ein wenig erbaulicher Tag: Ich war müde und grantig (zumindest gegen Abend) und immer auf der Suche... nach Essbarem vor allem. Das Abendessen war vorbildlich- wenn auch reizarm, weil die Rote Bete keinen Geschmack hatten!?- aber ich bin so unzufrieden. Wahrscheinlich genau weil ich nicht auf die Waage gehe...

    Ach, jammerjammerjammer.

    Sorry, die Damen!

    Ich habe versucht, mich zusammen zu reißen, aber ich habe es ziemlich humorlos getan. Und das gefällt mir nicht. Ich bin lieber inkonsequent und lach dabei... (ja, und dann maule ich wieder rum, weil ich keine Pfunde verliere, ich weiß...)
    In diesem Sinne- werde ich heute mein Essfenster mal auf acht Stunden erweitern (... und dann mutig mit den Konsequenzen leben!?), damit ich nicht so eine asoziale Ziege werde, die den Kollegen und der Familie die Kalorien vorrechnet und laut seufzend Rohkost knuspert... (nein, nix gegen Rohkost Geknusper und Kalorienzählen, aber mit einem Lächeln, bitteschön!)

    Wie immer konzentriert sich meine generelle Unzufriedenheit vor allem im Essen. Wir haben ja schon an verschiedenen Stellen darüber gelesen und geschrieben- Essen und Emotionen, da ist einfach alles drin. Teufelskreis-Potential und Verdrängung und Ersatz und und und.
    Also werde ich, bevor ich jetzt das Essen anfange, einfach mal versuchen, ein bisschen was produktives zu tun oder den nächsten Urlaub zu planen... irgendwie jedenfalls ein bisschen Licht in meinen doch wieder ziemlich grauen Tag zu bringen (... leider geht's der Sonne ähnlich wie mir...). Und dann wird das schon!

    Euch wünsche ich einen frühlingshaften Donnerstag mit Sonne und anderen Erfreulichkeiten!

    Liebe Grüße und dergleichen
    und immer daran denken, dass morgen immerhin schon Freitag ist! upload_2017-3-16_10-20-41.jpeg
    Eure Romie
     
    Elinor, Puffin9, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo romie ,

    obwohl die Sonne hier recht erfolgreich die letzten Tage war, merke ich bei mir auch eine "Grundgenervtheit". Wenn mir die Sonne richtig ins Gesicht lacht, ist alles ok, drum herum nicht ganz so. Können aber auch einfach die blöden Hormone sein. Dann müsste ich in 1-3 Tagen damit für 3 Wochen durch sein............

    Auch künstliches Lächeln soll ja nach einer gewissen Anzahl von Sekunden (waren es 10?) zu besserer Laune führen. Probiere ich gleich mal aus :D

    LG Nele
     
    Puffin9, Antii und koala5 gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Nele123, dann lass uns mal ne Runde grinsen:D:D:D:D:D
     
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Immer eine wunderbare Art der Ablenkung:D:):cool:, liebe romie

    Ich hoffe, es hat geklappt und Du hattest ein tolles Wochenende, Du liebes Nordlicht.

    Sei lieb gegrüßt in einer neuen Woche - ich heiße Dich herzlich Willkommen im Früüüüüühling:whistle:

    Einen lieben Montagsknuddler für Dich:kiss:
     
    Elinor gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Puffin9, wenn das der Frühling ist...
    Aber auch Dir natürlich einen frühlingsfrischen Gruß zum Montag.
    Bin im totalen Nebel zur Arbeit geschlichen, sitze jetzt hier und friere leise vor mich hin und bin gnatschig, weil ich gestern nicht in den Garten konnte...
    Aber ab Mittwoch- warten wir's ab!
    Meine Waage spinnt, aber es geht mir gut und wenn ich mich für eins von beidem entscheiden muss.
    Bleibe dran und fahre die Kalorienzufuhr ein bisschen runter- vielleicht hilft es ja!?
    Habe zu Hause doppelten Männerschnupfen- da ist der Aufenthalt im Büro ein Fest und die Frage nach dem Abendessen kann ich auch ganz in meinem Sinne entscheiden. Eiweiß gibt's.
    Sonst hab ich wenig mitzuteilen.
    Wünsche allerseits einen kurzen Montag und dann einen erfreulicheren Dienstag,
    liebe Grüße
    Romie
     
    Puffin9, Elinor, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu romie ,

    ich hoffe dein Dienstag hatte ein bißchen mehr Sonne als meiner.
    Bei so einem Wetter bin ich froh im Büro, kein Fenster nach außen zu haben, sondern die Leute beobachten zu können, die Richtung Kantine marschieren :D Habe mich richtig erschrocken, als ich in eins der "Außenbüros" gegangen bin und das Wetter gesehen habe..........

    LG aus dem üsseligen Rheinland
    Nele
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...