1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gestern ist der erste Schnee gefallen. Oh wie schön! Da bin ich direkt ein bisschen neidisch. Da ich ja momentan nicht in mein zweites Büro fahren...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.895
    Zustimmungen:
    3.707
    Oh wie schön!
    Da bin ich direkt ein bisschen neidisch.
    Da ich ja momentan nicht in mein zweites Büro fahren muss, hätte ich in diesem Jahr üüüüberhaupt nix gegen Schnee im Dezember.
    Aber vielleicht bekommen wir ja auch noch welchen.
    Liebe Grüße aus dem noch unverschneiten Norden!
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.048
    Zustimmungen:
    20.725
    Heute schneit es etwas heftiger, aber da muss niemand neidisch sein. Klar, es sieht vor allem außerhalb der Städte so "aufgeräumt" aus, wirkt irgendwie so friedlich und harmonisch, aber unter der Schneedecke ist es total glatt, nachdem der erste Schnee ja weggetaut ist.
    Unweit von uns ist eine recht gefährliche Kreuzung, bei der die Regeln vollkommen klar sind. Na ja, wenn man aufmerksam und konzentriert genug fährt, wäre alles klar, aber hier gibt es eben Fahrer, die schätzen die Gefahr gar nicht ein.
    Gleich in der ersten Stunde des Schneefalles, krachte es gewaltig an dieser Kreuzung, so dass der Krankenwagen UND die Feuerwehr kommen mussten. Das eine Auto ist in Flammen aufgegangen - zum Glück aber kein Personenschaden.
     
    #1182 FrauEigensinn, 09.12.2020
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.547
    Zustimmungen:
    5.667
    das ist die andere Seite, vor der hab ich richtig Angst! ich bin immer sehr froh, wenn hier kein Schnee runterkommt
     
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.895
    Zustimmungen:
    3.707
    Hallo zusammen,
    da hat sich mein Neid direkt wieder gelegt...
    Ich denke bei Schnee an klare Kälte, vielleicht ein bisschen Sonne, knirschen unter den Schuhen und so was.
    Eben das komplette Gegenteil von dem, was wir hier so haben: Grau, feucht, windig, dunkel
    Aber das beide Wetterlagen ihre Gefahren haben stimmt natürlich.

    Ich bin seit zwei Tagen wieder unter den Essenden und es fällt mir nicht schwer, einen vernünftigen Aufbau hinzubekommen.
    Das hatte ich auch schon anders... Trotzdem bin ich noch nicht sicher, ob es meinen Innereien wirklich die Beruhigung gebracht hat, die ich mir erhofft habe. Ich bleibe aufmerksam und sonst muss ich eben doch zum Arzt. Hilft ja nix. DAs finale Gewicht gebe ich nicht ein, weil es irgendwie gemogelt scheint... Und den Aufbau ordentlich zu machen fällt mir leichter, wenn ich mich jetzt nicht mehr jeden Tag wiege. Der Übergang vom Fasten zum Essen ist nämlich ziemlich knifflig. Wenn man sich an tägliches Abnehmen gewöhnt hat und dann in den ersten Tagen natürlich zum ersten Mal wieder Wasser und andere Speicher aufgefüllt werden... uijuijui, da muss man schon tapfer sein. Bin ich aber nicht, und darum bin ich jetzt brav und zur Belohnung wiege ich mich nicht.

    Die Arbeitswoche nimmt nochmal Fahrt auf- also muss ich Euch jetzt leider verlassen. Vielleicht hab ich nachher noch Zeit für einen Gang durch Eure TBs.
    Bis dahin viele liebe leicht verfröstelte Grüße aus dem Norden,
    Romie
     
    kriwo53, periperi und Antii gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.547
    Zustimmungen:
    5.667
    aber vernünftig bist du, das ist viel besser! und jeden Tag wiegen, wer braucht das schon.
    Ich hoffe dass sich das bei dir wieder normal einpendelt, liebe Grüße an dich von mir aus HH
     
    romie gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.048
    Zustimmungen:
    20.725
    Zwei Schneeflocken begegnen sich in der Luft. "Wohin fliegst du?", fragt die Eine. "Nach Bayern, da kann ich lange liegen und hab meine Ruhe! Und du, wohin geht's?" "Nach Norddeutschland, Panik verbreiten!"
     
    #1186 FrauEigensinn, 11.12.2020
    romie und kriwo53 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.547
    Zustimmungen:
    5.667
    :laugh: stimmt haargenau :eek: :biggrin:
     
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.895
    Zustimmungen:
    3.707
    Hallo zusammen,
    nur ein kleiner Gruß aus dem Grauen... wie in grau oder gräulich oder nass und nebelig.
    Weihnachtsstimmung ist in diesem Jahr echt mal was ganz Anderes.
    Die muss man sich wirklich selber machen. Aber wir tun ja, was wir können.
    Ich war vorhin auf dem Markt und jetzt habe ich mich ins Homeoffice gesetzt, die Heizung hochgedreht und beschlossen, dass mich heute keine 10 Pferde mehr vor die Tür bekommen. Was soll ich da auch?
    Und ich bin nicht mal sicher, dass mir die Bewegung heute wirklich gut tun würde.
    Ich komme immer zehn Zentimeter kleiner wieder, als ich losgegangen bin, weil ich mich so zusammenschnurkse um dem Wind und dem Regen keine Angriffsfläche zu bieten. Hinterher muss ich mich dann immer erstmal entfalten und versuchen, die Spannung aus den Schultern wieder loszuwerden.
    Daher habe ich mich lieber mit meinem Schneiderlein zum backen verabredet. Das ist was Positives.

    Meine Innereien reagieren immer noch sehr sensibel auf Zucker und dergleichen- aber mein Arzt hat bis zum Jahresende zu. Also wird das mein Neujahrsvorsatz für dieses Mal: Durchchecken lassen! Insgesamt bekommt mir das andere Essen aber bestens. Ich versuche, zwei vernünftige Mahlzeiten zu bekommen und ausgewogen vor Allem auf viele Gemüse zu achten. Was die Waage dazu sagt, weiß ich noch immer nicht, aber die Klamotten fühlen sich gut an. Das muss reichen.
    Und die Feiertage werden in diesem Jahr auch sehr planbar. Leider wenig Einladungen möglich...

    Ihr Lieben, es ist schon so Vieles gesagt zu dem Thema, darum hier von mir nur:
    Passt gut auf Euch auf und auch auf Eure Lieben. Und wenn das heißt, dass Ihr sie in diesem Jahr nicht sehen könnt, dann ist das Mist und traurig und Alles- aber vielleicht ja sogar besser so. Haltet durch, bleibt munter und gesund!
    Virtuelle und virusfreie Mega-Drückung frei Haus
    von Romie
     
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.855
    Zustimmungen:
    6.495
    Ach romie ich kann dir gern Sonne schicken. Hier scheint sie heute bei 3 Grad. Hab gerade auf das Thermometer geschaut wo die Sonne direkt drauf scheint und mich erschrocken. Da stand 24Grad. Das ist nicht gerade Weihnachtswetter.
    :1034::1034::1034::1034::1034::1034::1034::1034::1034::1034::1034:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    4.441
    Tun wir. Zum Beispiel Backen [​IMG].

    Und rausgehen? Ich war gestern ganz spontan eine Runde draußen, weil die Sonne versehentlich mal wieder rausgekommen war. Und heute sollte man keinen Hund vor die Tür jagen... :cautious:. Und bei meiner Größe kann ich auch nicht riskieren, 10 cm kleiner zu werden, das versaut vollständig den BMI :rolleyes:.
    Eigentlich wollten wir in vier Tagen ins Erzgebirge fahren, weil wir endlich mal wieder Schnee haben wollten - aber da regnet es auch auf grüne Wiesen, und die Chancen auf weiße Weihnachten liegen gerade mal bei 30%. Kleiner Trost...

    Die fast besuchsfreien Feiertage haben die immerhin etwas positive Seite, dass es auch keinen Vorbereitungsstress gibt. Muss man sich das eben ein bisschen schönreden. Und heute hab ich einen Stapel Weihnachtskarten zum Briefkasten gebracht, das macht man ja auch nicht mehr jedes Jahr so.

    Liebe romie, ich wünsch Dir, dass Dein Innenleben Ruhe gibt, auch wenn das bedeutet, dass Du selbst von Deinen Keksen nicht viel hast, und dann lass Weihnachten mal ganz entspannt auf Dich zukommen.

    Grüße und Knuddler von einer Küste zur andern [​IMG] !
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  3. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  4. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  5. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden